Die Suche ergab 2463 Treffer

von Cloverleave
18.02.2020 09:59
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1855
Zugriffe: 178955

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Hi, Erstmal tut es mir leid, dass ich so lange abwesend war. Allerdings wird das so bleiben. Meine Gesundheit, die mich auch in den letzten Monaten vom posten abgehalten hat und vorallem seit Anfang des Jahres, hat sich noch bei Weitem nicht wieder eingepegelt. Deshalb Entschuldigung und alles Gute ...
von Cloverleave
13.12.2019 10:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Flur

"Geht so.", ist Mandashas Antwort. "Zumal die Madame hier rumzickt. Du kennst dich doch mit sowas aus. Zur Not lassen wir sie halt liegen...gibt wichtigeres."
von Cloverleave
04.12.2019 15:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Spielzimmer "Mmpf." , ist Mandashas Reaktion auf Alhinas Drohung und dann ein ruhiges aber noch überlegendes. "Komm erstmal mit." Sie zieht die junge Frau mit sich in den Flur, um erstmal zu sehen, was genau los ist. Gerade rechtzeitig, um die Garnele neben sich landen zu sehen. "Braucht ihr noch H...
von Cloverleave
04.12.2019 15:07
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 519
Zugriffe: 28730

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ich habe das hier bei weitem nicht vergessen und würde es furchtbar gerne weiter machen...aber ich weiß aktuell nicht, wohin mit meinem Kopf und den vielen Aufgaben. Deshalb könnte ich höchstens Hoffnung hegen, es im neuen Jahr wieder auf die Reihe zu bekommen, aber sicher bin ich mir da nicht.
von Cloverleave
22.11.2019 17:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Spielzimmer

Mandasha greift den Lederriemen, lässt ihn dann aber fallen, um Alhina festzuhalten. "Halt still.", zischt sie genervt. "Sonst machst dus nicht mehr lang."
von Cloverleave
22.11.2019 17:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 30288

[OOC] Die Wildgänse

Verzögert, aber auch ich denke, dass der Epilog das Beste dafür jetzt ist. Es hat sich einfach nicht wirklich warm gespielt.
Trotzdem möchte ich dir fürs Leiten danken, Assaltaro und für deine Geduld und Mühe =)
von Cloverleave
07.11.2019 10:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Spielzimmer Alhinas Bezeichnungen für Zulhamid gehen an Mandasha uninteressiert vorbei. Die Frau redet auch zu viel. "Zu reden ist auch die beste Möglichkeit, um uns loszuwerden..." , murmelt Mandasha. "Nicht zu reden, auch...nur, dass du dann nicht mehr weit kommst. Also erzähl einfach mal, alles ...
von Cloverleave
28.10.2019 15:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

"Da kommen wir aber schlecht hin...", murmelt Naela. "Aber wir können es versuchen? Ich weiß nur nicht, ob er sich dort aufhält...ich könnte versuchen, ihn abzulenken, wenn es so ist."
von Cloverleave
22.10.2019 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Spielzimmer Mandasha schaut Alhina auf ihre erste Antwort nur kurz schief an und beschließt dann, dass diese Frau sie wirklich nicht mehr alle hat. Also verliert sie das Interesse. Sie schiebt sie Zulhamid hinterher durch den Vorhang und beschließt nach dem ersten Atemzug lieber durch den Mund zu a...
von Cloverleave
16.10.2019 09:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

Naela nickt auf Ilcorons Worte und streicht abwesend über die Stelle, wo die Kette unter ihrer Kleidung liegt.
"Ich denke, wenn die Herrschaften das ähnlich sehen, wir sollten hier im Keller anfangen. Dort, wo ein Besucher nicht suchen würde...immerhin hat er uns ja hier herein gelassen..."
von Cloverleave
14.10.2019 11:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Mandasha schweigt auf die Frage, ob sie Auftragsmörder sind. Jain wäre wohl die richtige Antwort. Oder Ja, wenn der Auftrag von der richtigen Person kommt. Sie schiebt die Frau dann Zulhamid hinterher Richtung des Zimmers. Nicht, weil sie irgendein Interesse daran hat, das Zimmer zu sehen, aber weil...
von Cloverleave
02.10.2019 20:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Mandasha hält die Schankmagd fest, aber lässt sie ihretwegen auch an den Fingernägeln knabbern. Sie beobachtet Zulhamid, wie er da sitzt und diese wildfremde zugedröhnte Frau streichelt und fragt sich leise, ob ihm das nicht unangenehm ist. Dem Gespräch über Halman hört sie nebenbei zwar auch zu, ab...
von Cloverleave
01.10.2019 20:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1412
Zugriffe: 54441

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hey Leute,
ich hatte ziemlichen Stress in letzter Zeit und habs leider nicht geschafft, mich abzumelden. Musste mich einfach um meine Gesundheit kümmern, da ist das Forum leider hinten runter gefallen. Ich bin jetzt aber hoffentlich wieder da.
LG Clover
von Cloverleave
10.09.2019 22:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Mandasha hatte Rikh noch zugenickt, aber dann kommt es nicht dazu. Also kniet sie sich hin und späht hinunter, was unten passiert. Als sie sieht, dass Zulhamid die Magd gepackt hat und die unbekannte Person in den Schlaf gesunken ist, macht sie einen Wink zu Rikh. "Luft ist rein. Zul hat sie." Und d...
von Cloverleave
10.09.2019 22:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

"Ich weiß nicht, ob es richtig ist, einen Kampf zu verursachen...es gibt so viele Unbekannte. Wir wissen noch nicht einmal genau, wieviele Personen hier außer dem Graf leben. Ich kann mir nicht sicher sein, dass ich alle Bediensteten gesehen habe. Und sie könnten sich gegen uns wenden, wenn wir ein...
von Cloverleave
04.09.2019 17:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Auf dem Dach Mandasha nickt Rikh zu und positioniert sich ähnlich zu ihm, aber hockend, so dass die Person sie erst entdeckt, wenn sie den Kopf herausstreckt. Aufmerksam lauscht sie den Schritten und runzelt die Stirn, als sie Zulhamids Stimme hört. Jetzt ist sie um so mehr darauf konzentriert, die...
von Cloverleave
04.09.2019 17:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

Naela zuckt, als die langen Finger des Elfen sie berühren. Aber nach einem Moment lächelt sie dankbar und schaut auf ihre Füße heran. "Danke...Aber was machen wir nun?"
von Cloverleave
31.08.2019 14:15
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

Erst will Naela schon den Kopf schütteln, doch dann hält sie inne und sie öffnet die Augen schlagartig wieder. "Ich glaube, er ist nicht gealtert. Nur...müder. Erschöpfter. Aber nicht älter. Das sollte so nicht sein." Unruhige Gedanken bilden sich in ihrem Kopf und sie sieht den Elfen fast ein wenig...
von Cloverleave
31.08.2019 14:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Auf dem Dach Mandasha hat für die Gewänder schon Interesse, nur leider keine Ahnung. Das wichtigste ist aber, dass keine Männerkleidung dabei ist. Das heißt zumindest schonmal, dass kein männliches Wesen hier länger verweilt. Auch sie beobachtet ansonsten die Gegend, schätzt Fluchtmöglichkeiten ab ...
von Cloverleave
31.08.2019 13:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1412
Zugriffe: 54441

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Schneidern
[dice:2j7z9sg7]1866308:0[/dice:2j7z9sg7]
Nicht bestanden

Sinnesschärfe
[dice:2j7z9sg7]1866308:1[/dice:2j7z9sg7]
Nicht bestanden
von Cloverleave
26.08.2019 11:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

Eine gute Frage. An die sie bisher nicht gedacht hat. Ihre Finger fischen die Kette aus ihrem Ausschnitt und umfassen sie fest, während sie die Augen schließt und versucht die Bilder wieder herbeizurufen. Sie war so mit dem Kampf und mit der Angst beschäftigt, dass sie kaum darauf geachtet hat. Aber...
von Cloverleave
21.08.2019 17:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

Naela zieht die Schultern hoch. "Wie ein normaler Mensch...also sah er aus. Aber er war übermenschlich schnell. Ich habe es gesehen, wie er es sah." Sie deutet auf den Verstorbenenen. "Und er hatte keine Chance...der Graf war kein völlig normaler Mensch mehr, denke ich...er ist es nicht."
von Cloverleave
21.08.2019 17:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Mandasha zuckt auf Zulhamids Einwand die Schultern. "Dann geh ich mit Rikh. Gedanken lesen kann ich nicht." Sie wirkt dabei weder genervt, noch erfreut. Es ist einfach eine Feststellung.
Und dann folgt sie Rikh.
von Cloverleave
18.08.2019 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Auch Mandasha nimmt sich ein belegtes Brot, das sie sogleich beginnt zu verspeisen. Wirklich Hunger hat sie nicht, trotz des Weges ist ihr immernoch etwas übel. Und sie fühlt sich irgendwie immer noch nicht weniger planlos, das schlägt ihr auch auf den Magen. Aber ähnlich wie Rikh verputzt sie ihren...
von Cloverleave
18.08.2019 18:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

Auch Naela fühlt sich hier unten nicht wohl. Nicht, weil unter der Oberfläche ist, oder hier überall Stein ist. Das ist sie gewöhnt, ihre Heimatstadt hat viele solcher Orte. Aber der Keller einer Burg, die verosteten Waffen, die Folterinstrumente...und im Gegensatz zu ihren Begleitern kann sie bei G...
von Cloverleave
12.08.2019 16:11
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 676
Zugriffe: 30288

[OOC] Die Wildgänse

[dice:3j9yxj1n]1862766:0[/dice:3j9yxj1n]
Bestanden
von Cloverleave
06.08.2019 21:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

"Dann also in den Keller." , beschließt Naela kurzerhand und beginnt den Weg dorthin zu suchen. Sie hatte sich ja schon ein wenig umgesehen und sie hofft, dass ihr das jetzt helfen könnte. Hatte sie irgendwo eine Treppe in den Keller gesehen? Die Gedanken lenken sie auch von dem gerade geschehenen ...
von Cloverleave
23.07.2019 14:14
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 519
Zugriffe: 28730

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Hey Leute,
tut mir wirklich leid, dass ich euch aktuell so hängen lasse.
Ich habe aktuell ziemlich zu kämpfen. Ich werde versuchen das baldmöglichst wieder auf die Kette zu kriegen und weiter zu machen.

(Doppelpost weil ich mir unsicher bin, ob ihr es sonst seht.)
von Cloverleave
15.07.2019 23:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 490
Zugriffe: 29132

Die Wildgänse

"Es wäre auch nicht recht..." , erwidert Naela leise. "Und wenn er sich etwas Unheiligem angeschlossen hat, sollten wir zumindest versuchen seine Seele zu retten...jedenfalls ist das ja immer die größte Sorge der Geweihten bei sowas." Ehrlich ratlos hebt sie die Schultern. "Aber wir sollten uns wir...
von Cloverleave
15.07.2019 23:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88287

Auf dunklen Pfaden

Mandasha nickt die Geschichte auch ab. "Du machst das schon...", murmelt sie und seufzt.