Die Suche ergab 3 Treffer

von Morakh
02.05.2017 14:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869117
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Hallo zusammen,

ich habe irgendwann und irgendwo mal was darüber gelesen, dass es einen Tierkönig der Krähen/Raben (oder ein anderes mächtiges Exemplar dieser Gattung) gab/gibt, der in einem nördlichen Sumpfgebiet (Sumpf des Vergessens/Nebelmoor?) gegen Geister gekämpft hat und dabei verletzt wurde.

Irgendwas grob in diese Richtung – kann mich leider nur noch vage daran erinnern.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was das gewesen sein könnte und wo es stand? Oder hab ich das nur geträumt!? ;)

Vielen Dank!
Morakh
von Morakh
09.03.2016 10:31
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869117
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Zwei gute Hinweise, denen ich nachgehen werde. Vielen Dank!
von Morakh
09.03.2016 08:56
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869117
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Farbe: #FF8000

Hallo zusammen, kurz und knackig: Gibt es irgendwo eine brauchbare Detailkarte von Fasar? Hab lange gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden - abgesehen von den Karten mit den farbig gekennzeichneten Stadtvierteln, die mir aber nicht weiterhelfen.

Vielen Dank!

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)“