Die Suche ergab 2 Treffer

von Jadoran
13.01.2018 00:31
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund
Antworten: 16
Zugriffe: 2835

Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund

Ist es nicht auch so, dass Dämonen schon ordentlich Hörner brauchen, um geweihten Grund betreten zu können? Da wäre es auch möglich, dass Artefakte mit Dämonen drin gar nicht so einfach in Tempel hinein zu bekommen wären... (und was das "realistisch" angeht, hat CAA eh recht...)
von Jadoran
11.01.2018 17:05
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund
Antworten: 16
Zugriffe: 2835

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

color=#0040FF
Der Dämon stirbt nicht, sondern er wird (so würde ich es entscheiden) nach kurzer Zeit zurück in die Niederhöllen geschleudert. Er wird sich Deinen Namen in die Fingerknöchel tätowieren und darauf warten, dir irgendwann wieder zu begegnen, um seine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Dämonen sterben nämlich nicht...

Zurück zu „Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund“