Die Suche ergab 5 Treffer

von Nevit
13.09.2018 14:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 19358

SBK Verpflegungsfaden

Gorbalad & Lexja, habe ich das richtig verstanden, dass ihr eure Gläser für den Whisky mitbringt? Ich könnte zur Not auch noch zwei Gläser einstecken, habe aber absolut nichts dagegen, das nicht tun zu müssen, da ich mit Bahn fahre und der Rucksack so schon voll genug wird.

Ich habe jetzt leider keinen edlen Tropfen anzubieten, außer besagten Blend, bin aber sehr gespannt auf das, was ihr mitbringt. Hoffe das nimmt mir keiner übel. :oops:
von Nevit
06.09.2018 13:02
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 19358

SBK Verpflegungsfaden

So wie ich es verstanden habe, ging es auch eher um das Verköstigen danach, richtig? Besoffen DSA ist quatsch, dem stimme ich zu.

Also ich kann gerne den Black Label mitbringen, würde ich aber nur machen, wenn tatsächlich Interesse besteht.
von Nevit
06.09.2018 09:49
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 19358

SBK Verpflegungsfaden

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
06.09.2018 06:34
Don't drink and play!
Ja, Meister. :oops:
Gorbalad hat geschrieben:
06.09.2018 06:36
Black label klingt nach Johnny Walker. Das ist ein Blend, während wir bisher primär von Single Malts (manche sind auch Single Cask) gesprochen haben.
Ah, siehste mal. So wenig kenne ich mich aus.

Guti, dann werde ich den mal zuhause stehen lassen. Werden denn noch Gläser benötigt? Zwei hätte ich hier auch noch rumstehen zu Not.
von Nevit
06.09.2018 00:49
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 19358

SBK Verpflegungsfaden

Ein Glück sitze ich mit Lanzelind an einem Tisch. :lol:

Habe erst Ende letzten Jahres Whisky für mich als Genussmittel entdeckt und bin sehr gespannt was du da mitbringst!

Ich hätte noch einen 12yo Black Label anzubieten, aber ich habe beim besten Willen keine Ahnung, ob das was gutes ist.
von Nevit
01.10.2017 18:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 19358

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Ich bin auch für Catering. Viel weniger Stress und alle können spielen. Ein bisschen Luxus darf ruhig sein. :)