Die Suche ergab 2435 Treffer

von Cloverleave
15.07.2019 23:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 444
Zugriffe: 17981

Die Wildgänse

"Es wäre auch nicht recht..." , erwidert Naela leise. "Und wenn er sich etwas Unheiligem angeschlossen hat, sollten wir zumindest versuchen seine Seele zu retten...jedenfalls ist das ja immer die größte Sorge der Geweihten bei sowas." Ehrlich ratlos hebt sie die Schultern. "Aber wir sollten uns wir...
von Cloverleave
15.07.2019 23:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Mandasha nickt die Geschichte auch ab. "Du machst das schon...", murmelt sie und seufzt.
von Cloverleave
15.07.2019 21:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Mandasha übernimmt bereitwillig einen der Griffe, schaut sich aber trotzdem aufmerksam um. Die Stimmen hinter hier lassen sie zunehmend unruhiger werden. "Also, was genau erzählen wir denen? Er hat sich mit seiner Frau überworfen, ist aus der Stadt raus und hat sich vollgesoffen. Wir haben ihn gesuc...
von Cloverleave
12.07.2019 13:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 444
Zugriffe: 17981

Die Wildgänse

"Meint Ihr, sein Geist ist hier noch?" , haucht Naela erschrocken. "Oder was meint Ihr, er wollte es mir zeigen?" "Aber wenn er kein richtiges Grab hat, macht das nur Sinn. Wie soll er auch in Borons Hallen eingehen, wenn er nicht begraben wurde? Vielleicht haben sie ihn doch in einen Kerker geschl...
von Cloverleave
11.07.2019 13:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1222
Zugriffe: 38686

[OOC] Auf dunklen Pfaden

In Ordnung, dann genieß deinen Urlaub!
von Cloverleave
10.07.2019 18:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Mandasha nickt zu Zulhamids Vorschlag. "Guter Plan." Emilio bekommt nur einen zweifelhaften Blick zugeworfen. Auch Rikh erhält zustimmendes Nicken. "Mach das. Aber mehr in den Bart. Wir wollen nicht, dass er ewig schläft und dann betrunken ist." Sie überprüft auch nochmal den Thorwaler, sich selbst ...
von Cloverleave
10.07.2019 16:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 645
Zugriffe: 23528

[OOC] Die Wildgänse

Ich habe Ilcoron mal bei uns ankommen lassen, ist das okay @Farmelon?
Ich fands einfacher, als das zu erklären, wenn gerade nicht so viel Aktivität der beteiligten Charaktere herrscht, um es dann zu wiederholen, wenn Ilcoron dazu kommt. Aber ich kanns auch ändern, wenn du/Assaltaro möchtest.
von Cloverleave
10.07.2019 16:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 444
Zugriffe: 17981

Die Wildgänse

Naela sortiert ihre Haare, die immernoch schweißnass sind, wieder unter ihr Kopftuch, während sie die Worte für eine Antwort zurecht legt. "Ich...das ist schwer zu erklären..." , antwortet sie überfordet. Es dauert eine ganze Weile, während sie nachdenkt. Als Ilcoron in der Zwischenzeit zu ihnen stö...
von Cloverleave
08.07.2019 21:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 709
Zugriffe: 27402

Phileasson

Phileasson nickt langsam. "Ich will mir das erst vor Ort ansehen, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe. Aber dann wird es wohl so sein, dass wir dich um diese Brücke bitten, Firngrin." Unwohle Blicke werden Firngrin zugeworfen und das leise Gemurmel hält an. Auch Grima kriegt ein paar skept...
von Cloverleave
06.07.2019 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 709
Zugriffe: 27402

Phileasson

Ein wenig unruhiges Gemurmel entsteht, als Firngrin verkündet, dass er Eisgeister rufen könnte, um eine Brücke zu bauen. Vertrauen in Magie ist den Thorwalern nun einmal nicht gerade in die Wiege gelegt. Aber in Anwesenheit von Phileasson, der bekanntermaßen keine bösen Worte unter seinen Matrosen d...
von Cloverleave
06.07.2019 10:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Mandasha nickt zufrieden. "Ja, lasst uns verschwinden. Hey Rikh, hast du beim Haus 'nen Handkarren gesehen? Ich nicht." Und damit tritt sie schonmal näher an den Thorwaler heran, in der Erwartung ihn tragen zu müssen. "Aber ja, wir sollten durch ein anderes Tor rein. Ist ja mittlerweile hell, da ent...
von Cloverleave
04.07.2019 14:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Zulhamid bekommt einen kurzen Blick zu geworfen, aber Mandasha sagt nichts, sondern mustert nur die Scheune. Sie nickt zustimmend auf Rikhs Worte und blickt dann zweifelnd Zulhamid an. [gar]"Glaubst du das wirklich? Ich habe ja Zweifel dran, dass die das so offen zugeben. Zumal hier wahrscheinlich v...
von Cloverleave
01.07.2019 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 709
Zugriffe: 27402

Phileasson

Shaya wirkt zufrieden, als Grima versorgt ist und alle beginnen zu essen. Liasanya scheint gerade wegen der Spalte nachfragen zu wollen, da wird das Fell am Eingang vorbeigeschoben und Phileasson krabbelt herein. Ein kurzer Blick wird zählend über euch geworfen, dann nickt er erleichtert. "Hab ich d...
von Cloverleave
01.07.2019 00:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Mandasha bemüht sich so gut sie kann, nicht erstmal in die Knie zu gehen. Vor Übelkeit und Gänsehaut und dem plötzlichen Auflösen dieses Problems. "Ich." , kommentiert sie Rikhs Frage knapp und folgt Zulhamid wie ein Schatten, als der näher ran geht, um sich das anzuschauen. Die Zweililie hat sie im...
von Cloverleave
26.06.2019 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 444
Zugriffe: 17981

Die Wildgänse

Wulfe bekommt keine Antwort - das weiß Naela selber nämlich nicht. Aber als sie dann erstmal steht, geht es. Sie zittert noch ein bisschen, aber sie kann gehen. Auf Edilias Worte schüttelt sie den Kopf, sichtlich verwirrt. "Nein, eigentlich nicht...ich meine-" Sie stockt und schüttelt nochmal den Ko...
von Cloverleave
25.06.2019 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Mandasha starrt den Molch an. Das unterbricht sie nur kurz, um Zulhamid einen Seitenblick auf seine Worte zuzuwerfen und zu schnauben. "Willst du ne Entschuldigung? Falscher Zeitpunkt. Außerdem beschützen wir auch die Stadt...und jegliche Informationen, die dieser Typ hier hat." Sie fasst ihre Zweil...
von Cloverleave
24.06.2019 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 444
Zugriffe: 17981

Die Wildgänse

"Ich...ich weiß nicht." , antwortet Naela auf beide Fragen gleichermaßen. Sie tastet über ihren Körper und stellt erleichtert fest, dass er unverletzt ist. Was auch Wulfe bei ihrer Inspektion bemerken dürfte. "Ich habe etwas gesehen...de-" Sie bricht ab und sieht zu den Fenstern der Burg hinauf. "D...
von Cloverleave
24.06.2019 22:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 709
Zugriffe: 27402

Phileasson

Shaya nickt nur auf Grimas Worte und ignoriert ihre abtuenden Worte, während sie beginnt Grima zu untersuchen. "Ich trage dir wärmende Salbe auf, nicht erschrecken." , erklärt sie beiläufig, während sie Grimas Finger inspiziert. "Das sollte gut beobachtet werden. Die Salbe wärmt das schonend auf." U...
von Cloverleave
19.06.2019 19:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 444
Zugriffe: 17981

Die Wildgänse

Blass und zitternd liegt Naela da, als sie die Augen wieder aufreißt. Hektisch huscht ihr Blick umher, über die Burg, über ihre Begleiter, ohne, dass sie irgendetwas tatsächlich wahrzunehmen scheint. Ihre Hand tastet über den Sand, dort wo ihn eben noch das Blut rot färbte. Nur langsam schafft sie e...
von Cloverleave
19.06.2019 19:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Mandasha ist auf ihren Schutzsegen konzentriert. In einem Kreis verstreut sie Mondstaub und betet still zu Feqz. Erst danach sieht sie auf und nickt auf Zulhamids Erklärungen dankbar. "Hoffen wir, Feqz tut uns den Gefallen. Da drin ist eh nichts mehr zu retten..." Dann deutet sie auf den gesegneten ...
von Cloverleave
18.06.2019 13:56
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 507
Zugriffe: 21855

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Okay, klar, entschuldige!
Ich habe nichts beschrieben, weil tatsächlich keine Wachen zu sehen sind.
Aber du hast natürlich recht, dass ich das auch explizit so beschreiben sollte! Ich merke es mir für die Zukunft.
von Cloverleave
17.06.2019 21:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 709
Zugriffe: 27402

Phileasson

Am Eingang des Iglus erwartet euch erst ein Augenpaar, das zwischen den Ledertüchern, mit denen der Eingang verhängt ist, hindurch späht. Als ihr dann näher kommt, wird das Leder zurückgeschlagen und die junge Thorwalerin aus dem Ausguck mit den blonden Zöpfen winkt euch heran. " Da seid ihr! Swafni...
von Cloverleave
17.06.2019 21:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1222
Zugriffe: 38686

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Das ist definitiv noch geplant! Aber danke für die Erinnerung. Ich würfle mal den Schutzsegen. [dice:2v3esypd]1851749:0[/dice:2v3esypd] Bestanden, 10 LkP Ritualdauer: 10 Aktionen Wirkungsdauer: 10 Spielrunden Gegen das Wesen, das da kommt. Im LL steht ja, die Art muss der Geweihten nicht bekannt sei...
von Cloverleave
17.06.2019 15:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1222
Zugriffe: 38686

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mandasha würde gerne einen Schutzsegen durchführen.
Aber ich muss zuhause nochmal in den Bogen und die Werte schauen, wie das nochmal ging. Zu wenig DSA in letzter Zeit...
von Cloverleave
17.06.2019 15:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

"Mit Fequenz' Hilfe." , knurrt Mandasha auf Rikhs Frage. Sonst hat sie keine Ahnung. Geweihte Waffen, klar. Aber das da sieht nun nicht unbedingt auf, als würde es Fequenz' Gegenspieler entspringen. Wobei sie auch nicht weiß, was genau es entspringt. "Wir können es nicht davon kommen lassen. Wir mü...
von Cloverleave
17.06.2019 14:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 444
Zugriffe: 17981

Die Wildgänse

"Ich denke auch, das wäre gut. Und so finden wir hoffentlich auch die Herrin..." , hofft sie. Um ihretwillen natürlich. Und weil sie ungern die weitere Gegend absuchen möchte. Natur ist wirklich nicht ihr Ding. Naela betrachtet den Elfen ein wenig skeptisch, aber sie nickt auf seine Bitte und schen...
von Cloverleave
16.06.2019 22:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 645
Zugriffe: 23528

[OOC] Die Wildgänse

Ich ebenfalls =)
von Cloverleave
14.06.2019 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2150
Zugriffe: 61859

Auf dunklen Pfaden

Zum Scheunentor

Auch Mandasha fiddelt im Laufen schonmal ihre Zweililie vom Rücken.
von Cloverleave
14.06.2019 10:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1222
Zugriffe: 38686

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mandasha hatte sich ja auch schon vorher etwas genähert, oder missinterpretiere ich das?
von Cloverleave
13.06.2019 22:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1222
Zugriffe: 38686

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mandashas Zweililie? =P