Die Suche ergab 1 Treffer

von Der Alpacaflüsterer
23.11.2017 19:55
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Historia Aventurica (2015) überarbeitet
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Historia Aventurica (2015) überarbeitet

Angrosch zum Gruße!

Überlege mir eine Anschaffung (is ja bald Weihnachten und so). Wie wird das Buch heute, mit etwas Abstand, von Euch bewertet? Was ich vorallem interessant finde, ist die "aktuelle" Geschichtsschreibung. Wie wurde dieser Teil umgesetzt? Gibt es dort genausoviele Unstimmigkeiten wie bei der Mythologie? Eine Übersicht der letzten 50 inneraventurischen Jahre empfinde ich eigentlich als sehr nützlich. Vorallem auch, wenn man so ein "Bigger Picture" bekommen könnte. Wie wird das innerhalb des Buches umgesetzt? Aufgeteilt in Regionen?
Oder sollte man dann doch lieber die alten Jahrbücher einzeln kaufen?