Die Suche ergab 91 Treffer

von Cloverleave
04.07.2018 14:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Dan fangen wir doch bei Haus A an und arbeiten uns dann bis D vor. Haus E bis G werden so nebenbei beobachtet...so riesig ist das nicht, das müsste man ja mitkriegen, wenn da jemand (auf dieser Seite) rauskommt.
von Cloverleave
03.07.2018 16:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Loirana hat geschrieben:
29.06.2018 18:34
Den teil für zulhamid und cassandra reiche ich heute oder morgen nach.

@Cloverleave den Häuserplan hast du noch? Brauche info, welches Haus du dir zuerst anguckst ^^
Hey,
sorry, Klausurenphase (mehr muss ich wohl nicht sagen).
Den Plan habe ich gerade nicht mehr gefunden.
Aber Mandasha hat da kein bestimmtes Ziel. Prinzipiell wird sie sich von vorne nach hinten arbeiten. Und halt jeweils schauen, ob sie sich da irgendwie verbergen kann bzw. einen Vorwand findet, da "rumzustehen". Und ansonsten sich einfach in der Gegend herum treiben, ohne ein bestimmtes Haus zu beobachten und dann weiter zum nächsten zu ziehen, sondern alle beobachten.
von Cloverleave
02.06.2018 22:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ja, ich wollte jetzt auch nicht sagen: "wir gehen los".
Sondern mehr so ein bisschen Erinnerung, dass noch Reaktionen ausstehen und wir auch etwas "fluffen"/weiter planen können, bis Loirana wieder auf der Höhe ist.
von Cloverleave
14.05.2018 10:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Loirana hat geschrieben:
14.05.2018 08:53
Das "ToDo" ist: findet das Artefakt und seinen Dieb :) Das ist sehr weitläufig gefasst, u.a. um ein wenig vom Railroading des ersten Teils wegzukommen
Das ist das übergeordnete Ziel ;)
Aber nicht die To-do-Liste, die uns dahin führt.
Wir können ja sicher auch hier im OT brainstormen, was zu tun ist. Auch wenn ich das eigentlich nicht mag, das geht vielleicht schneller als ingame und wir können es dann ja da hin tragen.
Ich gehe mal in mich...
von Cloverleave
12.05.2018 16:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich muss auch gestehen, dass mir gerade etwas die "Ansatzmöglichkeiten" fehlen. Es gibt kein akutes Todo und deshalb fällt es mir schwer, weiter zu spielen, weil ich nicht weiß, was es nun zu tun gilt.
Abseits dessen warte ich natürlich auch auf Loirana, der wahrscheinlich am WE jetzt unterwegs ist.
von Cloverleave
02.05.2018 19:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Hesindian Fuxfell: Mandasha (in fremder Gestalt) lehnt gegenüber von Emilios Zimmer. Also auf dem Flur ist durchaus jemand. Magst du editieren? Dann wird sie Rikh auch ansprechen.
von Cloverleave
01.04.2018 22:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Gassenwissen:
[dice:nmyjfy0q]1763777:0[/dice:nmyjfy0q]
Nicht geschafft.
von Cloverleave
08.03.2018 09:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

[dice:2bgsiyif]1759416:0[/dice:2bgsiyif]
von Cloverleave
28.02.2018 19:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Magiekunde
(11/11/14), TaW 4
[dice:1ws369b8]1758189:0[/dice:1ws369b8]
Bestanden, 3 TaP

Nachdem die ganze Situation ja ingame zunehmend eskaliert, denke ich, dass wir das ganze Mal OT besprechen sollten.
Normalerweise bin ich da gar kein Fan von, aber was diese Situation angeht, wird es IT bei konsequent gespielten Charakteren auf eine Trennung herauslaufen. Und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich im Sinne aller Beteiligten ist.
Dass die Gruppenkonstellation so schwierig ist, war ja spätestens ab dem Gespräch um (den falschen) Therengar klar, aber ich hatte bisher den Eindruck, dass wir trotz Konflikten IT eigentlich OT alle zusammenspielen wollen.
Da Cassandra nun aber wiederholt um Entfernung aus der Gruppe bittet, mal die Frage an dich, @Eiskristall: Möchtest du nicht mehr mitspielen?
Ich weiß natürlich nicht, wie das Abenteuer weiterhin geplant ist (auch wenn ich mir denke, dass es um das Rückgewinnen des Artefakts geht), aber eine Trennung der Gruppe ist wohl in keinem Sinne.
Auch von den Anderen würde ich mich freuen, ihre Meinung zu hören, einfach als Austausch ohne Vorwürfe.
Vielleicht verstehe ich das Alles ja auch ganz falsch und es ist durchaus IT noch hinzubiegen?
von Cloverleave
18.02.2018 14:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Von mir auch gute Besserung.
Vielleicht wäre es dann gut, eine kleine Pause zu machen, bis Lanzelind wenigstens wieder fit genug zum posten ist. In der Situation grade sollten alle da sein, finde ich.
von Cloverleave
16.02.2018 21:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Nein, sie meinte damit eher, dass Emilio nicht reden soll bzw. sich nicht einmischen soll, wie bei dem Gespräch während der Festnahme.
Ich möchte übrigens nochmal anmerken, dass sich niemand gehemmt fühlen soll, zu handeln, nur weil Mandasha irgendwas brabbelt ;)
von Cloverleave
09.02.2018 08:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

GuK
(11/11/14), Taw 7
[dice:xhapquxd]1753639:0[/dice:xhapquxd]
Bestanden, 1 TaP

Warum geht das immer auf KL? ._.
Ansonsten hätte ich einen Punkt Bosparano anzubieten. Lässt sich damit vielleicht irgendeins seiner Wörter identifizieren? (vielleicht was anderes als das "et"^^)
von Cloverleave
08.02.2018 21:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich verzichte dennoch darauf, dich bei jeder Kleinigkeit zu fragen, ja?^^
von Cloverleave
08.02.2018 21:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass alles an Waffen, Tränken und offensichtlichem Ausbruchszeug weg ist.
Sprich auch Mandashas versteckter Dolch.
Nicht allerdings z.B. der Mondstaub, Kerzen, Schnüre, etc.
von Cloverleave
06.02.2018 16:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich werde morgen den ganzen Tag weg sein. Da es gerade ziemlich schnell geht, wird Mandasha im Zweifel in bitteres Schweigen versunken sein.
von Cloverleave
05.02.2018 14:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Selbstbeherrschung ist eine gute Idee...
(14/11/12), TaW 7
[dice:94r5cr8f]1752347:0[/dice:94r5cr8f]
Bestanden, 7 TaP

Überreden
[dice:94r5cr8f]1752347:1[/dice:94r5cr8f]
von Cloverleave
05.02.2018 12:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ja, gibt es. Unsichtbarer Jäger wäre ein Beispiel. Ist elfisch und sehr selten.
Sehr viel einfacherer wäre ein Illusionszauber wie der Auris Nasus, der einfach vor die Gardisten ein Bild der leeren Straße setzt.
Garniert mit einem Silentium würde das genau den geschehenen Effekt hervorrufen.
Aber vielleicht beherrscht der Magier auch andere fancige Sachen, die völlig unbekannt sind.

Was Cassandra weiß, kann natürlich nur unser großartiger Meister wissen =P
von Cloverleave
05.02.2018 11:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich finde das Verb sehr passend^^
Ob mehr Karma das Gewicht aushebeln könnte (per Aufstufen) lässt sich dem Regeltext leider nicht entnehmen, es wirkt aber nicht so. Die Magie ließe sich mit ner guten Probe überwinden. So oder so, kann Mandasha die Liturgie aber leider nicht.
Sie könnte sich unsichtbar machen und verschwinden, aber das hält sie für unklug...
von Cloverleave
05.02.2018 11:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
05.02.2018 11:44
Bis Mandasha gesprochen hat, hat er sie nicht beachtet. Soll sie mit dem Artefakt verschwinden oder es in den Sternenhimmel ballern, wäre wahrscheinlich am Besten. Wenn zwei sich streiten... leider hat Zulhamid keine Ahnung davon, dass Feqz-Geweihte so etwas können. Sonst würde er eindeutige Gesten machen.
Die Ideen sind zwar super, aber leider kann sie das Artefakt nicht in den Sternenhimmel ballern^^ Weder kann sie die Liturgie, noch ginge es damit (Artefakt ist zu schwer und zu magisch).
von Cloverleave
05.02.2018 11:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Und unser Magier ist ein Pony...
von Cloverleave
04.02.2018 18:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Das wir so nicht alle wegkommen, ist mir schon klar^^
Aber so könnten wir entweder zusammenkommen oder zumindest einer bzw. Mandasha und Rikh könnten mit dem Artefakt fliehen.
von Cloverleave
04.02.2018 17:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Wo liegt denn die Stelle, wo wir über die Mauer kamen?
In Draufsicht auf deine Situationsskizze?
Wie groß ist die Entfernung?
Die Stacheln oben sind aber überwindbar, oder? Indem man dazwischen greift oder etwas dazwischen packt (Holzbrett / Leder)? Und 3-Meter müsste ja durchaus überwindbar sein.
Sorry für die tausend Fragen, es fällt mir nur schwer, mir das vorzustellen, gerade^^ Und ein weiteres Missverständnis will ich vermeiden.
von Cloverleave
04.02.2018 17:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ah! Das macht die Szene massiv anders! Danke für die Aufklärung. Was ist mit anderen Wegen zum Tor?/zur Mauer? Wie Hexe sagt, gibt es ja sicher nicht nur den Einen.
Wo gehts zur Mauer?
Was ist rechts von Mandasha? Ein Grundstück? Wie hoch ist die Mauer und wie ist die Sicherung?
von Cloverleave
03.02.2018 11:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ja, wird sie bei Gelegenheit noch unterwegs tun. Also bevor wir uns wieder treffen....wenn es so kommt^^ Aber jedenfalls irgendwo außerhalb der Reichweite von der Gruppe von Zulhamid, wenn sie mit Rikh alleine ist.
von Cloverleave
02.02.2018 11:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich denke nicht, wir müssen wohl auf ihn warten. Aber da er gerade krank ist, sollten wir ihm die Zeit gönnen.
von Cloverleave
01.02.2018 17:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Entschuldige, ich wollte eures nicht kleinreden/überschreiben, sondern lediglich von unterwegs Loiranas Frage beantworten und es bezüglich Mandasha und Rikh (wenn der sich nicht wehrt) klarstellen, da es so wirkte, als wäre Loirana dran, demnächst einen SL-Post zu setzen. :cookie:
von Cloverleave
01.02.2018 16:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Nein, wir teilen uns auf. Emilio mit Zulhamid und dem Pony die eine Richtung, Mandasha + Rikh die Andere.
von Cloverleave
31.01.2018 17:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mandasha wird ihr auch auf jeden Fall nachlaufen bzw. ihr die Leute hinterherschicken (sorry ^^'), wenn das jetzt auffällt.
Dann könnte man sie vielleicht schon um die Ecke wieder einsammeln?
von Cloverleave
31.01.2018 16:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Da Cassandra ja von Monsieur Pony schon vor einiger Zeit am Tor abgeliefert worden war, nehme ich an, dass sie dann sofort losgerannt ist?
Dann wäre zeitlinientechnisch schon weg, als alle anderen dort eintreffen.
(Wenn es anders wäre, würde sie Mandasha auch aufhalten, aber so geht das wohl nicht.^^)
von Cloverleave
31.01.2018 14:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21025

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Richtig. Kommt sofort! 8-)