Die Suche ergab 4 Treffer

von bLa9000
15.05.2019 12:01
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor
Antworten: 21
Zugriffe: 1991

Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor

Was die Helden ja wenn überhaupt nur im geringen Maße ermessen können, ist die Tatsache, dass Rahja Satinav dazu gebracht hat eine Zeitmanipulation durchzuführen. Was an sich ja schon ziemlich heftig ist.

Aber die Antworten und Ideen der anderen haben mich zu folgender Ansicht gebracht:

- Die Götter sind wahrhaft allmächtig und ich durfte Zeuge ihrer Macht werden

- Rondra hat mich persönlich gerichtet, was bedeutet das sie mich im Auge hat

- Zum Wohle aller, kann nicht jeder gerettet werden, das große Ganze hat Vorrang

- Zeit ist das wertvollste Gut welches wir besitzen, wir sollten sie waise nutzen
von bLa9000
25.03.2018 11:51
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor
Antworten: 21
Zugriffe: 1991

Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor

Er wird sich auf jedenfall sehr intensiv damit auseinandersetzen. Das Verhalten der Götter zeigt auf ihm dass sich nur die Stakren behaupten können. Denn in den Augen der Götter waren die Leute aus Grangor einfach zu Schwach,um das Problem selbst zu lösen. Also muss mein Held eine Möglichkeit finden wie er in den Augen der Götter nicht mehr Schwach wirkt.
Das gnadenlose Verhalten Rondras passt auch überhaupt nicht in sein persönliches Bild von ihr. So ein Verhalten hätte er rher ihrem Sohn zugeschrieben.

Anfangen will er diese Queste damit, so bald als möglich, sich auf eine Art Pilgerreise der Rondra zu begeben, um mehr über das Wesen Rondras und ihres Wirkens auf Dere zu erfahren.
von bLa9000
01.03.2018 14:31
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor
Antworten: 21
Zugriffe: 1991

Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor

Um den Meister noch etwas Einfluss zu ermöglichen, wir der Char wohl eine Art Pilgerreise unternehmen, um einerseits das Erlebte besser verarbeiten zu können, und dadurch auch eventuell ein für sich akzeptables Bild von Rondra zu erhalten. Ob er dadurch wieder Näher zu ihr kommt, bzw sich vllt doch eher anderen Göttern oder Denkrichtungen anschließt, liegt in der Hand des Meisters ^^
von bLa9000
28.02.2018 13:53
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor
Antworten: 21
Zugriffe: 1991

Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Wir haben das Abenteuer durchgespielt, und mein rondrianischer Krieger ist ziemlich aufgewühlt was seinen Glauben angeht. Nicht nur das u.a. Rondra mitgeholfen hat die Stadt zu zerstören, ein Blitzschlag hatte meinen Helden getötet. Nun ist er ziemlich durch den Wind und weiß nicht so Recht was er von Rondra halten soll.

Den in seinen Augen haben die Götter den für sich einfachsten Weg gewählt, und das geht für ihn gar nicht klar.