Die Suche ergab 1659 Treffer

von Black Feather
15.10.2019 08:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 237
Zugriffe: 9837

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Abrupt bleibt Dastan erstaunt stehen. "Wie "IN DIE WILDNIS SCHLAGEN?" Wollt ihr etwa in den Dschungel?"
von Black Feather
13.10.2019 23:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1633
Zugriffe: 71286

Spielsteinkampagne

Als Ulrik so lobend und bewundert angesprochen wird meint er etwas verlegen und errötend im Gesicht. "Ich tu mich schon noch schwer mit dem Lesen. Aber die Wirtin meinte, wenn ich ihr das Buch mit meinen Frühstücksfinger beflecke werde ich ein blaues Wunder erleben. Deswegen versuche ich ohne Zeigef...
von Black Feather
12.10.2019 21:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1633
Zugriffe: 71286

Spielsteinkampagne

Nachdem am letzten Abend noch verschiedene Vorhaben abgesprochen wurden begab sich die Gruppe nach einem gemütlichen Absacker ins Bett. Am nächsten Morgen sitzen sie wieder beisammen zum Frühstücken, welches prompt an den Tisch gebracht wurde. Ulrik ist dabei ein Buch zu lesen, welches anscheinend n...
von Black Feather
12.10.2019 21:49
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1414
Zugriffe: 60271

Spielsteinkampagne - OOC

Ich spule mal bis zum Frühstück vor. (Geplant wurde am letzten Tag)

- hügelzwergischen Koch befragen
- zur Fähnrichakademie wegen dem Mechanikus
- nach geheimen Schaltern suchen
von Black Feather
10.10.2019 22:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 237
Zugriffe: 9837

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Wer wohl der Vater der Kunstfertigkeit ist? Er könnte wohl die edelsten und schönsten Paläste mit seinen ästhetischen Werken geschmeichelt haben können." Auch Dastan betrachtet etwas versonnen die Ausgestaltung des Gemäldes.
von Black Feather
10.10.2019 22:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2168
Zugriffe: 65013

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Habt dank Holde Pandlaril. Und es tut mir herzlich Leid, wenn ich euch Kummer und Schmerz zugefügt habe, das will ich nämlich nicht. Aber ich möchte auch Falber helfen." Er verbeugt sich vor der Fee und folgt dann den anderen. Etwas hektisch wie man meinen könnte, da er fast über seine eigene Füße...
von Black Feather
10.10.2019 21:59
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1414
Zugriffe: 60271

Spielsteinkampagne - OOC

Handwerkertisch Während des Gesprächs stellt es sich heraus, dass sie derzeit in der Kadettenschule arbeiten. Ihr momentanes Projekt ist ein Ogerlöffel, wobei die Handwerker die hölzernen Bestandteile liefern. Die Belagerungswaffe ist zwar nicht so interessant wie die Armbrüste die der Tüftler und ...
von Black Feather
10.10.2019 21:55
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1414
Zugriffe: 60271

Spielsteinkampagne - OOC

Und Daria kommt der Name eines Gewissen Mechanikus verdammt bekannt vor!!! auch ohne Probe!!!

Dazu hat sie auch schon mal ein Gespräch mit ihren Kollegen geführt.!!!!!
von Black Feather
10.10.2019 21:54
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1414
Zugriffe: 60271

Spielsteinkampagne - OOC

Leute, die beim Ingerimm Tempel waren. !!!!Der oberste Geweihte sagte etwas ganz, ganz wichtiges. Und das mit der Magie sagte er nicht zum Haus.!!!!!
von Black Feather
28.09.2019 13:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2168
Zugriffe: 65013

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Geron reißt sich zusammen und meint dann ganz leise und kleinlaut - gar so als habe er Angst davor das etwas schlimmes passiere, er aber auch etwas beitragen möchte. "Yolana hat behauptet, dass sie Falber in der Näher ihrer Berge gesehen und gesungen gehören hat. Sie meinte, dass sie ihm alles gebot...
von Black Feather
28.09.2019 13:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1633
Zugriffe: 71286

Spielsteinkampagne

Ingerimm-Tempel

"Hm, ich spräch eher als Erläuterung über eure Drachenaugen. Denkt ihr wirklich, dass Mord, Totschlag und sonstige Dinge von einem übernatürlichen Fluch herrühren?" Der Geweihte klingt nachdenktlich und skeptisch.
von Black Feather
26.09.2019 23:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 354
Zugriffe: 15663

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Jalesch ist mit seinem Reisegepäck, welches er zusammengepackt hat und einem Fäßchen Most unterwegs. Er scheint sich sogar noch extra Zeit genommen zu haben sich ordentlich zu machen und seine Haare und seinen Bart zu kämmen. Als Drambal vor sich hin knurrt meint er. "Bei Angroschs Bäuchlein, ich ha...
von Black Feather
26.09.2019 22:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1633
Zugriffe: 71286

Spielsteinkampagne

Ingerimm-Tempel Der Ingerimm Geweihte überlegt einige Zeit bevor er dann antwortet. "Soweit ich weiß ist es schon etwas älter für die Kurzlebigen. Es soll sogar Smargrim Sohn des Thurgrim einmal bei der Innenarchitektur mitgewirkt haben. Er war ein brillianter Mechanikus und Tüftler. Ein Teil seine...
von Black Feather
24.09.2019 21:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1633
Zugriffe: 71286

Spielsteinkampagne

Tempel Angrabal und Liasanya sprechen dann mit dem Tempelvorsteher. Der Angroschim nimmt die beiden Bergkristalle in die Hand und konzentriert sich darauf. Zuvor gibt er aber noch wieder, was die beiden bereits wussten. Nach einer Weile und nach etwas stillen Gebets gibt er die Drachenaugen zurück....
von Black Feather
24.09.2019 21:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2168
Zugriffe: 65013

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Geron zupft Calhenheri kurz am Ärmel und sagt dann zu ihm, so dass es auch in der Nähe stehende hören können. "Ähm sagte sie nicht sowas wie. Wenn ICH IHN nicht bekomme dann soll SIE IHN auch nicht haben!?" Der Gaukler scheint etwas Angst vor der Fee zu haben, nicht dass er und seine Freunde für imm...
von Black Feather
24.09.2019 21:17
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13668
Zugriffe: 488864

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Tsatag an @SilenceBlue @boronsruhe und @Aequilibrium.
von Black Feather
21.09.2019 14:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1633
Zugriffe: 71286

Spielsteinkampagne

Kneipe

"Na bei deinem Aussehen werden dir wohl bestimmt die ein oder anderen Wünsche von den Lippen abgelesen, kann ich mir vorstellen." Macht einer der anderen Matrosen Andreya ein Kompliment.
von Black Feather
21.09.2019 14:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2168
Zugriffe: 65013

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Geron scheint das Herz in die Hose zu rutschen, als sich die Umgebung so schlagartig ändert, kann sich aber zusammenreisen. Als dann auch noch die Gestalt aus dem See auftaucht klappt ihm die Kinnlade herunter. Nicht das er die Fee nicht finden wollte oder daran gezweifelt hätte das die Gruppe erfol...
von Black Feather
21.09.2019 14:01
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13668
Zugriffe: 488864

Der Geburtstagsthread

Danke @Horasischer Vagant!

Ich wünsche alle die gestern Geburtstag hatten alles Gute nachträglich.

@Lianella auch an dich alles Gute zum Geburtstag heute.
von Black Feather
16.09.2019 20:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1633
Zugriffe: 71286

Spielsteinkampagne

Kneipe Auf Darias Frage meint einer . "Im Grunde die meisten runtergekommenen Matrosen und Matrosen die im Kampf sowas wie die Hand, Bein oder ein Auge verloren haben oder Leute die wie Seeleute aussehen. Alle können nicht kontrolliert werden von daher halten sich die meisten Gardisten an eher lich...
von Black Feather
16.09.2019 19:56
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1414
Zugriffe: 60271

Spielsteinkampagne - OOC

Vanni Fucci Vorletzte Seite im IG Thread. Ingerimm-Tempel Liasanya und Angrabal lassen sich mit einer Fähre auf das andere Ufer umsetzen und machen sich dann auf zum Ingerimm-Tempel. Es dauert nicht lange, bis sie den Hochgeweihten finden. Dieser bietet den Gästen etwas zu trinken an und geleitet d...
von Black Feather
16.09.2019 19:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1070
Zugriffe: 43508

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Weils mich interessiert werf ich auch noch nachträglich mit ein.

TaW von 3 auf 13/13/13 und Wohlklang.

[dice:3rgvqcv4]1869092:0[/dice:3rgvqcv4]

Um 7 Punkte daneben (Wohlklang nicht mit eingerechnet).



Ich warte heute noch ab mit etwas schreiben und lasse Geron OT morgen reagieren.
von Black Feather
16.09.2019 19:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 237
Zugriffe: 9837

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Dastan nimmt eine Münze aus seinem Beutel und gibt diese als Spende her, um sich das Theater von innen anzusehen. Dann wartet er darauf, ob die anderen auch mit ins Gebäude wollen.
von Black Feather
16.09.2019 19:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 354
Zugriffe: 15663

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Auch Jalesch macht sich dann wieder auf zu seiner Unterkunft, um sich noch rechtzeitig für den Aufbruch herzurichten und pünktlich loszureisen.
von Black Feather
14.09.2019 19:50
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1414
Zugriffe: 60271

Spielsteinkampagne - OOC

Ich habe eigentlich schon alle wichtigen Informationen verstreut und ausgegeben.

Ich traue mich wetten wenn sich der ein oder andere ans Hirn klatscht, weil man nicht eher darauf gekommen ist.
von Black Feather
14.09.2019 19:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1633
Zugriffe: 71286

Spielsteinkampagne

Kneipe Ywain lacht laut auf. "Bei Efferd und Phex, wenn du das schaffst gebe ich dir einen ganzen Götterlauf Bier aus, selbst wenn es mich mein letztes Hemd kosten." Er hält seinen Becher zum Anstoßen hin und meint dann. "Wo kommst du denn her? Nein, hier in der Stadt nimmt man die Flusspiraterie u...
von Black Feather
14.09.2019 19:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 237
Zugriffe: 9837

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Dastan geht bei der Gruppe einfach mit. "Ich bin gespannt wie das Theater aussieht und was darin gespielt wird."
von Black Feather
14.09.2019 19:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)
Antworten: 354
Zugriffe: 15663

[Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

"Ich würde es gar nicht so kompliziert machen. Reisen wir so schnell wie möglich zur Binge und verwischen etwas die Spuren der Reisegruppe. Wenn wir beim Ziel angekommen sind gibt es doch bloß zwei Möglichkeiten. Entweder Ginkhal hat recht und dann gibt es nichts verwerfliches was Väterchen Angrosc...
von Black Feather
14.09.2019 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2168
Zugriffe: 65013

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Auch Geron trinkt von dem Tee. "Der schmeckt ganz anders als das was ich kenne. Ungewohnt aber nicht schlecht. Gibt es bei euch daheim mehrere solche Kräutersorten?" Bei euch meint der Gaukler wohl die Tulamiden. Dann lauscht er Sandro und stimmt mit ein, singt so gut er kann mit. Er ist sichtlich g...