Die Suche ergab 2316 Treffer

von Cloverleave
21.02.2019 22:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1095
Zugriffe: 31718

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich warte in der Hinsicht auf Hesindian, da Rikh ja grade unten ist und Mandasha nur zuschaut und Wache hält.
von Cloverleave
15.02.2019 23:57
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 447
Zugriffe: 17480

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ich bin, voraussichtlich, wieder verfügbar.
Soll ich euch näher/an die Spalte schreiben oder was ist das Ziel gerade? Islogh geht in die Richtung, und das Boot fährt auch näher ran (ist also schneller), korrekt?
von Cloverleave
11.02.2019 17:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1955
Zugriffe: 51449

Auf dunklen Pfaden

In der Scheune Mandasha nickt und will die Luke schon gänzlich umklappen, damit sie sie nicht festhalten muss, als sie eine kalte Fledermausnase spürt. "Huh." , gibt sie leise von sich und sammelt ihren fast vergessenen Begleiter von ihrem Hals. "Stimmt, Feqzens Kind." , murmelt sie und streckt die...
von Cloverleave
11.02.2019 12:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 593
Zugriffe: 19408

[OOC] Die Wildgänse

Bitte spult weiter!
Ich habe noch bis nächste Woche Prüfungen und hab das jetzt grade nur durch Zufall gesehen. Ich hatte gehofft, ich komme zum schreiben, gehe aber aktuell total unter.
von Cloverleave
05.02.2019 17:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 343
Zugriffe: 11870

Die Wildgänse

Auf dem Gang Naela nickt überrascht. Daran hatte sie gar nicht gedacht. Wie dumm von ihr! "Das...könnte sein. Wir werden sie fragen müssen, wenn sie irgendwann erwacht. Nur, was machen wir nun? Mir ist nicht wohl dabei, schlafen zu gehen. Aber ich weß auch nicht, ob wir hier noch etwas tun können. ...
von Cloverleave
05.02.2019 17:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1955
Zugriffe: 51449

Auf dunklen Pfaden

In der Scheune Interessiert blickt Mandasha hinunter. "Mir ist nicht wohl, wenn wir beide darunter klettern und womöglich eingesperrt werden. Willst du unten auskundschaften oder soll ich?" , fragt sie Rikh und sieht ihn an. "Wenn es dort mehr als ein, zwei Räume oder gar ein Gänge-System gibt, sol...
von Cloverleave
02.02.2019 15:32
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1625
Zugriffe: 122843

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich befinde mich aktuell gerade in der Klausurenphase, weshalb ich mich für die kommende Woche abmelde.
Mit etwas Glück schaffe ich hier und da einen Post, aber ich kann es leider nicht garantieren.
Viel Glück an alle anderen Klausurschreiber!
von Cloverleave
30.01.2019 18:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 579
Zugriffe: 20503

Phileasson

Die Eisschicht unter dem Schnee, der locker oben aufliegt ist fest und trägt Islog ebenso wie den Eissegler problemlos. Auf dem Schnee ist teilweise auch eine feste Schicht, auf der er laufen kann, die ein beherzter Stoß mit dem Speer oder das Gewicht des Eisseglers einbrechen lässt. Aber da nicht w...
von Cloverleave
28.01.2019 21:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 579
Zugriffe: 20503

Phileasson

Flugs kann sich Grima auf ihr "Gefährt" schwingen und gen der dunklen Linie davon rauschen. Ihr Gesicht ist ohnehin schon von dem kalten Gegenwind auf dem Eissegler abgehärtet, so dass sie die eisige Kälte in der Luft kaum mehr spürt. Islogh springt derweil von dem langsam fahrenden Eissegler und la...
von Cloverleave
28.01.2019 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1955
Zugriffe: 51449

Auf dunklen Pfaden

In der Scheune Mandasha schmunzelt, als ihr das Mondlicht die Bodenluke offenbart. "Na geht doch, du Räuber. Lässt du dich auch mal hilfreich blicken." , murmelt sie und nickt zu der Bodenluke. "Schau mal dort." Sie steckt den Schlüssel ein und lässt die Leiche zurück, um sich der Luke zu nähern. "...
von Cloverleave
26.01.2019 00:00
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 447
Zugriffe: 17480

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ihr habt die Fahrt nur verlangsamt, nicht angehalten, richtig?
von Cloverleave
25.01.2019 15:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1095
Zugriffe: 31718

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Sinnesschärfe (11/14/14) Taw 10
[dice:svmlxs7i]1822272:0[/dice:svmlxs7i]Bestanden, 9 TaP
von Cloverleave
24.01.2019 22:11
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 447
Zugriffe: 17480

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Du kannst hier auch auf deinem "Besen" fliegen. Der Wind scheint nicht zu problematisch zu sein, als dass du das nicht händeln könntest.
von Cloverleave
23.01.2019 17:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1955
Zugriffe: 51449

Auf dunklen Pfaden

In der Scheune Mandasha presst die Lippen zusammen und seufzt, als ihre Fingerkuppen so kribbeln. Trotzdem durchsucht sie die Frau weiter und zieht den Schlüssel aus ihrer Tasche, um ihn Rikh zu zeigen. "Irgendetwas unheiliges war an ihr." , erklärt sie dabei. "Lass uns mal sehen, wo der hingehört....
von Cloverleave
22.01.2019 23:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 579
Zugriffe: 20503

Phileasson

...können sie in der Entfernung tatsächlich etwas entdecken, das sich kaum merklich vom Rest der weißen Fläche abhebt. Ein schmaler dunkler Streifen zieht sich vom Meer im Westen her nach Osten; quer vor dem Schiff entlang. Es ist noch sicher 500 Schritt entfernt und nur schwer zu sehen, entspreche...
von Cloverleave
22.01.2019 22:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1955
Zugriffe: 51449

Auf dunklen Pfaden

Scheune Nicht im Mindesten erschrocken mustert Mandasha die tote Frau. Sie macht einen Wink gen Rikh, das er näher treten kann. Dann malt sie über der Brust der Frau ein Feqz-Zeichen in die Luft. "Ich kann dich jetzt nicht mitnehmen, aber ich werde sicherstellen, dass du in die Hallen deiner Götter...
von Cloverleave
22.01.2019 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 343
Zugriffe: 11870

Die Wildgänse

Auf dem Gang Naela ist natürlich auch mit nach draußen getreten, aber nicht sofort in dem Zimmer ihrer Herrin verschwunden. Mit Respekt beobachtet sie den Elfen. Seine Art sich zu verhalten, ganz anders, als sie es erwarten würde. Und der Umgang der beiden Männer miteinander... Es dauert einen Mome...
von Cloverleave
20.01.2019 19:08
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 447
Zugriffe: 17480

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ihr dürft alle mal Sinnesschärfe würfeln. (Es sei denn, jemand will sich nicht umschauen :wink: )
von Cloverleave
20.01.2019 19:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 579
Zugriffe: 20503

Phileasson

Dank Sandros ausführlicher Einweisung und nachdem ihr euch daran gewöhnt habt, dass es trotz Eis unter den Kufen nur ein Boot ist, kommt ihr nach und nach in alte Routinen. Die Stunden fliegen an euch vorbei wie die zahllosen kleinen Schneehügel auf der weiten Eisfläche. Langsam steigt die Sonne auf...
von Cloverleave
18.01.2019 23:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 343
Zugriffe: 11870

Die Wildgänse

Naela mustert Wulfe von der Seite. Ist es so schwer zu verstehen, dass die Welt manchmal aussieht, als gäbe es keinen anderen Ausweg, als den einen, den man ersonnen hat? Aber das jetzt hier zu debatieren wird die Familie nicht beruhigen. "Vielleicht sollten wir ihr etwas Ruhe gönnen...?" , schlägt ...
von Cloverleave
18.01.2019 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1955
Zugriffe: 51449

Auf dunklen Pfaden

Scheune Mandasha beginnt leise durch den Mund zu atmen und wird sich leise neben die Gestalt knien, um zu inspizieren, inwieweit sie lebt. Zunächst belässt sie es dabei, die Brust der Gestalt zu beobachten, ob sie sich hebt und senkt. Ist das nicht hilfreich, wird sie den Strohhut anheben. Eine Vog...
von Cloverleave
14.01.2019 19:47
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 447
Zugriffe: 17480

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ich hätte gerne auch mal von den anderen eine Boote-fahren-Probe. Ich zähle Sandro als Probenleiter, so dass er (oder ggf. andere) allzu schlechte Proben ausgleichen kann. Zumal es ja erstmal nur um gerade aus fahren und leichte Manöver geht. Außerdem hätte ich gerne eine Aussage darüber, wie schnel...
von Cloverleave
14.01.2019 19:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 579
Zugriffe: 20503

Phileasson

Hier und da werden euch noch verabschiedende Worte zugeworfen und dann "segelt" ihr auch schon los. Erstaunlich schnell, aber selbstverständlich vorsichtig, nehmt ihr Fahrt auf und der Wind bläst euch durch Haar und Kleidung. Natürlich ist es auch auf See windig und bewegt gewesen. Aber das Drachens...
von Cloverleave
14.01.2019 19:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1955
Zugriffe: 51449

Auf dunklen Pfaden

Bei der Scheune Mandasha nickt zustimmend auf Rikhs Worte. "Oder da unten ist ein Lager für irgendwas Ekliges." , gibt sie kaum hörbar zurück und unterstreicht ihre Worte mit füchsischen Gesten, damit er sie dennoch versteht. Dann deutet sie auf die Gestalt im Stroh und macht eine nachdrückliche 'W...
von Cloverleave
14.01.2019 19:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 343
Zugriffe: 11870

Die Wildgänse

Naela hilft natürlich auch dabei aufzuräumen und lauscht dem Gespräch schweigend.
Sie fragt sich durchaus, warum irgendjemand - außer der alten Dame und ihrer Familie - die Heirat hätte verhindern wollen, aber das ist jetzt keine geeignete Frage, also schweigt sie vorerst.
von Cloverleave
14.01.2019 12:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1095
Zugriffe: 31718

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich schreibe noch was, entschuldigung.
von Cloverleave
08.01.2019 23:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 579
Zugriffe: 20503

Phileasson

Phileasson kommt nochmal bei eurem Boot vorbei. "Sieht schon gut aus. Liasanya konnte euch weiterhelfen? Verkünstelt euch nicht, wir wollen die Gegend nicht kartographieren, nur wissen, wo wir lang müssen. Und naja, zurück." Er mustert kurz die schneebedeckte Eisebene, die euch erwartet. "Und ihr kö...
von Cloverleave
08.01.2019 23:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 343
Zugriffe: 11870

Die Wildgänse

Naela beeilt sich warmes Wasser und Tücher einzusammeln und macht sich auf den Rückweg in das Zimmer, um es dem Elf und Wulfe zu bringen und mit helfenden Händen einer weiteren Versorgung beizustehen.
von Cloverleave
08.01.2019 23:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1955
Zugriffe: 51449

Auf dunklen Pfaden

Rikh und Mandasha

"Das wäre gut, ja. Lass uns erst die Scheune überprüfen."

Damit nähert sie sich leise und möglichst unauffällig der Scheune. Bevor sie in Hörreichweite kommen, winkt sie Rikh vor. "Du weißt, wo ein Eingang ist. Ich will einmal reinsehen. Danach zum Haus."
von Cloverleave
06.01.2019 00:57
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1625
Zugriffe: 122843

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin jetzt wieder halbwegs auf der Höhe und habe auch in den letzten Tagen schon so ein bisschen gepostet.
Frohes neues Jahr derweil an Alle =)