Die Suche ergab 1 Treffer

von Assaltaro
09.03.2018 09:44
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Rondragefällig mit Respektlosigkeit und Frevel umgehen
Antworten: 39
Zugriffe: 5160
Geschlecht:

Rondragefällig mit Respektlosigkeit und Frevel umgehen

Ich finde das mit Rondra lässt sich doch leicht begründen. Ich denke es ist nicht so, dass sich jeder seinen Beruf aussuchen kann. Wenn der Vater schon eine Schmiede besitzt, dann lernt der Sohn da natürlich auch. Dass Sohn aber lieber Krieger werden will und die Geweihten der Rondra bewundert, ist Vater dabei meist egal, wenn er einen braucht der später Schmiede und Geschäft übernimmt.

Was das maßregeln betrifft, hat er hier wohl wirklich nur Worte zur Verfügung bei seinem Stand. Das kann sich natürlich im späteren Verlauf ändern, auch schon als Akoluth würde ich ihm gegen viele eine Maulschelle zugestehen. Sicherlich nicht gegenüber Adel oder Geweihte.

Zurück zu „Rondragefällig mit Respektlosigkeit und Frevel umgehen“