Die Suche ergab 123 Treffer

von Assaltaro
06.01.2021 17:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga verzieht dabei das Gesicht, der Magierschule dagegen hat sie nur ein kurzes Stirnrunzeln gewidmet. "Und wie funktioniert das Zusammenleben mit ihnen so? Ich habe in unseren Reiseaufzeichnungen gelesen, sie behandeln ihre Frauen wie Untergebene."
Dennoch wirft sie einen neugierigen Blick auf die Schreiberschule. "Ich glaube solche Schulen gibt es bei uns gar nicht. Viele lernen lesen und schreiben von Privatlehrern, wenn die Eltern sich das leisten können oder müssen es den Kindern selbst beibringen. Im Tempel lernen das natürlich auch noch diejenigen aus nicht so gebildeten Familien."
von Assaltaro
04.01.2021 17:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga hängt sich bei ihm unter und kichert etwas bei seinem letzten Kommentar. "Nun, das geht sehr gut. In Weiden wird kaum Tee getrunken, dafür eben viel Dünnbier oder Apfelsaft. Aber dann führt mich einmal zu den Flamingo Seen."
Die Blicke würdigt sie nicht weiter, sie ist es gewohnt entweder angestarrt zu werden oder dass alle die Blicke beschämt abwenden. Bei denen, die sie abwenden kann man relativ sicher sein, dass sie etwas verbergen wollen oder sich wegen etwas schuldig fühlen, meistens beides.
von Assaltaro
02.01.2021 19:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga hat sich gerade eines mit Kokos genommen, da wird sie bei Zulhamids letzten Satz wieder etwas rot und schluckt es schnell hinunter, um das zu überdecken.
"Klingt wirklich schön." Sie wischt sich noch die Hände an einer Serviette ab und legt dann alles zur Seite. "Das mit Kokos war wirklich besser und der Tee ist gut. Vielleicht sollte ich einige Blätter mit nach Hause nehmen wenn ich abreise."
von Assaltaro
30.12.2020 16:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Das klingt nach einer sehr guten Idee."
Die Geweihte probiert etwas zaghaft das Gebäck und verschluckt sich dann fast daran. "Also....das ist wirklich sehr süß. Soetwas gibt es bei uns wirklich nicht." Sie lääst dabei aus, ob süß nun positiv oder negativ ist.
"Gibt es in diesen Seen auch wirklich Flamingos oder heißen sie nur so? ich habe noch nie solche Tiere gesehen"
von Assaltaro
29.12.2020 17:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Jaaa..Gebäck klingt gut." antwortet sie etwas nachdenklich und erwidert kurz lächelnd den Blick der dunklen Augen. Sie sind wirklich schön. "Ich...ich denke darüber nach. Ein Spaziergang wäre dann vermutlich genau das Richtige."

Doch zuerst wartet sie darauf, dass Zulhamid den Nachtisch bestellt und nippt noch einen kleinen Schluck von dem Bier. Langsam wir es uach ziemlich war, obwohl es schon abend ist.
von Assaltaro
28.12.2020 16:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Die Geweihte nickt. "Ja in den Hallen des Herrn Praios ist die Magie generell gebannt, eine Untersuchung der Artefakte ist aber möglich. Nur wenn wir auf die Hilfe der Magier angewiesen sind, wird es sicher im Tempel der Hesinde statt finden." Über seine Bitte, muss sie kurz nachdenken und seufzt dann. "Ich kann mit den zuständigen reden, aber erst morgen. Es ist dafür schon etwas spät."

Wenn sie mit dem Essen fertig ist, legt sie die Serviette schön säuberlich auf den Teller und schiebt ihn von sich weg. "Danke für das Essen...es war wirklich...schön." Dann grinst sie. "Willst du mir heute noch etwas aus der Stadt zeigen?" Sie ist selbst etwas über die Frage überrascht, aber noch will sie den Abend nicht unbedingt beenden.
von Assaltaro
23.12.2020 15:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga verzieht durchaus entschuldigend das Gesicht. "Ja, du hast nicht die richtigen Reputationen wie du so schön gesagt hast. Und ich weiß nicht, wer von der Hesindekirche die Untersuchung übernehmen wird. Dazu kenne ich die hiesigen Geweihten zu wenig, wer sich am besten mit schwarzmagischen Artefakten auskennt. Aber ich hoffe mal wir sind uns darin einig, dass die Kugel besser in den Tempeln bleibt. Allein schon weil Dämonen und Paktierer ihn nicht ohne weiteres betreten können."
Auch die Geweihte schiebt sich nun schon deutlich geschickter etwas gefülltes Brot in den Mund, ist kurz versucht danach die Finger abzuschlecken, nimmt aber doch die Serviette.
von Assaltaro
22.12.2020 14:00
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Er hat recht, er ist nur der Stallbursche. Wie konnte ich das vergessen
Sie schüttelt kurz den Kopf darüber und denkt, dann über seine Fragen nach. "Nun, ich weiß selbst nicht, was die schwarze Kugel ist. Sie ist gerade im Praiostempel und wird mit Hilfe der Hesindekirche untersucht. Wenn das zu keinem Ergebnis führt, wird noch wohl oder übel die Weiße Gilde hinzugezogen. Und was dann passiert." Sie zuckt einmal mit den Achseln. "Wird sich noch zeigen. Neugierig bin ich durchaus auch, was diese Kugel noch verbirgt...aber ich fürchte es ist nichts gutes."
von Assaltaro
20.12.2020 18:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Manchmal liegen Mut und Dummheit nah bei einander. Also einigen wir uns auf beides." Die Geweihte wirkt mit ihren wirklich durchwegs aufrichtig. Vermutlich konnte sich Zulhamid sonst nie so darauf verlassen nicht belogen zu werden. "Nicht jeder legt sich für Waisenkinder mit einem Dämon an." Bei den Worten blicken ihre blauen Augen tief in seine und zeigen etwas von ihrer Bewunderung. "Ich finde Magie nicht immer heimtückisch, sie erfordert nur mehr Kontrolle als andere gefährliche Werkzeuge. Jemand mit einem Schwert oder einem Bogen kann nicht die ganzen Niederhöllen entfesseln und über Dere schicken. ....Aber du hattest auch noch Fragen." War sie gerade zum Du gewechselt? Einfach so. Als ihr das klar wird, errötet sie etwas und korrigiert es noch. "Ich meine Ihr hattet noch Fragen."
von Assaltaro
07.12.2020 17:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga nickt und ist...beeindruckt, lässt dadurch auch ihre Finger einen Moment länger in seinen als nötig. schöne warme Hände hat er
"Ja...Ihr ward nicht sonderlich gut bewaffnet, aber...das hätte Euch nicht aufgehalten oder? Ich muss zugeben ich bin stark beeindruckt von Eurem Mut. Auch wenn ich Rondras Waffen mehr schätze, als die des Phex, scheint dennoch eine Löwin in Euch zu schlummern." fügt sie grinsend an.

Nun nimmt sie ihre Finger doch weg und beißt von dem gerollten Brot ab.
"Gut, was sind Eure Fragen?"
von Assaltaro
06.12.2020 18:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Sie nickt bedächtig. "Ja, nichts zu befürchten. Ich wusste davor noch nicht, ob es nur bei einer Unterhaltung bleibt...uns wurde beigebracht Euch nicht zu sehr zu vertrauen. Madas Gabe ist heimtückisch, wie man auch gesehen hat in diesem Keller." gibt sie entschuldigend zu.

Noch etwas unbeholfen versucht sie das Brot auch so zu rollen, was schon etwas besser gelingt. "Eine Frage habe ich noch, dann könnt Ihr Eure stellen. Wie kommt es, dass ein Hexer, ein angeblicher Schreiber und was auch immer dein Kumpel ist Jagd auf Paktierer machen und nicht direkt nur die Tempel vorgeschickt haben?"
von Assaltaro
05.12.2020 15:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Die vielen Komplimente schmeicheln ihr sichtlich und sie blickt etwas beschämt auf ihr Essen. "Ja, das wäre es." bringt sie mit hochrotem Kopf hervor. "Zumal es wichtigeres gab" versucht sie die Situation mit einem Witz aufzulockern.
"Das Essen ist wirklich gut, danke für die Einladung"

Dann seufzt sie etwas. "Dann habt Ihr wohl doch richtig gehandelt so schnell abzuhauen, auch wenn ich nicht ivel von diesen Wesen verstehe, scheinen sie irgendwie wichtig zu sein für die Welt. Ich denke ich werde das dann auch so in meinen Bericht schreiben. Ihr habt also nichts zu befürchten"
von Assaltaro
30.11.2020 20:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga versucht etwas nachzuahmen, wie Zulhamid das Essen anschichtet, ihr fehlt beim Rollen aber eindeutig die Übung.
"Ein Humuselementar was ist das? Ihr meint das kleine grüne Männchen, das wir hin und wieder gesehen haben?"

Bei dem zweiten Teil der Antwort grinst sie dann doch breit bei der Vorstellung. "Zugegeben ich habe bisher nur Menschen nackt durch Straßen fliehen sehen, wenn sie in einem Schlafzimmer erwischt wurden, wo sie nicht hingehören. Insofern, wäre das mal was Neues gewesen...weit gekommen wärt Ihr aber wirklich nicht....Nur bin ich es gewohnt, dass viele uns gegenüber zuerst Handeln, bevor sie nachdenken, also sind so überstürzte Handlungen nichts ungewöhnliches."
von Assaltaro
29.11.2020 12:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga nickt erfreut. "Das klingt wunderbar und dann gehen wir dort noch vorbei."
Sobald das eigentliche Essen kommt, wird sie aber etwas ernster.
"Aber...Ihr habt mir immer noch nicht gesagt, warum Ihr es mit dem Artefakt so eilig hattet. Immerhin hat es Euch auch sehr verdächtig gemacht, wie Ihr sicher selbst einseht. Ich war dann nur überrascht, dass Ihr mich zum Essen einladet anstatt wegzurennen."
von Assaltaro
25.11.2020 19:04
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga grinst am Ende. "Wir haben das Artefakt nicht geklaut, sondern von einem gefährlichen Schwarzmagier und Paktierer konfisziert wegen sicherlich auch in diesem Land verbotener Magie" korrigiert sie ihn etwas.
"Dieses Fasar klingt wirklich unangenehm. Die Regeln klingen etwas nach Willkürherrschaft und nicht nach dem was Praios gewollt hat."
Die Geweihte nimmt sich noch das letzte Stück Brot und lehnt sich dann etwas zurück bis der Hauptgang kommt.
"Ich habe gehört in diesem Land sollen besonders die Badehäuser hervorstechen. Wollt Ihr mir da morgen vielleicht eines zeigen...also nur ähm von außen...welches zu empfehlen ist. Am besten eines wo die Frauen am Vormittag hinein dürfen"
von Assaltaro
24.11.2020 19:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga wird erneut etwas rot und verschluckt sich auch fast an einem Stück Brot. "Lustknabe" bringt sie dann gerade noch hervor. Nun ja er sieht ja wirklich gut aus. Ob er das auch gut macht? Schnell nimmt sie einen Schluck vom Bier um ihren erhitzten Kopf wieder etwas abzukühlen.
Zum Glück wird dann aber das Thema gewechselt. "Was ist so schlimm an Fasar? Ich habe noch nicht mehr als den Namen darüber gehört"
von Assaltaro
15.11.2020 19:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga nimmt eines der Brote und streicht sich der Reihen nach jedem Bisse eine der anderen Cremes darauf. "Das Essen gefällt mir schon einmal und das Bier ist wirklich gut. Mein ursprünglicher Grund ist nur, dass wir Geweihten anfangs auch mal für eine gewisse Zeit in anderen Tempeln Dienst verrichten sollen und nun ja so habe ich Zorgan gewählt. Auf der Heimreise werden es auch noch ein paar Wochen in Punin, aber zuerst bin ich hier für gut einen Monat. So schnell werdet Ihr mich als nicht los" Sie schiebt sich grinsend das letzte Stück Brot in den Mund.
Erstaunlich wie viel Spaß mir der Abend nun macht

"Ihr reist also viel? Was habt Ihr denn alles bereits von der Welt gesehen und was könnt Ihr empfehlen? Ich komme natürlich nicht so oft dazu, weshalb ich diese Gelegenheit gerne ergriffen habe"
von Assaltaro
13.11.2020 21:00
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga nippt dann von dem Bier, als es schließlich gebracht wird. "Ja dachte ich mir, dass Ihr sie nicht treffen wollt. So, es geht aber nicht ein Brief an alle Hexen, welche von Euch in Zukunft gemieden wird? Ich dachte sie wäre über unsere Grenzen hinaus bekannt, ein roter Fluss spricht sich rum."
Dann lehnt sie sich doch etwas misstrauisch zurück. "Keinen Zirkel? Ich dachte, das wäre bei Euch so üblich. Habt Ihr die anderen verärgert?"
von Assaltaro
13.11.2020 18:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga grinst bei seinen Ausführungen. "Ach einfach am falschen Ort? Das war dann vielleicht sogar Glück für mich. Wenn ich zu Hause erzähle, dass ein Hexer von allen Beteiligten am hilfreichsten war, halten sie mich für verrückt und schicken mich bestimmt zu den Noioniten."
Dann wird ihr Blick recht ernst. "Yolana von den Rotwassern ist eine sehr bekannte Hexe in Weiden. Man sagt sie sei mehrere Hundert Jahre alt und im Bund mit den finstersten Mächten. Angeblich wurde sie sogar von den anderen Hexen verstoßen und lebt zurück gezogen hoch oben im Gebirge. Immer wieder entführt sie Kinder der Hexenzirkel, um ihren eigenen aufzubauen. Doch wer sich von den Kindern weigert, fällt ihr zum Opfer, damit ihr eigenes Leben um weitere Hundert Jahhre verlängert wird und der Fluss, der aus diesem Gebirge ins Tal fließt ist rot von deren Blut....so zumindest die Geschichte."
von Assaltaro
11.11.2020 17:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga nickt. "Natürlich. Die Wahrheit ist doch wichtiger, als ein wenig Misstrauen gegenüber Madas Frevel. Ihr seid scheinbar ziemlich oft in dunklen Kellern mit schwarzer Magie." Die Geweihte grinst ein wenig. Er ist doch ziemlich interessant
Dann wird sie aber doch wieder ernster. "Passt auf, sonst wird noch Yolana auf Euch aufmerksam, bei so viel dunkler Magie"
In dem Tonfall wie sie es sagt, klingt es fast wie eine uralte Geschichte, die man Kindern erzählt, damit sie ihr Gemüse essen. Iss auf, sonst holt dich Yolana. Sei brav, sonst kommt Yolana herab
von Assaltaro
10.11.2020 22:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Dann probiere ich das Bier, Bier ist in meiner Heimat doch üblicher und ich bin den Geschmack von Wein auch kaum gewöhnt."
Bei den Ausführungen zum Essen runzelt vielleicht kurz etwas missbilligend die Stirn nickt dann aber lächelnd. "Diese Vorgehensweise klingt zwar ungewohnt, aber warum nicht. Es erhöht die Auswahl"

Sie erwidert das Grinsen sogar etwas. "Was habt Ihr da angestellt? Oder seid Ihr auch einfach mit einem gefährlichen Artefakt davon geflogen" Am Ende schwingt doch wieder etwas Ärger in ihrer Stimme mit, aber bei weitem nicht so viel wie Nachmittags
von Assaltaro
10.11.2020 11:04
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga wählt einen Tisch mit gutem Ausblick auf den Garten und lässt sich auf dem Schaffell nieder. "Wofür ist Zorgan denn besonders bekannt? Ich würde schon gerne eine lokale Spezialität probieren. Ach und wird hier eher Bier oder Wein getrunken."
Die Geweihte wirkt sonst aber entspannt, trotz ihrer magischen Begleitung.
von Assaltaro
09.11.2020 18:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Treten diese Majunas auch heute abend irgendwo auf? Wenn ich schon einmal hier bin, klingt es nach etwas, was ich sehen sollte." meint sie noch nach seinen Ausführungen.

Sie bewundert dann aber erstmal das Hotel und wirkt doch sehr erfreut, über die Wahl. "Es ist hübsch." Nur etwas skeptisch werden die Sitzkissen begutachtet. "Aber ja sitzen wir lieber oben, ich verstehe nicht, wie man beim Essen fast auf dem Boden sitzen kann. Zudem bin ich doch gespannt, welches Bild ihr von unseren Gasthäusern habt. Ach und der Garten sieht wirklich toll aus" Sie wirft beim Hineingehen noch einen Blick auf die Wasserspiele.
von Assaltaro
08.11.2020 13:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Streitwagen? Davon gibt es bei uns nur wenige. Aber die Orks greifen auch eher die Stellungen im oder nahe das Gebirges an, da sind Wagen eher unpraktisch. In eurem flachen Land sind sie aber sicher ein großer taktischer Vorteil." Ja auf dem Gebiet kennt sie sich aus und zeigt es auch.
Dennoch betrachtet sie alles interessiert, was Zulhamid ihr zeigt, auch die Magierakademie. "Nun, wenn die Magier hier vorallem in der Theaterkunst unterrichtet werden, können sie wenigstens niemandem schaden....Hm, was ist ein Majuna?"
von Assaltaro
05.11.2020 19:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Die Kommentare zum Stand ablegen, übergeht sie so ziemlich. Was für eine absurde Idee[/color] "Wir verehren Rahja vorallem wegen ihrer großartigen Tiere. Weiden wäre vermutlich nichts ohne seine Tralloper Riesen. Doch tragen wir im Tempel zumindest einen roten Morgenmantel"

Etwas skeptisch blickt sie dann zur Magierakademie. "So geht es auf einer Akademie zu? Das...hatte ich mir anders vorgestellt. Also wir haben gar keine Akademie, daher habe ich noch keinen Vergleich, doch erschienen mir die bisherigen Magier hier sehr unpassend."
von Assaltaro
04.11.2020 22:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Sie schüttelt lachend ihren Kopf, bei seiner Verwirrtheit mit den Namen. "Aus Trallop stimmt schon. Als Geweihte nennt man meist die Stadt des Heimattempels oder direkt den Tempel, wenn er einen besonderen Namen trägt. Ansonsten bezeichnet von aber wirklich eine Adelsfamilie Und ja ich bin mit dem Schiff gereist, eine doch sehr angenehme Methode." Bei dem Kommentar mit dem Garten blickt sie kurz zu Zulhamid hinüber. "Nun, was den Garten betrifft, war ich....ziemlich überrascht. In Weiden zeigt man sich normalerweise stets bekleidet anderen Menschen, zumindest wenn es nur flüchtig Bekannte sind. Ihr...scheint da in Aranien etwas offener zu sein."
von Assaltaro
03.11.2020 11:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Abends - Luitperga, Zulhamid

Luitperga hakt sich nach kurzem Zögern bei ihm unter. "Ich hoffe ja, dass normalerweise alle Ecken ohne Dämonen sind und das eher eine Ausnahme war." meint sie etwas scherzend. "Das Hotel klingt gut, ich bin schon gespannt. Mich hat Eure Einladung wirklich überrascht, ich meine, ich denke, das...ist ungewöhnlich" Sie blickt wieder etwas errötend auf ihre Füße. Was tu ich hier
"Also ich bin gestern abend angekommen und heute Früh habe ich direkt von diesem Problem erfahren."
von Assaltaro
01.11.2020 19:15
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga lächelt und wird leicht rot. "Ähm natürlich darf man das. Das Kompliment kann ich aber zurückgeben." Sie sieht noch kurz auf ihre Füße und hebt dann wieder ein Stück selbstbewusster den Kopf. "Wo wollt Ihr denn mit mir hin? Ich hatte ja noch kaum Zeit mich in der Stadt umzusehen....Dämonen haben mich daran gehindert" versucht sie am Ende auch noch etwas zu witzeln, auch wenn das Thema wohl recht ernst ist.
von Assaltaro
31.10.2020 14:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Abends - Praiostempel

Luitperga lässt Zulhamid nicht lange warten und kommt direkt in den Hauptraum, als nach ihr geschickt wird. Sie trägt nun keine Plattenrüstung mehr, sondern die weiße Robe mit den goldenen Stickerein und am Gürtel das Sonnenzepter. Auf weitere Bewaffnung hat sie verzichtet, zur Not kann sie auch damit kämpfen.
Ihre Haare hat sie sogar frisch gewaschen und fallen nun wellig über ihre Schultern und leuchten fast golden in der untergehenden Sonne. Ihre blauen Augen strahlen vor Erwartung und auch etwas Vorfreude. Was mag sie wohl erwarten.
"Guten Abend"[/b] begrüßt sie ihn dann mögliches selbstbewusst. Leichte Unsicherheit ist aber zu vernehmen, sie ist noch nicht mit vielen Männern ausgegangen und besonders nicht mit einer Hexe. Immerhin wohnen die eigentlich zurück gezogen im Wald.
von Assaltaro
21.09.2020 21:59
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 211498
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Luitperga wirkt anfangs noch immer etwas zornig, wird dann aber rot und sieht erstmal ziemlich sprachlos aus. Ein Essen? Er lädt mich ein? Was....was soll ich tun
"Ähm ja" kommt es ihr schon fast ohne nachzudenken über die Lippen. Hab ich da gerade wirklich zugesagt "Gerne...Und gut wenn du dem zustimmst in deinen Gedanken zu lesen, ist das sogar rechtens" Sie sieht dabei kurz zu Zahir. "Ich denke, wenn hier doch noch unrechtmäßige Magie gewirkt wird, werde ich das erfahren."
Sie atmet einmal tief durch und wendet sich noch einmal Zulhamid zu. "Wir sehen uns dann heute Abend" antwortet sie ihm noch recht förmlich und wendet sich dann zum Gehen.