Die Suche ergab 71 Treffer

von Assaltaro
14.01.2021 18:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda sieht irritiert zu Mordred. Er glaubt dem Mädchen nicht?
"Ich würde auch gern mit ihr reden." meint die Akoluthin mit einem freundlichen Lächeln. Normalerweise kann kaum jemand Esmalda eine solche Bitte abschlagen, aber alte Frauen sind da oft hartnäckig.
von Assaltaro
10.01.2021 16:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda nickt. "Danke. Ich weiß nicht warum, ich jetzt unbedingt kämpfen wollte. Es überkam mich einfach."
Als die Tür geöffnet wird, mustert Esmalda die alte Frau, lässt aber zuerst die anderen reden.
von Assaltaro
07.01.2021 19:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda beruhigt sich etwas bei der Berührung und steckt ihren Säbel zurück. "Tut mir leid. Ich...ich war nur zu wütend. Das muss bald ein Ende haben."
von Assaltaro
04.01.2021 16:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda sieht ziemlich betürzt zu dem Purzel. "Noch eine Tote? Wo?" Eilig rennt sie bereits aus dem Zimmer, nur um dort noch aufgehalten zu werden und auf die anderne zu warten, bis sie gemeinsam zum Tatort gehen.
Kurz davor zieht sie ihren Säbel und stürmt wutentbrannt voran, langsam reicht es ihr und sie möchte endlich wirklich etwas beitragen. "Zeig dich, du scheißteil. Na los, dämonische Missgeburt." Vermutlich hat bisher noch keiner Esmalda fluchen gehört.
von Assaltaro
02.01.2021 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda hält sich auch eher im Hintergrund, hört aber aufmerksam zu. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ding wirklich ein Ziel hat. Und vorallem was will es mit Geld? Das Zeug ist für das doch nutzlos" Sie schüttelt daraufhin den Kopf.
von Assaltaro
19.12.2020 19:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda war an dem morgen sehr ruhig und blickt eher genervt zwischen den Beiden Parteien hin und her. Sie selbst versteht zu wenig davon, ihr erster Instinkt zur Rahjakirche zu gehen, nützt hier nicht viel. Ihre Schwestern und Brüder kennen sich kaum mit Magie aus und bei Dämonen nur mit denen ihrer Widersacherin.
"Ich finde Juchis Vorschlag auch gut. Das sorgt vermutlich für am meisten Harmonie und keine der zwei Seiten kann böse auf die andere sein."
von Assaltaro
07.12.2020 17:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda ist von dem Streit zwischen Magier und Ritterin eher noch genervt und unterbricht das ganze mit einem recht lauten. "Ist er weg?"
Die Säbel senkt sie aber noch nicht, sondern umklammert sie weiterhin fest, dass die Knöchel weiß hervortreten.
von Assaltaro
05.12.2020 15:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda bleibt zuerst etwas zitternd im Raum stehen, die Angst übermannt sie fast und droht sie niederzuringen.
Doch sie muss kämpfen, sie muss Radschas wilde Seite freisetzen um hier zu bestehen. Radscha schenke mir deine ungezügelte Kraft, lass deine wilde Seite die Harmonie für einen kurzen Moment beiseite wischen und über die dämonischen Kräfte fahren."
Doch die Kraft bleibt aus, die Angst ist zu groß und sie weicht noch weiter zurück.
von Assaltaro
28.11.2020 18:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda schreckt dann auch auf und krabbelt aus ihrem Schlafsack. Im Gegensatz zu manch anderen hat sie nicht in Kleidung geschlafen, ihr Wickelkleid liegt gefaltet neben ihr. Darauf liegen ihre Säbel, wo sie im Dunkeln nach einem tastet, ihn aber noch nicht aus der Scheide zieht, solange man nichts sehen kann.
von Assaltaro
13.11.2020 18:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda wirkt auch erschrocken bei dem Bild das Mordred zeichnet. "Dann sollten wir ihn wirklich schnell schnappen" Sie nickt dann müde zu Garulfs Worten. "Dann zurück ins Gasthaus? Auch wenn ich gerne weiter im Tempel geschlafen hätte"
von Assaltaro
11.11.2020 17:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda ist davon auch etwas irritiert. "Und was können wir nun dagegen tun?"
von Assaltaro
01.11.2020 19:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

"Können wir die alle tragen und sind dann noch flink und beweglich genug uns gegen das zu wehren, was dort unten lauert? Ich habe nicht gerade gute Erfahrungen mit versteckten Gängen." wirft Esmalda noch ein.
von Assaltaro
25.10.2020 19:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda stimmt der Ritterin zu. "Ja sie sollten zu einem Tempel. Geweihte kennen sich damit aus"
von Assaltaro
31.08.2020 12:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda sieht sich etwas neugierig um und überfliegt auch die Titel der Folianten. "Hm, ich habe durchaus etwas mehr Vorräte erwartet."
von Assaltaro
28.08.2020 19:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda lacht bei Schrogims Bemerkung auf. "Das dachte ich auch immer, bis mich meine Reise einmal nach Lowangen geführt hat. Dort gibt es einige Verwirrte, die nur Praios und Boron für echte Götter halten und alle anderen für Dämonen und Ähnliches. Dementsprechend stehen sie auch zu Radschas Gaben und nun ja vor denen muss man den Alkohol verstecken, sonst vernichten sie ihn direkt"
von Assaltaro
28.08.2020 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

"Ein Weinkeller wäre wohl ziemlich langweilig" meint Esmalda dazu. "Lässt uns endlich los, dann komm ich vielleicht noch wieder zurück ins Bett"
von Assaltaro
24.08.2020 10:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Nun wird Esmalda blass, die gute Laune ist wieder verflogen. "Ein weiterer Mord? Das ist ja schrecklich. Hm ein Gang, wenn er Spinnen frei ist, komme ich gerne mit"
von Assaltaro
23.08.2020 19:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Bereits wieder hellwach platzt Esmalda herein. "Was ist passiert"
An Kleidung trägt sie nur einen roten Stoffmantel gegen die Kälte und darunter....nichts, da sie im warmen Tempel wie üblich nackt geschlafen hat. Doch kann man das aktuell nur erahnen, dass sie in der Eile nicht mehr angezogen hat, bisher verdeckt der Mantel alles was die Festumer als unschicklich betrachten würden.
von Assaltaro
17.05.2020 15:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Rahjatempel

Esmalda genießt die Massage in vollen Zügen und lässt sich für einen weiteren Moment fallen. Sie nimmt die Begleitung aufs Zimmer gerne an und fragt ihn dort auch direkt, ob er bei ihr bleiben möchte. Sie dachte gar nicht zwingend an irgendwelche Rahjspiele, sie wünscht sich nur wieder in den Armen eines anderen Menschen zu schlafen.
von Assaltaro
14.05.2020 09:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Rahja Tempel

"Ich bin Esmalda und wollte wirklich über Nacht bleiben"
Sie kommt wieder etwas näher und lehnt sich neben ihn an den Beckenrand. "Ich komme aus Mhanadistan, ein gutes Stück im Süden. Bei uns im Kloster lernen alle so zu tanzen."
Sofern er keine Einwände erhebt, schiebt sie sich hinter ihn und massiert seine Schultern.
von Assaltaro
11.05.2020 18:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Rahja Tempel

Esmalda noch erhitzt vom Kampf, betrachtet ihren Glaubensbruder intensiv und nickt schließlich. "Sehr gerne, Bruder" Ihre Säbel legt sie am Beckenrand ab und begibt sich ins warme Wasser. Lässt sich auf dem Rücken etwas vom Rand wegtreiben, um den anderen in Gänze zu betrachten, während er sich ebenfalls ins Becken begibt. "Du hast auch nicht schlecht getanzt. Da war Feuer, es fehlt nur etwas an Übung."
von Assaltaro
08.05.2020 22:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Rahjatempel

Gedankenverloren wandert sie nur mit ihren Säbeln in den Tempel, vielleicht verschafft ein Tanz vor der Göttinnenstatue Klarheit.
In diesen lässt sie sich auch gänzlich fallen, wirbelt ihre Säbel schnell herum, verausgabt sich völlig mit eleganten Bewegungen und wilden Hieben und Stichen. Wenn sich jemand dazu gesellen möchte, mit ihr gemeinsam zu tanzen, lädt sie ihn ein. Wenn nicht sinkt sie irgendwann erschöpft zu Boden, ihr Herz rast und hechelnd ringt sie nach Luft. Doch es ist genau was sie gebraucht hat.
von Assaltaro
03.05.2020 16:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Tempel

Nein Esmalda hält Mordred nicht auf und blickt ihm nur nach, bis er wieder im Nebel verschwunden ist. Eilig betritt sie nun den Tempel und lässt ihn erstmal auf sich wirken. Geht dann direkt zu den Fächern für die Kleidung und sonstige Habseligkeiten und legt ihr Wickelkleid dort ab, die Säbel aber nimmt sie mit und legt sie vorerst nur an den Rand des Beckens der Reinigung.
Ausgiebig vollzieht sie die rituelle Waschung, wäscht den Schmutz der Straße und den geistigen Schmutz des Tages von sich ab, bis sie das Gefühl hat wirklich sauber zu sein. Ihre roten Bemalungen leuchten wieder auf ihrer hier nur leicht gebräunten Haut.
von Assaltaro
02.05.2020 19:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Vor dem Tempel

Erleichtert blickt Esmalda zu dem Gebäude und umarmt dann den Halbelfen. "Danke, dass du mitgekommen bist" Langsam löst sie sich wieder von ihm und lächelt. "In dem Nebel hätte ich mich vielleicht doch verlaufen" So in greifbarer Nähe ihres Göttinnenhauses wirkt sie doch wieder selbstsicherer und gelöster, man kann es förmlich spüren wie gut ihr der Besuch im Tempel tut.
von Assaltaro
30.04.2020 16:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

"Ist der Nebel hier normal?" blickt sich die Akoluthin etwas unsicher um. "Bei uns ist es fast nie neblig, im Gebirge ist es viel klarer irgendwie."
von Assaltaro
26.04.2020 19:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Wieder etwas fröhlicher lächelt sie Mordred an. "Ich finde ihn schon alleine, aber freue mich über Gesellschaft" gibt sie offen und ehrlich zurück.
von Assaltaro
26.04.2020 19:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda blickt irritiert zu Juchi. "Ich bin doch schon ein Teil einer Kirche, was soll daran jetzt so schlecht sein?"
Lustlos schiebt sie die Reste ihres Abendessens von sich und trinkt noch den letzten Schluck Wein aus. "Ich..ich muss heute in den Tempel. Wir sehen uns dann wohl morgen beim Frühstück" sagt sie eilig und erhebt sich.
Wie sehr sie sich nun nach der Nähe ihrer geistlichen Geschwister sehnt, wird ihr doch erst nach dem Gespräch klar und das wohlige Gefühl nicht alleine zu schlafen, sondern in den Armen eines anderen Menschen. Hoffentlich findet sie heute jemandem, der ebenfalls nicht alleine schlafen möchte und etwas Nähe teilen will.
von Assaltaro
23.04.2020 15:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Vor dem Magister

"Gut, dann werde ich zu ihnen gehen. Denn du hast Recht, ich muss diese Bilder irgendwie los werden"

Noch eine Weile bleibt sie so an ihn gelehnt stehen.


Nach dem Magister

Auch etwas schweigsam geht sie mit zurück zur Herberge, doch bestellt sie statt eines Bieres lieber einen Wein und etwas zu essen. "Mich würde das durchaus interessieren."
von Assaltaro
19.04.2020 23:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda lässt sich ohne Probleme etwas weg führen. "Das wäre schön, danke" Sie überwindet die letzte Distanz zwischen Ihnen und umarmt den Halbelfen, legt Ihren Kopf auf seine Brust, als wären sie Sandkastenfreunde. Es wirkt bei ihr völlig normal, sie kommt gar nicht auf den Gedanken, dass es unangemessen sein könnte. "Ich fühle mich in einem Borontempel nicht wohl, es wirkt immer wie ein Ort ohne Freude oder Liebe"
von Assaltaro
19.04.2020 19:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53755
Geschlecht:

Festumer Schatten

Vor dem Magister

"Oh" entfährt es ihr und Esmalda blickt betreten zu Boden. "Ich weiß nur nicht wie...vielleicht sollte ich wirklich bald nach Hause. Wenn wir den Mörder haben. Meine Schwestern und Brüder können mir bestimmt besser helfen, als die Menschen hier." In dem Moment wirkt sie wirklich etwas zerbrechlich, trotz ihres durchtrainierten Körpers.

Beim Magister

Esmalda ist sehr still den anderen gefolgt und hält sich dort eher im Hintergrund