Die Suche ergab 1 Treffer

von Advocatus Diaboli
25.12.2017 09:41
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Strafe für unerlaubte Weitergabe von Akademiegeheimnissen
Antworten: 36
Zugriffe: 4332

Strafe für unerlaubte Weitergabe von Akademiegeheimnissen

Schulden fände ich eine langweilige Konsequenz. Schlechter Ruf Graue Gilde oder Feind finde ich interessanter.

Beherrscht er noch mehr seltene Zauber? Man könnte ihn jetzt ab und zu Magier treffen lassen, die ihn drängen wollen, ihm Thesen zu verkaufen. Gleichzeitig bekommt er schwerer Einsicht in höheres Wissen in Bibliotheken - je nach Akademie nur mit Überreden, Bestechung oder gar nicht...


Es sollte Auswirkungen haben. Die müssen nicht mal 100%ig negativ sein, aber der Spieler hat hier seinem Char ein Profil verpasst und es wäre schön, wenn du das ausbaust.


Aber ich denke auch, dass es das beste ist, hier mit dem Spieler zu reden, was er sich vorstellt. Wenn er so erfahren ist, hat er sicher gute eigene Ideen. Viele Spieler haben es ja auch gerne, wenn ihren Chars durch ihr Handeln (stimmige) Nachteile entstehen. Ich habe verschiedene Chars gespielt, bei denen ich mit jedes Gesucht einzelnd gerahmt an ie Wand gehängt hätte. :ijw:

Zurück zu „Strafe für unerlaubte Weitergabe von Akademiegeheimnissen“