Die Suche ergab 1634 Treffer

von Black Feather
14.09.2019 19:50
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1392
Zugriffe: 57875

Spielsteinkampagne - OOC

Ich habe eigentlich schon alle wichtigen Informationen verstreut und ausgegeben.

Ich traue mich wetten wenn sich der ein oder andere ans Hirn klatscht, weil man nicht eher darauf gekommen ist.
von Black Feather
14.09.2019 19:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

Kneipe Ywain lacht laut auf. "Bei Efferd und Phex, wenn du das schaffst gebe ich dir einen ganzen Götterlauf Bier aus, selbst wenn es mich mein letztes Hemd kosten." Er hält seinen Becher zum Anstoßen hin und meint dann. "Wo kommst du denn her? Nein, hier in der Stadt nimmt man die Flusspiraterie u...
von Black Feather
14.09.2019 19:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 223
Zugriffe: 7431

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Dastan geht bei der Gruppe einfach mit. "Ich bin gespannt wie das Theater aussieht und was darin gespielt wird."
von Black Feather
14.09.2019 19:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 349
Zugriffe: 13821

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

"Ich würde es gar nicht so kompliziert machen. Reisen wir so schnell wie möglich zur Binge und verw[*]ischen etwas die Spuren der Reisegruppe. Wenn wir beim Ziel angekommen sind gibt es doch bloß zwei Möglichkeiten. Entweder Ginkhal hat recht und dann gibt es nichts verwerfliches was Väterchen Angr...
von Black Feather
14.09.2019 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2147
Zugriffe: 62415

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Auch Geron trinkt von dem Tee. "Der schmeckt ganz anders als das was ich kenne. Ungewohnt aber nicht schlecht. Gibt es bei euch daheim mehrere solche Kräutersorten?" Bei euch meint der Gaukler wohl die Tulamiden. Dann lauscht er Sandro und stimmt mit ein, singt so gut er kann mit. Er ist sichtlich g...
von Black Feather
10.09.2019 22:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

Kneipe Auch die Matrosen widmen sich dem Essen, unterhalten sich aber weiterhin miteinander und mit den Tischgästen. Um illegale Substanzen scheint es sich bei dem anderen "Tabak" nicht zu handeln, es handelt sich um besonderen Tabak mit ungewöhnlichen Geschmack, wobei dieser normalen Tabak an Wert...
von Black Feather
10.09.2019 22:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 349
Zugriffe: 13821

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

"Ich habe einen kurzen Bericht abgegeben. Wir können ruhig vorschlafen und mit Ginkhal aufbrechen. Baraxosch wird etwas später starten, damit wir beide keine Probleme bekommen werden er kennt den Zielort ohnehin und so sollten wir obendrauf einen besseren Überraschungsmoment haben, falls wir diesen...
von Black Feather
10.09.2019 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 223
Zugriffe: 7431

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der tulamische Söldner macht eine ehrfürchtige Verbeugung zu allen beteiligten Darsteller, natürlich auch der unbekannten Magierin aus der Unterkunft. "Ihr wart verzaubernd auf der Bühne, werte Effendis der Unterhaltung. Wollen wir weiter ins Theater selber?" Meint Dastan in die Runde.
von Black Feather
26.08.2019 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

Kneipe Andreya Der Matrose meint zu ihr. "Wenn ist hab ich noch was auszuprobieren, ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Es ist ein besonderer Tabak." Daria "Ein Kapitän und ein Steuermann weiß so was. Sie passen auf die Strömungen und Steine und so auf. Auf dem Großen Fluss gibt es ...
von Black Feather
26.08.2019 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2147
Zugriffe: 62415

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Während des Tees meint Geron zu Curthan und Calhenheri. Den Tee scheint er zu genießen. "Wenn ich irgendwo rein möchte klopfe ich an, trage mein Anliegen vor und dann werde ich eingelassen oder nicht. Zumindest wärs so am höflichsten."
von Black Feather
23.08.2019 22:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

"Ich habe ein gutes dabei." Meint einer vom Tisch zu Andreya. "Willst du probieren?" Bei dem Kraut scheint es sich um guten, teuren Tabak zu handeln. Auf die Frage der Ladung meint der Albernier. "Oh, das ist ganz unterschiedlich. Meistens handelt es sich um Sachen, die es dort wo man hinfährt nich...
von Black Feather
23.08.2019 22:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 349
Zugriffe: 13821

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Als Reiseverpflegung gibt es guten Apfelmost, einen der besten, wenn nicht DER beste den ich bis jetzt getrunken habe. Antwortet Jalesch Drambal.
von Black Feather
22.08.2019 17:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 172
Zugriffe: 5899

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ich würfle mal nicht und lass den Eindruck einfach mal vom Meister schildern was Jalesch meint. :cookie: @Feuer!

Tierkunde 5, Fahrzeuge lenken 5
von Black Feather
22.08.2019 17:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 349
Zugriffe: 13821

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

"Hervorragend, ich habe noch etwas zum Trinken besorgt. Sind das die Tiere?" Jalesch sieht sich die Grautiere etwas genauer an.
von Black Feather
22.08.2019 17:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

Juwelier "Keine Umstände bezüglich der Einschätzung Wohlgelehrte Dame. Die Garde ist schon gut und tüchtig, leider gibt es aber wie wohl in jeder Stadt viel zu tun und die Ressourcen sehr knapp, weswegen nicht immer alles auf einmal passieren kann." Meint der Juwelier noch und verabschiedet sich, a...
von Black Feather
22.08.2019 17:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2147
Zugriffe: 62415

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Als Phexis schon wieder nicht bei der Sache ist lächelt der Gaukler und schüttelt unmerklich den Kopf. Da hat selbst eine Katze mehr Aufpassungsverögen, naja was solls. Wie es einmal geheißen sagt Geron nichts, während der Zauberer mit dem Magiewirken beschäftigt ist. Nachdem dieser fertig ist meint...
von Black Feather
20.08.2019 00:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

Juwelier

Etwas pikiert antwortet der Juwelier Angrabal. "Natürlich habe ich für ihn ausgesagt.Es wurde zu Protokoll genommen vom Hauptmann der Garde höchstselbst. Mehr kann ich derzeit aber leider nicht tun, ist es doch die Aufgabe der Garde, die wahren Übeltäter an Praios Licht zu zerren."
von Black Feather
20.08.2019 00:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 349
Zugriffe: 13821

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Jalesch hinterlässt dann kurz eine Nachricht. Werter Baraxosch, morgen Früh beginnt die Reise. Um unsere Freunde in Sicherheit zu wiegen solltet ihr erst morgen Abend oder übermorgen Früh nachreisen ; ich vertraue darauf, dass ihr wisst wo die Binge ist, da die Karte bereits sehr lange in eurem Besi...
von Black Feather
12.08.2019 09:25
Forum: Smalltalk
Thema: Geschlechtsaufteilung der DSA-Spieler hier im Forum
Antworten: 78
Zugriffe: 3422

Geschlechtsaufteilung der DSA-Spieler hier im Forum

Zum eigentlichen Thema des Threads: Ich bin in meiner Gruppe als einziger im Forum. Meine Mitspieler von Runde 1: 1 Weiblich, 4 Männlich + Ich von Runde 2: 2 Weiblich, 2 Männlich + Ich Früher spielte ich noch bei einer anderen Runde (hat sich aus beruflichen und studierlichen Gründen aufgelöst, spie...
von Black Feather
12.08.2019 09:15
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1392
Zugriffe: 57875

Spielsteinkampagne - OOC

Liasanya und Angrabal haben beide den Eindruck als würde der Mann die Wahrheit sagen.

Ob noch etwas mitschwingt oder nicht ist bei diesen Ergebnissen nicht drin. Sry.
von Black Feather
12.08.2019 09:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

Hafenkaschemme

Der Mann lacht aus voller Brust. "Was mich hierher treibt? Wohl das selbe was fast alle hier in diese Stadt treibt. Wir sind Matrosen und fahren dort hin wo uns das Wetter, das Wasser und die Strömung hinführt."
von Black Feather
12.08.2019 08:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2147
Zugriffe: 62415

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Geron muss bei Phexis Worten lachen. "Ja, mit dem Quellwasser ist schon was dran, es gibt ja bald Tee damit." Dann wird sein Blick etwas strenger, wobei er ein Grinsen nicht verkneifen kann. "Aber Phexis, willst du etwa so stark ausholen das es sich anfühlt als hätte einem ein Pferd getreten? Nein e...
von Black Feather
12.08.2019 08:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 349
Zugriffe: 13821

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Bei Baraxosch "Angrosch zum Gruß. Nein, hungrig bin ich nicht. Könnt ihr eurem Väterchen ausrichten, dass die Reise morgen früh losgeht? Es ist wichtig. Und er soll wenn möglich erst morgen früh aufbrechen, um keinen Verdacht zu schöpfen." Jalesch klingt nicht unhöflich. Man hört allerdings klar ei...
von Black Feather
06.08.2019 23:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 223
Zugriffe: 7431

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Dastans Gesichtsmimik bleibt ernst. "Tul: Mit Musik sollen schon die wohlwollensten, wie auch die abschreckensten Feste und Orgien begonnen worden sein. Daher bleibe ich Sohn der Vorsicht lieber immer etwas Argwöhnisch." Als er bemerkt, dass das vielleicht etwas zu Paranoid klingt setzt er noch an. ...
von Black Feather
06.08.2019 23:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 349
Zugriffe: 13821

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Auch Jalesch winkt die stillen Gesellen entschuldigend weg und verabschiedet sich.

Auf Drambals frage meint er. "Wir sollten getrennt erledigen, was uns aufgetragen wurde. Ich informiere noch Baraxosch, damit er weiß dass die Reise los geht."
von Black Feather
06.08.2019 23:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2147
Zugriffe: 62415

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Ein kräftigender Tee klingt wirklich sehr verlockend, vorallem bei diesem herrlichen, weidener Wetter." Meint Geron auf die Frage des Geweihten. Dann widmet er sich wieder dem Spannen der Zeltplane. Zu Phexis meint er dann. "Ich weiß nicht wo du die ganze Energie her nimmst, aber ich überlege mir ...
von Black Feather
06.08.2019 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

Juwelier Derpel "Ihr meint Nadrash ben Faruk? Nun, er kennt sich in der Tat mit Edelsteinen aus, aber sein Wissen würde ich nicht als enorm bezeichnen. Er ist Händler und weiß, wie viel welche Steine in welchen Region in Wert sind. Ich bin mir sicher, dass er auch den ein oder anderen Schliff kennt...
von Black Feather
01.08.2019 17:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1593
Zugriffe: 67298

Spielsteinkampagne

Juwelier Derpel "Wenn dann vermutlich nur seine ehrwürdige Eminenz im Ingerimmtempel vermutlich. Ich würde Beispielsweise nicht einmal ausschließen, dass es von diesen Steinen noch mehr gäbe, also dass es ein ganzes Set davon gibt." Antworter der Juwelier Angrabal, sieht dabei aber auch Liasanya an...
von Black Feather
26.07.2019 22:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2147
Zugriffe: 62415

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Als Phexis zum Aufbruch drängt meint Geron zu dem Mädchen. "Phexis, du hast schon recht. Aber wir sind alle Nass und Müde obendrein. Wir sollten uns eine Nacht lang ausruhen und dann morgen weiterziehen. Ich glaube dieser halbe Tag hin oder her macht auch nichts auf die Ewigkeit, welche der Fluch be...
von Black Feather
26.07.2019 21:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 223
Zugriffe: 7431

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Leibwächter entspannt sich wieder. "Dann ist es ja gut, das ihr diese Art der harmonisierenden Magie gewirkt habt. Ich fürchtete schon, dass sich etwas ungutes anbahnt."