Die Suche ergab 1 Treffer

von Morakh
29.11.2017 09:18
Forum: Phileasson
Thema: [Inseln im Nebel] Frage zum Kessel (MI)
Antworten: 1
Zugriffe: 426
Geschlecht:

[Inseln im Nebel] Frage zum Kessel (MI)

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich im AB einfach nur was überlesen, aber ich frage mich gerade, wie der Kessel der Cammalan eigentlich auf die Inseln im Nebel kam?

Eigentlich müsste er ja bei der Flucht aus Tie'Shianna zu den Inseln mitgenommen worden sein - es wird aber an keiner Stelle erwähnt, dass die Hochelfen bei ihrem Exodus diesen riesigen Kessel mit sich rumschleppen.

Spätestens wenn die Helden auf Shaltyr die Geschichte des Falls Tie'Shiannas in der Endschlacht im Tempelbezirk miterleben, wäre es ja schon schön zu beschreiben, wie die Hochelfen den Kessel noch in letzter Sekunde retten... denn auch die ganze Story um den Kesselraub und die Wiedergeburt Adernaths würde ja nochmal abgerundet, wenn die Helden vorher schon die Kesselrettung gesehen/erlebt haben.

Oder liege ich völlig falsch und der Kessel war schon auf den Inseln, als diese noch als Lustgärten für die High Society dienten? Oder kam er später!?

Freue mich über Antworten
Morakh