Die Suche ergab 1 Treffer

von Nightcrawler
06.07.2008 17:08
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A7/A95.2 Die Fahrt der Korisande
Antworten: 35
Zugriffe: 22964

Ich halte die Fahrt der Korisande aus meiner Warte für den besten Teil der Kampagne.
Gerade die Seereise ist in unserer Gruppe sehr gut abgekommen, da begeisterte Armdrücker, Würfler, Messerwerfer und Wettkletterer dabei waren und auch Interaktion mit der Mannschaft bestand, z.B. hatte die Seesöldnerin im Schiffsjungen bald einen großen Anhänger, den sie unter ihre Fittiche genommen hat.
Dann kam mit dem Sturm eine Abwechslung, dann die Inselerkundung, der Teil mit dem Sumpfmonster und das Wracktauchen, alles in allem wesentlich vielfältiger und abwechslungsreicher als die anderen Teile (die ich wirklich schlecht finde).

Hm, ich denke, 3 Punkte treffen es recht gut.