Die Suche ergab 199 Treffer

von Assaltaro
02.04.2020 23:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Und ich kann nicht in die Küche und Kaffee machen, wenn er ein Meeting hat. Was oft lange dauert :cry:
Oder noch schlimmer, nicht dann was zu essen machen wenn ich Hunger habe.
Wieso legen so viele Leute ihre Meetings im die Mittagszeit?
von Assaltaro
02.04.2020 23:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ja unsere Wohnung ist für zwei Personen im Home Office auch zu klein. Um ein größeres Haus bzw Grundstück dazu wollten wir uns frühestens im Sommer kümmern.
von Assaltaro
02.04.2020 22:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Zum Glück war home Office bei uns schon länger möglich, allerdings auf fünf Mal im Monat beschränkt. Die Firma hat also nur die eine Regelung aufgehoben ^^
von Assaltaro
22.03.2020 13:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Schlangen vor Läden?
So weit sind wir echt noch nicht, aber "unser" Netto ist auch nie sonderlich voll. Das Kaufland dagegen hab ich schon vor Corona gemieden, echt zu viele Menschen da.
von Assaltaro
21.03.2020 15:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ah ok, ja ich bin die Kategorie Pokedex vervollständigen, am liebsten sogar so, dass ich jedes Pokemon dauerhaft in Besitz habe.
Aber heißt das, dass ich von der zweiten Gruppe auch das andere Legendäre bekommen kann?
von Assaltaro
21.03.2020 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Oh ok. Ich habe mich schon immer gefragt wie man da ran kommt, weil ich mir dachte, wer täuscht denn schon seinen Starter weg. Das macht doch bestimmt niemand!
von Assaltaro
21.03.2020 15:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Nein Pokemon Schild.
Für die Switch gibt es jetzt das Lagerungssystem Pokemon Home. Ich muss halt drei mal neu anfangen und den Prolog spielen.
von Assaltaro
21.03.2020 10:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern kam endlich mein Pokemon. Mit meinem jetzigen Spielevorrat werden die nächsten Wochen bestimmt erträglich.
Zudem hab ich gestern den "Trick" gefunden alle drei Starter pokemon zu haben.
von Assaltaro
18.03.2020 23:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hab die Begründung "kann keiner richtig darstellen" Ja schon oft gehört, aber noch nie bei Zwergen. Das war echt neu.
von Assaltaro
18.03.2020 08:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

An die kürzbaren Hosen hab ich jetzt auch gesehen. Je nach Arbeitsstelle ist man damit aber bestimmt nicht gern gesehen, auch wenn es oft kein Anzug mehr sein muss, völliger Freitzeitlook ist dann doch daneben.
von Assaltaro
17.03.2020 11:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Das galt zumindest für mich nicht. Ich musste auch auf Leicht richtige Tränke mixen, sofern ich nicht hart überlevelt war.
Wenn du halt jede Nebenquest mitnimmst (wie ich), bist du halt sehr leicht immer einige Level drüber.
Was ich als Belohnung aber auch nicht verkehrt finde, mitlevelnde Gegner in Spielen finde ich grausam. Da hast immer das Gefühl, dass Leveln nichts bringt.
von Assaltaro
17.03.2020 11:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Es ist keine Schande Spiele auf "einfach" zu spielen.
Gerade seitdem ich nicht mehr in die Schule gehe und weniger Zeit habe, mache ich das immer.
von Assaltaro
17.03.2020 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich denke er liegt falsch. Les dir mal Berichte aus Italien durch, die Krankenhäuser waren zur normalen Grippezeit nie so voll wie jetzt. Und im Krankenhaus sind ja nur die mit schwerem Verlauf, alle anderen kurieren Corona auch zu Hause aus.
von Assaltaro
16.03.2020 23:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Aus Frust gab es heute Pizza... Zu viel Pizza.
Glaub mein Frustshopping von Freitag war gesünder, allerdings machen ja bald alle Läden zu.
Vermutlich laufen wir morgen in den Müller rein und nehmen alles an Spielen mit was für zwei Personen geeignet ist.
Und der Lego Millenniumfalke, der im Keller wartet, wird wohl auch mal zusammen gebaut.
von Assaltaro
16.03.2020 17:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Danke @Fenia_Winterkalt @Sarafin und @Madalena.
Im Grunde weiß ich das ja. Ich bin nur trotzdem ziemlich fertig, dass ich jetzt womöglich ein Jahr darauf warten muss. Immerhin war das im Lokal vor November der einzige Termin.
von Assaltaro
16.03.2020 16:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn sich das jetzt im April nicht wieder ändert, wars das wirklich mit meiner Hochzeit.
Gottesdienste sind vorerst verboten und Restaurants müssen um 18 Uhr schließen. :cry:
Da überzeuge ich meinen Freund mehrer jahrelang von einer "richtigen" Hochzeitsfeier und Kirche und dann kommt sowas.
von Assaltaro
16.03.2020 09:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Es gibt halt die üblichen Rebellen. Ich finde es halt auch egoistisch jetzt noch feiern zu gehen etc nur weil ich selbst nicht zu einer Risikogruppe gehöre und nach den bisherigen Statistiken nur leichte Symptome bekommen dürfte.
von Assaltaro
15.03.2020 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

WeZwanzig hat geschrieben:
15.03.2020 21:34
Ja, wegen Corona. Finde die ganze aktuelle Situation einfach nur schrecklich. Anfang der Woche war noch alles "normal" und plötzlich wurde das ganze Leben umgekrempelt. Am meisten stören mich, dass ich nicht absehen kann, wann es wieder normal wird. Die aktuellen Schließungen und Einschränkungen sind ja bis etwa Mitte April geplant, aber ich bezweifle dass es dabei bleibt. Ich fühle mich einfach, als würden mir gerade mehrere Monate meines Lebens geklaut und ich kann nichts dagegen unternehmen
Ja, die Ungewissheit macht mich auch wahnsinnig, aber im Grunde nur wegen der geplanten Hochzeit. Ansonsten fände ich es momentan noch nicht so schlimm. Sorgen mach ich mir da eher um meine Oma, die alleine wohnt. Zwar im selben Dorf wie meine Eltern, aber eigentlich sollen die alten Menschen ja gerade jüngere eher nicht besuchen. So ist sie halt fast jeden Tag zu einem ihrer zwei Töchter gegangen, aber jetzt vereinsamt sie womöglich total oder setzt sich einem hohen Risiko aus. :cry:
von Assaltaro
14.03.2020 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Denderan Marajain hat geschrieben:
14.03.2020 17:15
einige Arbeitskollegen fahren Ski denn es ist ja alles gerade so billig....
Ja....also sind ja bisher mit Südtirol, Paznauntal, St. Anton und Tirol nur vier beliebte Skigebiete unter voller Quarantäne
von Assaltaro
14.03.2020 13:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Horasischer Vagant hat geschrieben:
14.03.2020 13:17
Wir haben erstmals seit 27 Jahren DSA bis auf weiteres freiwillig ausgesetzt – wir haben alle Berufe wo wir viel mit Menschen zu tun haben – bis, dass die Seuche Mishkaras wieder einigermaßen eingedämmt ist!

Die freie Zeit nutze ich um Abenteuer vorzubereiten und die Spieler wahrscheinlich um Pläne zu schmieden! :lol: :lol: :lol:

@Desiderius Findeisen
Viel Vergnügen beim Spiel heute! :)
Versucht es doch einfach mal über Discord oder TS. Wenn es nicht gefällt, ist jetzt auch nichts dabei verloren.
von Assaltaro
13.03.2020 23:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ja so ziemlich, in Bayern ist z. B. Der Besuch in Altenheimen auch nur noch in Ausnahmefällen erlaubt. Zudem kam die Empfehlung die Kinder nicht zu den Großeltern zu schicken, gerade weil Kinder oft gar keine Symptome zeigen.

Edit: Es gibt aber schon teilweise Angebote von Studenten etc Kinderbetreuung zu machen. Immerhin fallen die Vorlesungen auch aus. Mein altes Nachbardorf hat schon dazu aufgerufen, sich bei der Gemeinde zu melden, wenn man Zeit hat Kinder zu betreuen (und zu keiner Risiko Gruppe zu gehören)
Wenn ich noch immer Studentin wäre, würde ich da wohl auch aushelfen.
von Assaltaro
13.03.2020 22:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ja momentan bin ich froh, dass wir noch keine Kinder haben.
Ein Kollege wird sich wohl mit ein paar anderen Eltern zusammen schließen, dass jeder an nem anderen Tag die Kinder nimmt. Vermutlich auch nicht optimal.
von Assaltaro
13.03.2020 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Klar kann ich warten, dann kauf ich mir Schild
von Assaltaro
13.03.2020 20:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ja hab ihn gerade repariert.
von Assaltaro
13.03.2020 19:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

https://www.n-tv.de/politik/Trump-irrit ... 25397.html
RIP Amerika. Ich glaub das Land wird sterben.
von Assaltaro
13.03.2020 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Das legendäre Pokemon ist ein anderes und ansonsten gibt es auch immer ca. 5 Pokemon, die man nur in der jeweils einen Edition fangen kann. Ich finde das schon immer sehr nervig, weil um alle zu sammeln braucht es eben jemand anderem mit der anderen Edition.
Wenn ich Switch spiele, mach ich das halt, weil ich gerade keine Zeit mit anderen verbringen will/kann. Als "Gesellschaftsspiel" zieh ich halt was anders vor....

Aber ja Abwarten ist gerade das einzig mögliche. Fällt mir sehr schwer, wenn ich an die Liste denke, was noch genau gemacht werden muss, sofern sie statt findet.
von Assaltaro
13.03.2020 18:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

So mein Frustkauf: Geheimnisse des Schattenmarktes von Cassandra Clare, Nier Automata (PS4), Ni No kuni (Switch) und Lost Sphear (Switch)
Vielleicht folgt noch Pokemon Schwert oder Schild

@Sarafin Danke, ich hoffe es auch. Am Sonntag machen wir vielleicht mit meinen Eltern und zukünftigen Schwiegereltern Kriesensitzung.
von Assaltaro
13.03.2020 14:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ja ich finde das ziemlich egoistisch, wenn man die Quarantäne nicht einhält, nur weil man kaum Symptome hat. Ich gehöre ja ebenfalls zu keiner Risikogrippe, möchte aber wirklich niemanden anstecken, wenn ich es kriege
von Assaltaro
13.03.2020 12:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

:cry: Ich glaub ich mach heute noch einen unkontrollierten Videospiel und Bücher Frustkauf. Ich hab wenig Hoffnung, dass es bis Mai besser ist.

Naja Plan B ist jetzt am 2. Mai dennoch standesamtlich zu heiraten, wenn der Bürgermeister das mitmacht.
Kirche und Feier kommt dann nächstes Jahr :cry:
Ich darf nur wegen dem Kleid keinesfalls zunehmen, naja ist auch eine Motivation.
von Assaltaro
13.03.2020 12:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85618
Zugriffe: 3227517
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gut dass ich nur meinen Laptop brauche.