Die Suche ergab 2 Treffer

von Assaltaro
13.02.2019 12:42
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 89
Zugriffe: 11237
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Regentänzer hat geschrieben:
13.02.2019 12:31
Nunja ich hab ne Gruppe mit welcher ich die Regeln aktiv verwende und ich muss sagen das dadurch schon manch witzige Situation entstanden ist über welche sich die Leute sehr amüsiert haben, du hast ja genauso eine Patzertabelle auf welche gewürfelt wird wie z.B. bei einem Zauberpatzer.
Ich kanns mir echt nicht vorstellen die Regeln zu benutzen. Ich finde es einfach seltsam Erotik so stark zu verregeln und es zu einer Würfelorgie (den Wortwitz dürft ihr behalten, hab nur kein besseres Wort gefunden) verkommen zu lassen. Ich hab in erster Linie wegen der Neuauflage von Namenlose Nacht mitgemacht, weil die dich alte Version nicht habe. Allerdings konnte ich noch nicht in die Abenteuer reinschauen, ob sie gut geworden sind
von Assaltaro
12.02.2019 22:36
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 89
Zugriffe: 11237
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Ich finde es zeigt dass sie kritikfähig sind. Auch wenn ich die Tabelle nun nicht so schlimm fand oder darin keine Diskriminierung sah. Aber mir waren auch die OT Vorurteile so nicht bekannt vorher.