Die Suche ergab 2 Treffer

von Athax Erbe
18.06.2008 17:23
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B22 Hexennacht
Antworten: 46
Zugriffe: 12393

Olvir Albruch hat geschrieben:Oh mein Gott, der ist schlecht!:lol:
Volle Zustimmung... :wink:
Ich hatte seinerzeit mal die Romane zu den 3 alten Star-Wars-Filmen gelesen, und im ersten Buch (von George Lucas persönlich; der Mann kann vielleicht gute Filme machen, schreiben kann er hingegen definitiv nicht....) wurde Jabba vom Übersetzter tatsächlich immer "Jabba die Hütte" genannt :rolleyes: ... man sollte meinen, dass so ein Übersetzter sich vielleicht wenigstens mal ein wenig mit der Materie beschäftigt, wenn er so ein Buch übersetzt (die Filme waren da ja bereits längst gelaufen, auch auf deutsch...) Naja, der Roman selbst war ja wie gesagt auch sehr schlecht, da passte das dann wenigstens.

Und: Ja ich weiss, das ist total OT, ich hör ja schon auf...
<umguck-ob-Raskir-schon-irgendwo-zu-sehen-ist> :wink:
von Athax Erbe
12.06.2008 22:08
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B22 Hexennacht
Antworten: 46
Zugriffe: 12393

Anschließend dürfen sie sich dann - zurück auf dem Boden - noch ein Gefecht mit der Hütte liefern (wie sich das anhört^^).
Vermeide unter allen Umständen sie "Jabba" zu nennen... :censored: