Die Suche ergab 1045 Treffer

von Vanni Fucci
18.11.2019 21:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Müssen halt durch mehr Sand, in Neersand XD
von Vanni Fucci
18.11.2019 21:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

In der Taverne Angrabal beschaut sich noch einmal so gut es eben aus seiner Position geht die Zeichnungen. " Nun es mag sein, das unsere wehrte Mechanika sich gerade zu sehr in allem verliert, aber: lieber zu viel Aufwand mit diesen Zeichnungen, als das uns ein entscheidener Blickwinkel, oder Berec...
von Vanni Fucci
18.11.2019 21:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Wow, danke für die Arbeit! das sieht gut und nachvollziehbar aus! :) Ja, das beißt sich dann etwas damit das meiner eben eher in Richtung Wildniskundiger und Kundschafter geht, weniger der typische Krieger ist. Nicht unbedingt. Es kann ja auch sein, dass er als Ordensritter (oder Knappe falls er ni...
von Vanni Fucci
18.11.2019 13:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Vanni du musst nichts in ein PDF übertragen. Es gibt ein Plugin für die Helden Software das ein PDF erstellt Ich weiss, aber ich mag das nicht XD Ich mach mir immer die extra Arbeit Zumal ich dann auch die PDF nutzen kann und nicht immer dir Heldensoftwsre nutzen muss, wenn ne Probe gewürfelt werde...
von Vanni Fucci
18.11.2019 11:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Hey, mit den 2300 AP wird er jetzt kaum ein Geron der Einhändige ;) Aber er kann mit gutem Gewissen sein Handwerk ausüben (Meister ist er auch nicht).
Aber da kann sich @Assaltaro heute Abend ein Bild von machen (ich Überträge das für dich dann in die PDF).
von Vanni Fucci
18.11.2019 10:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Cherrie Spanien ist Almada, also eig dein Punin. Shanna Deinen Chars wird der Widderorden was sagen, Mitglied waren die halt nicht Cherrie das verpflichtet dich jetzt a weng auch den spanischen Akzent abzubilden ;) Assaltaro mein Handwerker und der von Feuer! würden sich ebenfalls kennen. Btw, ich ...
von Vanni Fucci
17.11.2019 22:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Iche kann-e auch Italiano, sischer. Aber da wirdte esse schwer miht die Gestike ;) Da müsste ihr dann alleh sehr-e viel Fontasy mitebringen :D
von Vanni Fucci
17.11.2019 20:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

@Farmelon wer sagt denn hier Nichtkämpfer? Du beleidigst meine (hinterhältige) horasische Abstammung! 'Wie gähme ein 'Err wie isch dazü, nischt gämpfen zu gönnen?' ;)
von Vanni Fucci
17.11.2019 19:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ich denke dann gehe ich mit (m)einem Schlüsseldienst ins Rennen ;) Kann Tür, Tor und vll auch Herzen öffnen XD Und nur wenns Not tut kleben die Finger etwas. Aber eigentlich ists ein Geschäftsmann.
von Vanni Fucci
17.11.2019 01:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 77
Zugriffe: 803
Geschlecht:

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ich würde gerne eine junge Kriegerin in´s Rennen schicken. Edition wäre mir egal, brauche eh Hilfe beim Char-Bau :) Ich tu mich jedoch immer schwer, wenn Mitspieler seltene Sonderlinge ins Felde führen möchten (Goblin, Ork, Echse, usw.) UND erwarten, dass man sie als zivilisiert ansieht und behande...
von Vanni Fucci
14.11.2019 19:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

In der Taverne Angrabal versucht Daria bei ihren Zeichnungen und Notizen etwas auf die Finger zu schauen. " Meint ihr, das ihr auch ohne Baumeister etwas finden könntet? Möglicherweise mit den 'Bauplänen' des Hauses, wie es wohl eigentlcih geplant war? " Das würde uns eine Suche und noch eine weite...
von Vanni Fucci
14.11.2019 19:43
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1431
Zugriffe: 62638
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

@Cherrie würdest du bei deinen aktuellen Posts noch Kadettenschule oder so drüber schreiben? Dann vertauschen wir da nüscht ;)
von Vanni Fucci
14.11.2019 10:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

" Ich schätze unsere wehrte Mechanika plant gerade ihre ganz eigene Wehrbebauung. " witzelt Angrabal auf die Frage Liasanyas hin. Denn hauptsächlich war es Kriegsmaschinerie, die sie gesehen haben. Dann widmet sich auch der Geweihte einem kräftigenden Mahl und beginnt das Grübeln. In diesem Falle ha...
von Vanni Fucci
11.11.2019 20:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Auch für Angrabal ist der Tag in der Akademie sehr auflussreich und informativ. Hauptsächlich für den aktuellen Fall, die Mechanismen tangieren ihn doch kaum, auch wenn einige kriegerischer Natur sind. Mit neuem Wissen und einer Spur lässt sich arbeiten. Und nun hoffentlich zwei Fliegen mit einer Kl...
von Vanni Fucci
11.11.2019 20:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 181
Zugriffe: 8036
Geschlecht:

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

@Black Feather so bleibt uns beiden immerhin noch die SPielsteinkampagne. Danke, das du im Duo noch mein Geschenk-AB mit mir gespielt hast ;)
von Vanni Fucci
11.11.2019 20:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 497
Zugriffe: 19652
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

I wont be back! Weil cih nicht gehe. Spielen und steinigen werde ich weiterhin @Cherrie (wollt grad mit @ Fabella taggen XD )
von Vanni Fucci
07.11.2019 11:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 831
Zugriffe: 37362
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Einen Hütehund braucht man für die Frau! Wieder einmal führt Fabella die Gruppe und somit Halvar in unbestimmte Tiefen dieser 'Höhle'. Und das, nachdem nun mehrfach um Vorsicht gebeten wurde.
Fabella! Bleibst du bitte mal stehen! Wir sollten hier nicht nach belieben vom Weg schländern.
von Vanni Fucci
07.11.2019 11:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Das bedeutet die Ausmaße des Innenraumes müssten von denen der Außenmaße abweichen. Solche bewegenden Wände müssen ja irgendwo hin. Selbst wenn es nur ein schwingendes Bücherregal ist um einen Schatz zu verstecken. Überlegungen um den möglichen Spielereien, die in Faruks Haus verbaut sein könnten, ...
von Vanni Fucci
03.11.2019 16:13
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1431
Zugriffe: 62638
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Klar, sonst funktioniert das nachfragen nach seinen Aufträgen nicht
von Vanni Fucci
02.11.2019 07:28
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1431
Zugriffe: 62638
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Die Anderen dürfen mir gerne reingrätschen ;)
Ich denke es ist sinnvoll Leomar von
- dem ehemaligem Koch zu erzählen/auszutragen
- ob tatsächlich Aufzeichnungen über Aufträge des Mechanikus hier archiviert sind (um zu prüfen ob Faruks Haus überhaupt solche Mechanismen hat).
von Vanni Fucci
01.11.2019 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Angrabal stimmt Andreya nickend zu. Wobei, warum warten, wenn man sich auch jetzt trennen kann? " Dag mal, haben du un die wehrte Maga nicht noch etwas vor? Ihr wolltet doch noch wohin. Das vergas ich ganz bei meiner Bitte uns all die Exponate zeugen zu lassen. " Der Zwerg flüstert diesen Gedanken e...
von Vanni Fucci
01.11.2019 10:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Angrabal begleitet den von Leomar angeführten 'Zug' stumm und über lässt Daria das Feld. Immerhin ist das ihr Spezialgebiet UND sie schien gerade von sich aus alle notwendigen Informationen zu bekommen. So erbaut sich der Zwerg an den kriegerischen Mechanismen und lauscht den Worten, macht sich geis...
von Vanni Fucci
01.11.2019 10:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 365
Zugriffe: 18301
Geschlecht:

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Drambal beginnt, langsamer zu kauen, als Jalesch Baraxosch erwähnt. Immerhin sind sie seinetwegen unterwegs. Und auch wenn das Aufbrechen von Baraxosch erwartet wird, das Thema bewusst auf ihn zu lenken scheint doch arg provozierend. Hätte er das nicht umschiffen können? Es wird ohnehin schon schwie...
von Vanni Fucci
28.10.2019 08:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 831
Zugriffe: 37362
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Sag mal Emirames, meinst du nicht, das du das etwas extrem siehst? Man könnte meinen du wärst Novadin. entgegnet Halvar verwundert. Ich dachte die Tulamiden sind da offener und gemäßigter als die Novadis der Khom. Sicher, die ganze Angelegenheit war merkwürdig und Stoff von Geschichten. Aber Li'Ka ...
von Vanni Fucci
25.10.2019 10:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 831
Zugriffe: 37362
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Fabella, ich glaube der is einfach so. Der lächelt nicht. Unangenehmer Zeitgenosse. flüstert Halvar Fabella zu. Immerhin: seit X Sonnenläufen sitzt Wassifir hier. Und wartet. Wartet, das jemand seine Lampe holen geht. Aber warum eigentlich? Sag mal Wassifir, was hielt dich eigentlich davon ab, die ...
von Vanni Fucci
24.10.2019 21:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

" Rondra zum Gruße. In der Tat sind wir, unter anderem, hier. " entgegnet Angrabal seinem Gegenüber. Dann wiederholt er aber, der Höflichkeit wegen noch einmal die Vorstellung, die der Rezeptionist zuvor erhalten hat. " Bevor wir uns aber über lange Details in einem staubigen Arbeitszimmer verlieren...
von Vanni Fucci
24.10.2019 21:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 365
Zugriffe: 18301
Geschlecht:

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ach ja, ein ewiger Stollen. Kein umherreisen notwendig. denkt sich Drambal bei der Frage von Jalesch bei sich. Sicher, das Reisen gehört zur Profession. Aber manchmal wäre es schön sesshaft zu sein. Ein fester Platz, mit festem Einkommen und geregelten Tagen, bis ans Ende der Lebensspanne und dem E...
von Vanni Fucci
24.10.2019 09:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 831
Zugriffe: 37362
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Da sich nichts zu tun scheint, nachdem an der Lampe gerieben wurde, wendet sich Halvar an Fabella: Ich glaube, wenn Wassifir in der Art an die Flasche gebunden wäre, dann hätten wir ihm gar nicht begegnen können. Er kann doch nur raus, wenn man reibt. Stattdessen haben wir ihn aber am Eingang gesehe...
von Vanni Fucci
23.10.2019 21:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

"Habt dank. Sagt, können wir uns in der Zwischenzeit irgendwo setzen?" Nicht das Stehen kurz nach dem Frühstück ein Ding der Undmöglichkeit wäre, aber der Tag und die Wege versprachen lang zu werden.
von Vanni Fucci
22.10.2019 13:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1674
Zugriffe: 75972
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Angrabal erwidert die Begrüßung während seine rechte Hand zum Herz wandert. " Der Leunin zum Grüße. Angrabal Steinbrand meine Name, Streiter der Göttin. " Mit stolz schwelgender Brust streift die Rechte dann durch die Runde. " Meine Gefährten ... ", Daria, Andreya und Liasanya werden entsprechend ih...