Die Suche ergab 2415 Treffer

von Cloverleave
18.06.2019 13:56
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 507
Zugriffe: 21274

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Okay, klar, entschuldige!
Ich habe nichts beschrieben, weil tatsächlich keine Wachen zu sehen sind.
Aber du hast natürlich recht, dass ich das auch explizit so beschreiben sollte! Ich merke es mir für die Zukunft.
von Cloverleave
17.06.2019 21:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 691
Zugriffe: 25795

Phileasson

Am Eingang des Iglus erwartet euch erst ein Augenpaar, das zwischen den Ledertüchern, mit denen der Eingang verhängt ist, hindurch späht. Als ihr dann näher kommt, wird das Leder zurückgeschlagen und die junge Thorwalerin aus dem Ausguck mit den blonden Zöpfen winkt euch heran. " Da seid ihr! Swafni...
von Cloverleave
17.06.2019 21:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1203
Zugriffe: 36828

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Das ist definitiv noch geplant! Aber danke für die Erinnerung. Ich würfle mal den Schutzsegen. [dice:2v3esypd]1851749:0[/dice:2v3esypd] Bestanden, 10 LkP Ritualdauer: 10 Aktionen Wirkungsdauer: 10 Spielrunden Gegen das Wesen, das da kommt. Im LL steht ja, die Art muss der Geweihten nicht bekannt sei...
von Cloverleave
17.06.2019 15:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1203
Zugriffe: 36828

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mandasha würde gerne einen Schutzsegen durchführen.
Aber ich muss zuhause nochmal in den Bogen und die Werte schauen, wie das nochmal ging. Zu wenig DSA in letzter Zeit...
von Cloverleave
17.06.2019 15:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2116
Zugriffe: 58936

Auf dunklen Pfaden

"Mit Fequenz' Hilfe." , knurrt Mandasha auf Rikhs Frage. Sonst hat sie keine Ahnung. Geweihte Waffen, klar. Aber das da sieht nun nicht unbedingt auf, als würde es Fequenz' Gegenspieler entspringen. Wobei sie auch nicht weiß, was genau es entspringt. "Wir können es nicht davon kommen lassen. Wir mü...
von Cloverleave
17.06.2019 14:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 424
Zugriffe: 16232

Die Wildgänse

"Ich denke auch, das wäre gut. Und so finden wir hoffentlich auch die Herrin..." , hofft sie. Um ihretwillen natürlich. Und weil sie ungern die weitere Gegend absuchen möchte. Natur ist wirklich nicht ihr Ding. Naela betrachtet den Elfen ein wenig skeptisch, aber sie nickt auf seine Bitte und schen...
von Cloverleave
16.06.2019 22:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 638
Zugriffe: 22753

[OOC] Die Wildgänse

Ich ebenfalls =)
von Cloverleave
14.06.2019 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2116
Zugriffe: 58936

Auf dunklen Pfaden

Zum Scheunentor

Auch Mandasha fiddelt im Laufen schonmal ihre Zweililie vom Rücken.
von Cloverleave
14.06.2019 10:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1203
Zugriffe: 36828

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mandasha hatte sich ja auch schon vorher etwas genähert, oder missinterpretiere ich das?
von Cloverleave
13.06.2019 22:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1203
Zugriffe: 36828

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mandashas Zweililie? =P
von Cloverleave
13.06.2019 16:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1203
Zugriffe: 36828

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Oh, hab die Selbstbeherrschungsprobe vergessen. Aber Mandasha stürzt ja erstmal nur los...und vielleicht auch zu Boden^^
Ich korrigiere meinen Post dann nach Rückmeldung von dir noch.
[dice:2t2ank1u]1850684:0[/dice:2t2ank1u]
Bestanden, 7 TaP
von Cloverleave
13.06.2019 16:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2116
Zugriffe: 58936

Auf dunklen Pfaden

Zum Scheunentor Mandashas Herz klopft heftig, während Zulhamid da seinen Schabernack treibt. Um dann auszusetzen, als plötzlich die Schwerkraft verschwindet - und zurückkehrt. Ihr wird schlecht. Und noch schlechter. Dieses furchtbare eklige Gefühl. "Feqz, verflucht!" , faucht sie und springt auf, u...
von Cloverleave
11.06.2019 23:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 691
Zugriffe: 25795

Phileasson

Trotz der Erschöpfung merkt man, dass ihr zunehmend eingespielt seid. Geschickt bringt ihr den Eissegler am Rande des Lagers zum Stehen. Auch wenn das Feuer und seine Wärme verlockend ist, ist euch der Umgang mit Booten und Schiffen zu sehr in Fleisch und Blut übergegangen, um den Eissegler einfach ...
von Cloverleave
10.06.2019 18:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1203
Zugriffe: 36828

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Sorry, Leute, volles Wochenende.
Sinnesschärfe
[dice:3txm9bri]1849770:0[/dice:3txm9bri]
Nicht bestanden.
von Cloverleave
06.06.2019 14:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 424
Zugriffe: 16232

Die Wildgänse

Naela streckt die Hand aus und streicht Edilia tröstend über den Arm, während sie Wulfe einen ebenfalls irritierten Blick zuwirft. Aber trotzdem ist sie über die zusammenfassende Erklärung noch dankbar. Auch, wenn sie immernoch ratlos über all das ist.
von Cloverleave
06.06.2019 14:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2116
Zugriffe: 58936

Auf dunklen Pfaden

Mandasha ist gar nicht begeistert, was Zulhamid da treibt. Hat er keine Ahnung, wie gefährlich das ist? Doch, wahrscheinlich ist es das. Und deshalb bleibt sie auch nicht dort liegen. "Haltet Ausschau nach dem Meister!" , weißt sie Rikh und Emilio zischend an. Dann nähert sie sich: geduckt, schleich...
von Cloverleave
03.06.2019 14:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 691
Zugriffe: 25795

Phileasson

Nachdem euch nun nichts mehr hier hält - und sich diese merkwürdige Eisfee auch nicht mehr blicken lässt - fahrt ihr also los. Immernoch fällt Schnee, was nicht nur eure Sicht einschränkt, sondern euch auch ins Gesicht peitscht, wenn ihr zu schnell fahrt. Sandro ist somit gezwungen ein moderates Tem...
von Cloverleave
31.05.2019 11:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 424
Zugriffe: 16232

Die Wildgänse

Friedhof Jetzt betrachtet auch Naela das Grab. Als Stadtkind hat sie keine Ahnung von Bewuchs, aber auch sie sieht, dass der Stein weniger bewachsen ist. "Also entweder wird er regelmäßig gesäubert oder angefasst...oder...das Grab ist nicht so alt. Oder es wurde doch gestört." , überlegt Naela leis...
von Cloverleave
31.05.2019 11:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2116
Zugriffe: 58936

Auf dunklen Pfaden

"Lass uns lieber warten. Sie sind nervös und scheinen aufmerksam. Wenn du sie aufschreckst, suchen sie doch alles ab. Und wenn der Meister dann dazu kommt, ist er auch alarmiert.", protestiert Mandasha leise, ohne sich zu erheben. "Wobei sie er sie auch vielleicht einfach mit den Kisten in die Luft...
von Cloverleave
28.05.2019 22:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 424
Zugriffe: 16232

Die Wildgänse

Friedhof Naela beobachtet Edilia, aber auch die Gegend. Schweigend schlägt sie ein Boronrad vor der Brust, bevor sie von Wulfe angesprochen wird. "Vielleicht hat der Graf das gar nicht entschieden, sondern jemand anders? Der Graf ist mir unheimlich, aber er hat hoffentlich genug Respekt vor Boron u...
von Cloverleave
28.05.2019 22:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 638
Zugriffe: 22753

[OOC] Die Wildgänse

Sinnesschärfe:
[dice:i4oebnuf]1845892:0[/dice:i4oebnuf]
Bestanden, 10 Tap

[dice:i4oebnuf]1845892:1[/dice:i4oebnuf]
(Fehlwurf, bevor ich bemerkt habe, dass Naela ja gar keine Pflanzenkunde hat =X)
von Cloverleave
28.05.2019 22:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2116
Zugriffe: 58936

Auf dunklen Pfaden

"Abwarten und beobachten. Eingreifen, bevor sie abhauen können." , antwortet Mandasha ebenso leise. "Meine ich." , fügt sie dann nach einem Moment an, um dem Rest zumindest die Möglichkeit von Meinung offen zu lassen. "Aber wenn sie komplett sind, sollten wir näher ran. Um mitzubekommen, was sie re...
von Cloverleave
28.05.2019 22:10
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 507
Zugriffe: 21274

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Das ist ja völlig okay, ich wollte nur ne kurze Rückmeldung, um das "Problem" zu lokalisieren.
Spul-Post ist vorbereitet, aber ich will Grima noch Möglichkeit zur Antwort geben.
von Cloverleave
28.05.2019 22:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 691
Zugriffe: 25795

Phileasson

Trotz des immernoch fallenden Schnees, könnt ihr den Eissegler wieder fahrtüchtig machen. Er ist schnell aus dem Anbau des Iglus befreit und die Vertäuungen der Segel gelöst. Den Schneesturm hat er gut überstanden, man merkt, dass diese Eissegler für dieses unwirtliche Wetter gebaut sind. Grima wird...
von Cloverleave
27.05.2019 18:36
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 507
Zugriffe: 21274

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Bei dir wusste ich das, Farmelon^^
Dann schreibe ich heute Abend oder spätestens morgen den Post.
von Cloverleave
26.05.2019 21:31
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 507
Zugriffe: 21274

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Woran haperts?
Soll ich euch weiterspulen, bis zum nächsten Stopp der Fahrt (also hoffentlich dem Haupttrupp ;))?
von Cloverleave
24.05.2019 13:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 424
Zugriffe: 16232

Die Wildgänse

"Das ist dann natürlich nicht so weit. Das wusste ich nicht, entschuldigt. Natürlich begleiten wir Euch.", lenkt Naela ein und schenkt Edilia ein entschuldigendes Lächeln.
von Cloverleave
24.05.2019 13:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2116
Zugriffe: 58936

Auf dunklen Pfaden

"Sind diese zwergischen Schlosse nicht extrem teuer? Das klingt eher nach unserem Gegenspieler als nach der Bäuerin. Bleibt die Frage, warum sie diesen Schlüssel hier hatte." , überlegt Mandasha laut. Dann schließt sie sich Zulhamids Suche nach einem guten Versteckt an. "Eventuell würde sich auch d...
von Cloverleave
24.05.2019 13:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 424
Zugriffe: 16232

Die Wildgänse

"Sollten wir die Herrin Celissa nicht zuerst suchen? Sicher, sollte die Dame nicht allein zum Friedhof gehen, aber ich mache mir Sorgen um die Herrin...", wendet Naela vorsichtig ein. "Mir ist nicht wohl dabei, die Burg zu verlassen, ohne dass wir wissen, wo die Herrin Celissa ist."
von Cloverleave
24.05.2019 13:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 638
Zugriffe: 22753

[OOC] Die Wildgänse

Ich weiß nicht, ob wir nun wirklich zum Friedhof gehen und nicht viel eher Celissa suchen?
Aber sonst habe ich nichts gegen Springen.