Die Suche ergab 12 Treffer

von valkyn
17.04.2019 07:44
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21902

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ich möchte ebenfalls meine Zufriedenheit kundtun, vielen Dank nochmal!
von valkyn
06.02.2019 08:45
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806483

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)


Danke für die schnelle Antwort.

zu 2. Habe ich mir schon fast gedacht :wink: Aber man könnte das Manöver Niederwerfen ausführen um seine INI noch weiter zu senken?!

von valkyn
06.02.2019 08:19
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806483

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)

color=#FF8000 Morgen, bei dem Manöver Niederwerfen verliert der Kontrahent INI. Wenn das Manöver Niederwerfen immer wieder ausführt un der Kontrahent sich nicht neu posiniert, ist es möglich das die INI Negativ wird? Und wenn ja, was passiert dann? 2. Frage: Kann ein am Boden liegender Kontrahent n...
von valkyn
06.11.2017 18:30
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13810
Zugriffe: 1317862

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)


color=#008000

nabend,
ich hatte irgendwo was zur generierung von thorwalern runenschnitzern gelesen (werte usw.), finde diese aber nirgends wieder. kann mir wer helfen wo ich die finde? danke!
von valkyn
15.05.2017 15:57
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6457
Zugriffe: 815744

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-


Leider nicht :oops:
Wie setzen sich die Preise zusammen?
von valkyn
15.05.2017 15:31
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6457
Zugriffe: 815744

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-

Kurze Frage zu Preisen von Pferden: Wenn ich ein Warunker Pferd kaufen möchte das: geschult ist (3 bis 10facher Preis) Ausbildungsvariante "Leichtes Streitross" (kein Preis angegeben) Was kostet mich das? Mit nur geschult wäre ich zwischen 120 - 600 Dukaten. Finde aber nicht was eine Ausb...
von valkyn
07.03.2017 11:03
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806483

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)


Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von valkyn
07.03.2017 09:08
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806483

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

Kämpfer mit hohen TAW in Anderthalbhänder AT 16 PA 16. Kämpft mit Schwertern (leitet ab aus Talent Anderthalbhänder) = AT 14 PA 13, aber benutzt dabei ein Schild PA 16. Beziehen sich die PA Abzüge aus den ableiten (AT -3 PA -4) auch auf das Schild? Also Schwert/Schild = AT 13 (16-3) PA Schild 12 (1...
von valkyn
14.09.2015 09:22
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6235
Zugriffe: 877496

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Hallo,
ich suche für einen Helden mit SO 12 eine entsprechende Familie in Aranien. Wo kann ich soetwas finden?
Danke & Gruße
von valkyn
31.03.2014 08:35
Forum: Spieleinstieg
Thema: Kämpfer aus der Landwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1084

Re: Kämpfer aus der Landwehr

Vielen Dank für eure Hilfestellungen! Ich würde den Chara gerne Posten aber leider will mein Laptop auf dem ich den Chara gespeichert ist nicht mehr da die Netzteilbuchse hinüber ist. Ich habe für den Soldaten entschieden und habe mit AP den Bauer nachgebildet, dazu die SF Akoluth. Nur was für ander...
von valkyn
28.03.2014 09:27
Forum: Spieleinstieg
Thema: Kämpfer aus der Landwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1084

Kämpfer aus der Landwehr

Hallo zusammen, ich wollte mir einen Charakter generieren und war von der Anzahl der möglichkeiten und Auswahl der Fertigkeiten ein "wenig" überfordert. Hinzu kommt das sehr umfassende Regelwerk. Da ich relativ neu bei DSA bin, hoffe ich auf Tips und Anregungen von euch (: Zum Charakter: I...