Die Suche ergab 1 Treffer

von Jadoran
22.10.2018 11:48
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Vom viertelmagischen Fechtmeister zum Spielerschurken
Antworten: 22
Zugriffe: 1982

Vom viertelmagischen Fechtmeister zum Spielerschurken

Soll das ein Startheld werden? Einfach nur mal so ganz dumm gefragt. Denn die Beschreibung klingt eher nach einem 6-8k Helden. Der blitzschnelle Fechter, der die Frauen um den Finger wickelt, scheinbar nichts ernst nimmt... und dauernd, wenns drauf ankommt, einen Schutzengel zu haben scheint. Das ist kein Teil einer Heldengruppe, sondern ein Solo-Protagonist. Für den gibts dann noch 1-2 weibliche Nebenrollen und 1-2 lustige Sidekicks. Er soll nicht zufällig Hans Spatz heissen? :cookie:

Wenn's ein Startheld werden soll, dann stell Dir jemand vor, der vielleicht mal so werden kann, aber es ganz definitiv noch nicht ist. Denn Start-Schwertgesellen sind keine Fechtmeister, selbst wenn man alle AP am Anfang in die Kampffähigkeiten versenkt. Es sind Schwertgesellen. Und Betören und Überreden kommen am Anfang wohl kaum (oder nur mit Meistergnade) auf meisterhaften 14+

Zurück zu „Vom viertelmagischen Fechtmeister zum Spielerschurken“