Die Suche ergab 2 Treffer

von Assaltaro
13.03.2019 19:02
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen
Antworten: 9
Zugriffe: 404
Geschlecht:

Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen

Alnus hat geschrieben:
13.03.2019 18:28
ist Fuchs nun eßbar oder nicht? Dazu gibt es widersprüchliche Angaben im Internet, von Ungenießbarkeit über Wässern für zwei Wochen bis hin zum direkten Verzehr der Keulen. Oder kommt es darauf an, wie der Fuchs sich ernährt hat und ob es Winterfuchs oder Sommerfuchs ist
In DSA sollte man Fuchs als heiliges Tier des Phex wohl gar nicht essen. Zumindest kenn ich es so, dass das Töten eines heiligen Tiers ein Frevel ist.
von Assaltaro
13.03.2019 00:07
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen
Antworten: 9
Zugriffe: 404
Geschlecht:

Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen

Mit DSA5 Regeln kenne ich mich aus, da gibt es nun aber auch schon offiziell Firun Liturgien oder möchtest du die Sammlung erweitern?
Profession pakete nach 4.1 habe ich auch schon erstellt, allerdings mich dabei voll auf die Helden Software verlassen was die GP Berechnung betrifft.

Bilder zu seinen Helden kann man ja immer brauchen ^^