Die Suche ergab 6 Treffer

von Assaltaro
12.04.2019 18:30
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 989
Geschlecht:

Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen

Dann fang ich mal meinem favorisierten Bild an. Meiner Tsa Geweihten


Rhiannon ist wie ein Vöglein. Ein kleiner Singvogel, dessen sanftes Zwitschern das Herz erfreut.
Die junge Frau ist auf den ersten Blick unverkennbar eine Halbelfe. Aus den schulterlangen Locken lugen zwei etwas angespitzte Ohren hervor und ihre hohen Wangenknochen und der ausgeprägte Kiefer geben ihr das Animalische und Exotische ihrer nichtmenschlichen Vorfahren. Die Stubsnase und der liebevolle, warme Blick scheinen dafür umso menschlicher in diesem sanften Gesicht. Das unwirkliche, goldene Schimmern in ihren großen, blauen Augen macht diesen Eindruck dann genauso schnell wieder wett.
Ihre feingliedrige Gestalt wird von dem bunten Gewand einer Tsageweihten bekleidet. Die darauf aufgestickte Lerche zeigt dem Eingeweihten ihre Zugehörigkeit zu den Friedensfreunden.
Rhiannon singt gerne und viel. Und es ist nicht nur die Übung, die sie darob hat, die ihren Gesang zu einem Genuss macht: Die Halbelfe hat eine außergewöhnlich zarte, zerbrechliche Stimme, der trotzdem eine große Kraft innezuwohnen scheint. Manchmal erscheint es gar, als würde eine zweite Stimme sie begleiten.

Bisher hatte ich das hier https://www.dropbox.com/s/nbki0xmd6gier ... n.jpg?dl=0 als Vorlage, da es vom "Wesen" her sehr gut passt. Nur die Kleidung passt natürlich gar nicht.
von Assaltaro
08.04.2019 23:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 989
Geschlecht:

Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen

Gut dann muss ich mir jetzt noch überlegen wen von meinen Charakteren ich gezeichnet haben will. ^^
von Assaltaro
08.04.2019 09:34
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 989
Geschlecht:

Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen

Sehr schön. Sollen wir schon irgendwo auch die Charakterbeschreibungen sammeln? Oder einfach hier posten.
von Assaltaro
05.04.2019 20:27
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 989
Geschlecht:

Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen

Steht das Angebot noch?
Alnus hat geschrieben:
12.03.2019 23:45
Ich habe auch umfassenden Fluff zu einer dritten Variante der Profession Firungeweihter geschrieben. Ich brauche Leute, die sich das durchlesen und die regeltechnische, balancierte Profession dazu bauen, einmal für DSA 4.1 und einmal für DSA 5.
Das könnte ich wohl mal angehen, ich hab schon ein paar Professionen erstellt, wenn auch immer die Heldensoftware zu Hilfe genommen bzgl der Professionskostenberechnung. Ich orientier mich dabei nur immer stark an offiziellen Professionen und änder nur ein paar Dinge ab, damit es zu dem gewünschten Fluff passt. Wenn du willst kann ich dir da zwei von meinen Professionspaketen schicken (4.1). In 5 hab ich noch keine erstellt wegen dem eh sehr freien Steigerungsystem, das dürfte aber kein Problem sein denke ich.
von Assaltaro
13.03.2019 19:02
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 989
Geschlecht:

Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen

Alnus hat geschrieben:
13.03.2019 18:28
ist Fuchs nun eßbar oder nicht? Dazu gibt es widersprüchliche Angaben im Internet, von Ungenießbarkeit über Wässern für zwei Wochen bis hin zum direkten Verzehr der Keulen. Oder kommt es darauf an, wie der Fuchs sich ernährt hat und ob es Winterfuchs oder Sommerfuchs ist
In DSA sollte man Fuchs als heiliges Tier des Phex wohl gar nicht essen. Zumindest kenn ich es so, dass das Töten eines heiligen Tiers ein Frevel ist.
von Assaltaro
13.03.2019 00:07
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 989
Geschlecht:

Biete Zeichnungen und Gemälde von Helden und Kreaturen

Mit DSA5 Regeln kenne ich mich aus, da gibt es nun aber auch schon offiziell Firun Liturgien oder möchtest du die Sammlung erweitern?
Profession pakete nach 4.1 habe ich auch schon erstellt, allerdings mich dabei voll auf die Helden Software verlassen was die GP Berechnung betrifft.

Bilder zu seinen Helden kann man ja immer brauchen ^^