Die Suche ergab 3 Treffer

von Nightcrawler
16.03.2010 14:44
Forum: Romanbewertungen
Thema: R057: Das zerbrochene Rad: Nacht
Antworten: 25
Zugriffe: 5170

Re: R057: Das zerbrochene Rad: Nacht

Kann man hier nicht eigene Beiträge löschen?

Nachricht der Moderation

Nein, kann man nicht, aber ich habe ihn soft-deleted.
Jetzt können nur noch du und Moderation/Administration ihn sehen.
Ist das in deinem Sinne?
von Nightcrawler
16.03.2010 13:48
Forum: Romanbewertungen
Thema: R057: Das zerbrochene Rad: Nacht
Antworten: 25
Zugriffe: 5170

Re: R057: Das zerbrochene Rad: Nacht

Wassjef ist zwar jetzt mehr in die Haupthandlung eingegliedert, meine ich mich zu erinnern, aber mit einigen Umwegen und Ausführlichkeiten an für mich nicht relevanten Stellen. Und Matajew bekommt weiterhin viel Raum eingeräumt, der in meinen Augen in einem Buch mit einer Thematik wie das Zerbrochene Rad an falscher Stelle ist.
von Nightcrawler
16.03.2010 12:05
Forum: Romanbewertungen
Thema: R057: Das zerbrochene Rad: Nacht
Antworten: 25
Zugriffe: 5170

Re: R057: Das zerbrochene Rad: Nacht

Weil die Handlung endlich in die Gänge kommt und sich mehr auf die eigentliche Handlung konzentriert, auch wenn noch immer Handlungsstränge verfolgt werden, die gar nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben:
3 von 5 zerbrochenen Rädern.