Die Suche ergab 1 Treffer

von WeZwanzig
05.01.2019 20:40
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: DSANews gehen unter
Antworten: 10
Zugriffe: 1029
Geschlecht:

DSANews gehen unter

Hallöchen liebe Leute,

ich lese ja sehr gerne die DSAnews und freue mich immer, wenn es da was neues gibt. PnPnews überfliege ich meistens nur die Überschriften und picke mir dann gezielt raus, was mich interessiert. Nun habe ich aber das Problem, dass in Neuigkeiten & Berichtenswertes aktuell die PnPnews stark dominieren und ich da ab und zu auch mal nen DSAnews-Artikel verpasse, weil ich ihn in den ganzen News übersehe. Daher wollte ich einfach mal nachfragen ob noch andere da Handlungsbedarf sehen (falls nein, kann es gerne so bleiben wie jetzt :) ) und ob man die beiden nicht irgendwie besser abgrenzen könnte?
Zum Beispiel analog zu DSA4 und DSA5 farblich unterschiedliche Tags einführen, mit denen die einzelnen Beiträge versehen werden? Oder Neuigkeiten & Berichtenswertes in zwei Subforen teilen?