Die Suche ergab 2450 Treffer

von Cloverleave
10.09.2019 22:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Mandasha hatte Rikh noch zugenickt, aber dann kommt es nicht dazu. Also kniet sie sich hin und späht hinunter, was unten passiert. Als sie sieht, dass Zulhamid die Magd gepackt hat und die unbekannte Person in den Schlaf gesunken ist, macht sie einen Wink zu Rikh. "Luft ist rein. Zul hat sie." Und d...
von Cloverleave
10.09.2019 22:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

"Ich weiß nicht, ob es richtig ist, einen Kampf zu verursachen...es gibt so viele Unbekannte. Wir wissen noch nicht einmal genau, wieviele Personen hier außer dem Graf leben. Ich kann mir nicht sicher sein, dass ich alle Bediensteten gesehen habe. Und sie könnten sich gegen uns wenden, wenn wir ein...
von Cloverleave
04.09.2019 17:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Auf dem Dach Mandasha nickt Rikh zu und positioniert sich ähnlich zu ihm, aber hockend, so dass die Person sie erst entdeckt, wenn sie den Kopf herausstreckt. Aufmerksam lauscht sie den Schritten und runzelt die Stirn, als sie Zulhamids Stimme hört. Jetzt ist sie um so mehr darauf konzentriert, die...
von Cloverleave
04.09.2019 17:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

Naela zuckt, als die langen Finger des Elfen sie berühren. Aber nach einem Moment lächelt sie dankbar und schaut auf ihre Füße heran. "Danke...Aber was machen wir nun?"
von Cloverleave
31.08.2019 14:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

Erst will Naela schon den Kopf schütteln, doch dann hält sie inne und sie öffnet die Augen schlagartig wieder. "Ich glaube, er ist nicht gealtert. Nur...müder. Erschöpfter. Aber nicht älter. Das sollte so nicht sein." Unruhige Gedanken bilden sich in ihrem Kopf und sie sieht den Elfen fast ein wenig...
von Cloverleave
31.08.2019 14:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Auf dem Dach Mandasha hat für die Gewänder schon Interesse, nur leider keine Ahnung. Das wichtigste ist aber, dass keine Männerkleidung dabei ist. Das heißt zumindest schonmal, dass kein männliches Wesen hier länger verweilt. Auch sie beobachtet ansonsten die Gegend, schätzt Fluchtmöglichkeiten ab ...
von Cloverleave
31.08.2019 13:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1248
Zugriffe: 41798

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Schneidern
[dice:2j7z9sg7]1866308:0[/dice:2j7z9sg7]
Nicht bestanden

Sinnesschärfe
[dice:2j7z9sg7]1866308:1[/dice:2j7z9sg7]
Nicht bestanden
von Cloverleave
26.08.2019 11:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

Eine gute Frage. An die sie bisher nicht gedacht hat. Ihre Finger fischen die Kette aus ihrem Ausschnitt und umfassen sie fest, während sie die Augen schließt und versucht die Bilder wieder herbeizurufen. Sie war so mit dem Kampf und mit der Angst beschäftigt, dass sie kaum darauf geachtet hat. Aber...
von Cloverleave
21.08.2019 17:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

Naela zieht die Schultern hoch. "Wie ein normaler Mensch...also sah er aus. Aber er war übermenschlich schnell. Ich habe es gesehen, wie er es sah." Sie deutet auf den Verstorbenenen. "Und er hatte keine Chance...der Graf war kein völlig normaler Mensch mehr, denke ich...er ist es nicht."
von Cloverleave
21.08.2019 17:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Mandasha zuckt auf Zulhamids Einwand die Schultern. "Dann geh ich mit Rikh. Gedanken lesen kann ich nicht." Sie wirkt dabei weder genervt, noch erfreut. Es ist einfach eine Feststellung.
Und dann folgt sie Rikh.
von Cloverleave
18.08.2019 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Auch Mandasha nimmt sich ein belegtes Brot, das sie sogleich beginnt zu verspeisen. Wirklich Hunger hat sie nicht, trotz des Weges ist ihr immernoch etwas übel. Und sie fühlt sich irgendwie immer noch nicht weniger planlos, das schlägt ihr auch auf den Magen. Aber ähnlich wie Rikh verputzt sie ihren...
von Cloverleave
18.08.2019 18:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

Auch Naela fühlt sich hier unten nicht wohl. Nicht, weil unter der Oberfläche ist, oder hier überall Stein ist. Das ist sie gewöhnt, ihre Heimatstadt hat viele solcher Orte. Aber der Keller einer Burg, die verosteten Waffen, die Folterinstrumente...und im Gegensatz zu ihren Begleitern kann sie bei G...
von Cloverleave
12.08.2019 16:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 655
Zugriffe: 25273

[OOC] Die Wildgänse

[dice:3j9yxj1n]1862766:0[/dice:3j9yxj1n]
Bestanden
von Cloverleave
06.08.2019 21:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

"Dann also in den Keller." , beschließt Naela kurzerhand und beginnt den Weg dorthin zu suchen. Sie hatte sich ja schon ein wenig umgesehen und sie hofft, dass ihr das jetzt helfen könnte. Hatte sie irgendwo eine Treppe in den Keller gesehen? Die Gedanken lenken sie auch von dem gerade geschehenen ...
von Cloverleave
23.07.2019 14:14
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 509
Zugriffe: 23308

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Hey Leute,
tut mir wirklich leid, dass ich euch aktuell so hängen lasse.
Ich habe aktuell ziemlich zu kämpfen. Ich werde versuchen das baldmöglichst wieder auf die Kette zu kriegen und weiter zu machen.

(Doppelpost weil ich mir unsicher bin, ob ihr es sonst seht.)
von Cloverleave
15.07.2019 23:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

"Es wäre auch nicht recht..." , erwidert Naela leise. "Und wenn er sich etwas Unheiligem angeschlossen hat, sollten wir zumindest versuchen seine Seele zu retten...jedenfalls ist das ja immer die größte Sorge der Geweihten bei sowas." Ehrlich ratlos hebt sie die Schultern. "Aber wir sollten uns wir...
von Cloverleave
15.07.2019 23:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Mandasha nickt die Geschichte auch ab. "Du machst das schon...", murmelt sie und seufzt.
von Cloverleave
15.07.2019 21:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Mandasha übernimmt bereitwillig einen der Griffe, schaut sich aber trotzdem aufmerksam um. Die Stimmen hinter hier lassen sie zunehmend unruhiger werden. "Also, was genau erzählen wir denen? Er hat sich mit seiner Frau überworfen, ist aus der Stadt raus und hat sich vollgesoffen. Wir haben ihn gesuc...
von Cloverleave
12.07.2019 13:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

"Meint Ihr, sein Geist ist hier noch?" , haucht Naela erschrocken. "Oder was meint Ihr, er wollte es mir zeigen?" "Aber wenn er kein richtiges Grab hat, macht das nur Sinn. Wie soll er auch in Borons Hallen eingehen, wenn er nicht begraben wurde? Vielleicht haben sie ihn doch in einen Kerker geschl...
von Cloverleave
11.07.2019 13:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1248
Zugriffe: 41798

[OOC] Auf dunklen Pfaden

In Ordnung, dann genieß deinen Urlaub!
von Cloverleave
10.07.2019 18:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Mandasha nickt zu Zulhamids Vorschlag. "Guter Plan." Emilio bekommt nur einen zweifelhaften Blick zugeworfen. Auch Rikh erhält zustimmendes Nicken. "Mach das. Aber mehr in den Bart. Wir wollen nicht, dass er ewig schläft und dann betrunken ist." Sie überprüft auch nochmal den Thorwaler, sich selbst ...
von Cloverleave
10.07.2019 16:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 655
Zugriffe: 25273

[OOC] Die Wildgänse

Ich habe Ilcoron mal bei uns ankommen lassen, ist das okay @Farmelon?
Ich fands einfacher, als das zu erklären, wenn gerade nicht so viel Aktivität der beteiligten Charaktere herrscht, um es dann zu wiederholen, wenn Ilcoron dazu kommt. Aber ich kanns auch ändern, wenn du/Assaltaro möchtest.
von Cloverleave
10.07.2019 16:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

Naela sortiert ihre Haare, die immernoch schweißnass sind, wieder unter ihr Kopftuch, während sie die Worte für eine Antwort zurecht legt. "Ich...das ist schwer zu erklären..." , antwortet sie überfordet. Es dauert eine ganze Weile, während sie nachdenkt. Als Ilcoron in der Zwischenzeit zu ihnen stö...
von Cloverleave
08.07.2019 21:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 709
Zugriffe: 28677

Phileasson

Phileasson nickt langsam. "Ich will mir das erst vor Ort ansehen, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe. Aber dann wird es wohl so sein, dass wir dich um diese Brücke bitten, Firngrin." Unwohle Blicke werden Firngrin zugeworfen und das leise Gemurmel hält an. Auch Grima kriegt ein paar skept...
von Cloverleave
06.07.2019 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 709
Zugriffe: 28677

Phileasson

Ein wenig unruhiges Gemurmel entsteht, als Firngrin verkündet, dass er Eisgeister rufen könnte, um eine Brücke zu bauen. Vertrauen in Magie ist den Thorwalern nun einmal nicht gerade in die Wiege gelegt. Aber in Anwesenheit von Phileasson, der bekanntermaßen keine bösen Worte unter seinen Matrosen d...
von Cloverleave
06.07.2019 10:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Mandasha nickt zufrieden. "Ja, lasst uns verschwinden. Hey Rikh, hast du beim Haus 'nen Handkarren gesehen? Ich nicht." Und damit tritt sie schonmal näher an den Thorwaler heran, in der Erwartung ihn tragen zu müssen. "Aber ja, wir sollten durch ein anderes Tor rein. Ist ja mittlerweile hell, da ent...
von Cloverleave
04.07.2019 14:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Zulhamid bekommt einen kurzen Blick zu geworfen, aber Mandasha sagt nichts, sondern mustert nur die Scheune. Sie nickt zustimmend auf Rikhs Worte und blickt dann zweifelnd Zulhamid an. [gar]"Glaubst du das wirklich? Ich habe ja Zweifel dran, dass die das so offen zugeben. Zumal hier wahrscheinlich v...
von Cloverleave
01.07.2019 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 709
Zugriffe: 28677

Phileasson

Shaya wirkt zufrieden, als Grima versorgt ist und alle beginnen zu essen. Liasanya scheint gerade wegen der Spalte nachfragen zu wollen, da wird das Fell am Eingang vorbeigeschoben und Phileasson krabbelt herein. Ein kurzer Blick wird zählend über euch geworfen, dann nickt er erleichtert. "Hab ich d...
von Cloverleave
01.07.2019 00:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2190
Zugriffe: 66770

Auf dunklen Pfaden

Mandasha bemüht sich so gut sie kann, nicht erstmal in die Knie zu gehen. Vor Übelkeit und Gänsehaut und dem plötzlichen Auflösen dieses Problems. "Ich." , kommentiert sie Rikhs Frage knapp und folgt Zulhamid wie ein Schatten, als der näher ran geht, um sich das anzuschauen. Die Zweililie hat sie im...
von Cloverleave
26.06.2019 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 21542

Die Wildgänse

Wulfe bekommt keine Antwort - das weiß Naela selber nämlich nicht. Aber als sie dann erstmal steht, geht es. Sie zittert noch ein bisschen, aber sie kann gehen. Auf Edilias Worte schüttelt sie den Kopf, sichtlich verwirrt. "Nein, eigentlich nicht...ich meine-" Sie stockt und schüttelt nochmal den Ko...