Die Suche ergab 3233 Treffer

von garulfgrimson
16.07.2019 21:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2463
Zugriffe: 76504
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Wir haben ja auch eine Menge gefunden, wenn ich das so richtig sehe. Da gilt es, für die Identifizierung der Artefakte, ein entsprechendes Maß zu finden, damit sich die Festumer Magier-Gilde nicht zu sehr an den Kopf gestoßen fühlt.
von garulfgrimson
16.07.2019 20:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2463
Zugriffe: 76504
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Gut, Ragnar würde von seinem Teil auch etwas für die Runjajasko zurücklegen, aber soweit ich weiß, verlangt man dort kein Gildenzehnt in Form von Geld oder Artefakten. Da man dort aber eher wie eine große Familie ist, er aber keinem Lehrauftrag nachkommen kann, sorgt er auf andere Art, das seine Gil...
von garulfgrimson
16.07.2019 20:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 634
Zugriffe: 23292
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Werter Rondras-Diar, ich denke, ich habe den Spielsalon gleich hier nebenan gesehen. Ich denke also, wir werden zurecht kommen. " spricht Garulf den Geweihten an. Da während des Gespräches die lachsfarbene Flamme des Feuers heruntergebrannt sein wird, leert der Thorwaler das Glas gekonnt in einem ...
von garulfgrimson
15.07.2019 23:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 75
Zugriffe: 995
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

Ich habe als Farbcode mediumblue, das kann man gut lesen, vielleicht etwas kräftiger, allerdings hat auch @chephren einen sehr ähnlichen Farbton.
von garulfgrimson
15.07.2019 22:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 75
Zugriffe: 995
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

Drugolosch hat geschrieben:
15.07.2019 15:58
Ich würde als Farbcode dieses Blau nehmen, wenn noch frei.
Ich meine, das ist noch frei, aber das kann man schlecht vom normalen Text unterscheiden, finde ich.
von garulfgrimson
14.07.2019 23:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 75
Zugriffe: 995
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

ich bin doch ganz friedlich *unschuldig schau*
von garulfgrimson
14.07.2019 22:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 75
Zugriffe: 995
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

*Pfeif* "Jan und Hein und Pit, die haben Bärte, die kommen mit " *g*
von garulfgrimson
14.07.2019 22:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2463
Zugriffe: 76504
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich setz mich gleich noch an einen Beitrag ingame, ich hab den Tag über anderes gemacht. unter anderen einen neuen Internetrouter zum laufen zu bringen. der alte war zu alt, keine Sicherheitsupdates und ähnliches, der Hersteller hat den Support eingestellt. Deswegen mag ich die Fritzboxen, da dauer...
von garulfgrimson
14.07.2019 02:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1557
Zugriffe: 61993
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

'Das hätte ich mir nun wirklich nicht denken lassen. Ragnar Grimson, ein Gutsbesitzer im Bornland. Das glaubt mir doch keiner!' geht es Ragnar durch denk Kopf, während sie zur Händlerin Nagarski gehen. Dort angekommen, bringt ihn der blühende Garten aber wieder etwas zur Ruhe, so das er den Gruß de...
von garulfgrimson
12.07.2019 23:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1557
Zugriffe: 61993
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

'Na, da fragt sie ja den richtigen. ' geht es Ragnar durch den Kopf, als er Esmaldas geflüsterte Frage hört "Ein Leibeigener ist etwas ähnliches wie ein Sklave. Beide sind nicht frei, jedoch ist es wohl so, das Sklaven als Sachen angesehen werden, die auch so behandelt werden können. Sprich: Wie im...
von garulfgrimson
12.07.2019 00:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1557
Zugriffe: 61993
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Ragnar hört dem Notar aufmerksam zu. "Also, wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es neben den Artefakten noch andere Wertgegenstände auf Schloß Strobanoff. Das macht es allerdings einfacher für uns, wenn wir die alten Bediensteten von uns überzeugen wollen." 'Das jetzt ist irgendwie Wasser auf meine...
von garulfgrimson
11.07.2019 22:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 75
Zugriffe: 995
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

@Nicolo Bosvani Das deutest Du richtig. Bei allen Erfahrungen, die Ragnar gemacht hat, war er doch auch schon längere Zeit in Festum. Ich denke, das wird schon interessant werden...
von garulfgrimson
11.07.2019 22:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 489
Zugriffe: 18766
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

ich habe mich etwas zurückgehalten, weil ich das Gespräch mit Shanna nicht alleine führen wolte. Das ist ja gerade eine Situation, wo alle etwas tun könnten bei uns. Außer etwas bestellen ;) Das war nur für einen Thorwaler der geeignetse Einstieg. Das erwartet man von ihm *g*
von garulfgrimson
06.07.2019 22:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2463
Zugriffe: 76504
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Farmelon hat geschrieben:
06.07.2019 20:29
Ja, da könnte man einiges draus machen. :lol:
Das wird auf alle Fälle witzig, da Ragnar da auch nicht sehr bewandert ist...
von garulfgrimson
06.07.2019 22:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1557
Zugriffe: 61993
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Ragnar hört Mordred aufmerksam zu. "Nun, ich denke, unsere kleine Gemeinschaft ist so gut aufgestellt, das wir manche Probleme selbst lösen, können oder uns jemanden suchen können, der uns hilft, sie zu lösen. Ich denke aber auch, das da eine Menge Arbeit auf uns zukommen würde, bis da Gewinne herau...
von garulfgrimson
06.07.2019 18:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 75
Zugriffe: 995
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

Klar war Ragnar schon mal in Thorwal-Stadt. Das Problem ist eher im Hintergrund der Grimson-Brüder zu finden. Beide können nicht wirklich gut mit Orks und Goblins....
von garulfgrimson
06.07.2019 18:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1557
Zugriffe: 61993
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Ragnar wirkt nachdenklich, verarbeitet erst das vom Notar dann das von Mordred gesagte. "Also, das mit den Titeln ist mir auch etwas zu hoch, aber wie es scheint, kennt Mordred sich da wohl besser aus als wir" antwortet er Esmalda. "Ich glaube fast, in Thorwal wäre das nicht ganz so kompliziert, abe...
von garulfgrimson
06.07.2019 14:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 75
Zugriffe: 995
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

Ich bin mir nicht sicher, ob Ragnar das mit den Bürgerrechten für Goblins in Festum weiß. Er kennt aber definitiv die "wilden" Verwandten. Andererseits ist Ragnar niemand, der erst zu haut und dann fragt. Es käme auf einen Versuch an. Gegen Zwerge hat er nichts.
von garulfgrimson
06.07.2019 01:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1557
Zugriffe: 61993
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

"Also, wenn ich das mal so sagen darf, das haut mich jetzt um." platzt es aus Ragnar raus. "Da hätte ich doch einmal eine Verständnisfrage. Egal wen wir als zukünftigen Erben benennen, ihm gehören sämtliche Artefakte, die man auf dem Gelände finden kann?" 'Mal ganz davon ab, das derjenige trotz Ren...
von garulfgrimson
06.07.2019 00:32
Forum: Out Of Character
Thema: [beendet][OOC] Adel, Recht und Edelmut
Antworten: 303
Zugriffe: 8890
Geschlecht:

[beendet][OOC] Adel, Recht und Edelmut

Auch von mir noch einmal vielen Dank an die SL und meine Mitspieler. Ich finde es schön, das wir das AB beenden konnten, obwohl uns doch der eine oder andere abhanden gekommen ist. Wenn jemand plötzlich fehlt, ist das immer eine Herausforderung für alle, aber ich glaube, wir haben das doch noch ganz...
von garulfgrimson
06.07.2019 00:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2463
Zugriffe: 76504
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich habe das IG so geschrieben, weil Ragnar natürlich am meisten Vertrauen in die eigene Familie hat. Klar können wir das entsprechend beschleunigen, wenn die Artefakte über Ivarr entsprechend analysiert werden können.
von garulfgrimson
06.07.2019 00:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1557
Zugriffe: 61993
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Bevor sie nach Festum aufbrechen, wendet sich Ragnar noch einmal ernst an Esmalda. "Ich kann Dir nur raten, stecke diesen Ring nicht an den Finger, bis wir nicht die Gelegenheit hatten, zu überprüfen, ob irgendwelche Magie in den Dingen steckt, die wir gefunden haben. In dieser Reise war immer große...
von garulfgrimson
05.07.2019 01:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Adel, Recht und Edelmut
Antworten: 174
Zugriffe: 5447
Geschlecht:

Adel, Recht und Edelmut

Zoltan ist erfreut, das sich für ihn noch alles zum Guten wendet, "Habt Dank, Herr von Ilmenburg. Ich für meinen Teil kann das Geld gut gebrauchen, Studien sind teuer. Eines würde ich Eurem Stiefkind noch sagen wollen. " Damit wendet er sich dann an Isella. "Ich werden Schwert und Schild das Ihr mir...
von garulfgrimson
03.07.2019 12:31
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 256
Zugriffe: 14825
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

Skyvaheri hat geschrieben:
03.07.2019 11:56
Ich rate mal: Braunschweig, Hannover, Wolfenbüttel oder Wolfsburg?

Sky
Stimmt, sorry für die Verwirrung.
von garulfgrimson
02.07.2019 23:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2463
Zugriffe: 76504
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Magische Analyse ist mit eine Haupteinnahmequelle der Gilden, daher ist Ragnar auch so vorsichtig, was Festum angeht. Und mit Garulf bliebe das in der Familie. Und bei gutem Grund könnte Ragnar mit Garulf auch über einen Rabatt verhandeln. Ein guter Analyst verdient einiges pro Stunde...
von garulfgrimson
02.07.2019 23:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 489
Zugriffe: 18766
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Assaltaro und Drugolosch vielleicht könntet ihr auch ins Gespräch einsteigen, sonst wird das ein Monolog von shanna und mir... 1. Dialog, ihr seid zwei, shanna und du *klugscheiß* 2. Was soll ich denn erst sagen? :wink: Verd... ich verweise auf die Uhrzeit meines Postes... immer diese Frühaufsteher...
von garulfgrimson
02.07.2019 22:55
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 256
Zugriffe: 14825
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

@pluseins Du könntest Samweis fragen, wenn Du noch privaten Kontakt zu ihm hast. Ich beschreibe meinen Fahrstil als eher defensiv, langsam kommt man auch und vor allem sicher ans Ziel. Mein Angebot richtet sich an jeden, der in BS, H oder WF zusteigen will. Wobei ich BS bevorzuge.
von garulfgrimson
01.07.2019 22:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2463
Zugriffe: 76504
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Wie gesagt, Ragnar würde Garulf einschalten, er selbst kennt seine eigenen Fähigkeiten zur Artefaktanalyse und Garulf ist der Spezialist darin. Sprich, Ragnar würde nur vorarbeiten... ich habe aber kein problem mit einem weiterspulen... :D
von garulfgrimson
01.07.2019 22:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 489
Zugriffe: 18766
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

@Assaltaro und @Drugolosch vielleicht könntet ihr auch ins Gespräch einsteigen, sonst wird das ein Monolog von shanna und mir...
von garulfgrimson
30.06.2019 22:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2463
Zugriffe: 76504
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Eine Kerzenlaterne von Strobanoff... Ragnar wird seinen Hammer erst selbst und dann von Garulf untersuchen lassen, bevor er ihn benutzt ... :grübeln: