Die Suche ergab 1 Treffer

von Jadoran
17.01.2018 09:43
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Verbindungen- wen wählen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3975

Verbindungen- wen wählen?

Das wichtigste bei GP-Verbindungen ist eigentlich die Abstimmung mit der SL. damit sich die Verbindungen auch angemessen nutzen lassen. Bei Shadowrun findeich das einfacher, weil man da Connectionrating und die Loyalität hat, und daher eher sagen kann: "Waffenhändler X ist zwar weit vernetzt, aber für ihn bist Du nichts besonderes" / "Gangleader Y ist dein Blutsbruder und wirft sich für dich vor die Kugel".
Wenn sich einer den Adelsmarschall des Bornlandes mit GP als Verbindung kauft, dann sollte man sich vorher einig sein, was der beispielsweise (am besten konkrete Beispiele) für den SC tun kann und will. In der Standesgesellschaft des Bornlandes ist das sicher auch ein wenig SO-abhängig. Für einen Ritter kann der Adelsmarschall was anderes tun als für einen Leibeigenen (z.B. IEnladungen zu einem Bankett besorgen wird für einen Leibeigenen einfach nicht gehen, weil da die anderen Gäste nicht mitmachen etc.)

Zurück zu „Verbindungen- wen wählen?“