Die Suche ergab 16966 Treffer

von Assaltaro
10.03.2024 14:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Wenn unten die Gespräche etwas verstummen ist Getrampel auf der Treppe zu hören und ein lautes Bellen. Zuerst stürmen die zwei zyklopäischen Jungs hinunter und rempeln sich auf der Treppe leicht an. "Gewonnen" ruft der Kleinere, da er zuerst unten ankam. Hinter den beiden ist Phexis großer...
von Assaltaro
21.02.2024 17:55
Forum: Out Of Character
Thema: Blinde Wut [OOC]
Antworten: 604
Zugriffe: 43632
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Also ich bin noch da und werd auch irgendwann die ganzen NSCs zum Frühstück kommen lassen, aber geb ich euch gern den Raum solange der Dialog läuft
von Assaltaro
08.02.2024 14:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Die Wirtstochter sieht kurz zu dem Tisch herüber und bringt schließlich noch einen Krug und einen Becher. “Frische Ziegenmilch“
Tatsächlich ist die Milch darin noch lauwarm.
von Assaltaro
06.02.2024 16:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Sie hatte Roana noch freundlich zugenickt und dann schon etwas Wurst, Käse und Butter aufgetischt, sowie eine Schale mit Obst. “Bitte schön. Warm gibt es nur Grießbrei, den hole ich dann später.Ah guten Morgen Eure Gnaden“ grüßt sie dann noch die anderen beiden.
von Assaltaro
03.02.2024 18:11
Forum: Out Of Character
Thema: Blinde Wut [OOC]
Antworten: 604
Zugriffe: 43632
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Irgendwie konnte ich mich den Januar nicht so ganz aufraffen nach der Arbeit noch am PC zu sitzen, um an den FaBs zu schreiben. Was aber eher am PC und nicht an den FaBs liegt. Ich hoffe ich finde jetzt wieder etwas rein, einen Anstoß dazu hat da auch Hes...
von Assaltaro
03.02.2024 18:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Draußen Die Frau nickt. "Gut, ich werde dann gleich ins Gasthaus kommen. In Brokscal war ich schon desöfteren, da will immer wieder mal jemand hin. Geweihte aber üblicherweise nicht." Radschina nickt ihm noch einmal zu und pfeift dann ihrem großen Hund, der auch nach seinem Geschäft direk...
von Assaltaro
29.01.2024 09:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 338
Zugriffe: 41663
Geschlecht:

[OOC] Khunchomer Ränke

Oh nein. Gute Besserung
von Assaltaro
22.01.2024 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 895
Zugriffe: 80233
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Wenn Laura übersetzt runzelt Insina die Stirn. [gar]"Also vielleicht hat sie die Karawanserei ausspioniert. Aber es wird sehr schwer diese zu finden, viel haben wir leider nicht."
von Assaltaro
22.01.2024 08:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 338
Zugriffe: 41663
Geschlecht:

[OOC] Khunchomer Ränke

Ja irgendwie wird meine FaB Krise immer größer, wollte es jetzt aber allgemein noch mal versuchen.
von Assaltaro
20.12.2023 19:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Draußen "Ey, das bin ich." antwortet sie mit einer für eine Frau recht tiefen Stimme. "Und ja ich kenne mich ein wenig im Dschungel aus." Angst zeigt sie vor seiner gewaltigen Größe keine, womöglich hat sie auch schon einiges gesehen. Die Frau scheint Kronta etwas zu mustern und...
von Assaltaro
20.12.2023 19:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 895
Zugriffe: 80233
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Insina lächelt freundlich und verneigt sich kurz, wenn sie ihren Namen hört. Ansonsten hält sie sich aber wegen der Sprache im Hintergrund und überlässt den anderen das Reden
von Assaltaro
09.12.2023 20:29
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Malrike, ihm schmeckt's nicht! Krötenhexer Tarnung Koch
Antworten: 84
Zugriffe: 5069
Geschlecht:

Malrike, ihm schmeckt's nicht! Krötenhexer Tarnung Koch

Der andere SC-Hexer in der Gruppe hat nun aber den Nachteil "keine Flugsalbe", in meiner Vorstellung sind Hexentreffen auch ohne Besen erreichbar. Deutlich aufwendiger aber nicht unmöglich. Tatsächlich sind die Feste oft an so abgelegenen Orten dass sie nur mit Besen erreichbar sind. Gut ...
von Assaltaro
09.12.2023 12:27
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Darkaid - Automatische Nachteile
Antworten: 3
Zugriffe: 539
Geschlecht:

Darkaid - Automatische Nachteile

Nein, das muss ein Fehler im Programm sein. Diese zwei Nachteile sind für Hexen nur empfohlen, aber nicht automatisch. Als automatische Nachteile würden sie ja auch gar keinen Sinn machen.
von Assaltaro
09.12.2023 12:23
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Malrike, ihm schmeckt's nicht! Krötenhexer Tarnung Koch
Antworten: 84
Zugriffe: 5069
Geschlecht:

Malrike, ihm schmeckt's nicht! Krötenhexer Tarnung Koch

Die Frage ist warum habt ihr diese Regel? Klar es ist naheliegend und wird am häufigsten auch so sein, aber neue Zauber kann er im Grunde von jeder anderen Hexe erlernen. Rein nach Regelbuch. Was auch laut WdZ schon nur an Hexentreffen weiter gegeben werden sind Flüche, aber im Grunde hat das auch e...
von Assaltaro
08.12.2023 08:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Das Haus gegenüber liegt anfangs noch ruhig da, bis daraus das Bellen eines Hundes erklingt. Kurz darauf öffnet eine Frau in ihren 50ern mit immer noch langen schwarzen Haaren in denen nur hin und wieder eine graue Strähne aufblitzt die Tür und ein großer brauner Hund stürmt aus dem Haus um sich am ...
von Assaltaro
07.12.2023 15:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Das Mädchen geht dann wieder weiter zum nächsten Tisch. So langsam leert sich der Gastraum und es wird wohl nur noch darauf gewartet dass auch die letzten Gäste gehen. Die Nacht verläuft sehr ruhig und jeder findet schon irgendwie aufs Zimmer oder in den Schlafraum. Am nächsten Morgen steigt schon d...
von Assaltaro
06.12.2023 18:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 895
Zugriffe: 80233
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Insina lächelt das Paar auch freundlich an, hält sich aber aufgrund der Sprachproblematik im Hintergrund.
von Assaltaro
03.12.2023 19:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Das Wirtsmädchen, welches von Kronta aufgehalten wurde nickt. "Ja natürlich. Die alte Radschina geht oft dort hin, ich glaube um Handel zu treiben. Sie wohnt direkt im Haus gegenüber....aber passt bei ihrem Hund auf. Der hat schonmal jemanden gebissen." Sie schaudert dabei etwas, scheinbar...
von Assaltaro
28.11.2023 07:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 895
Zugriffe: 80233
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Insina hat bei dem Puzzle schon lange aufgegeben.“Ja das bringt uns vielleicht zumindest etwas weiter. Auch wenn wir jetzt wohl durch den Regen müssen “ Sie verzieht dabei etwas das Gesicht.
von Assaltaro
04.11.2023 13:28
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999417
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Vielen Dank ^^
von Assaltaro
11.10.2023 20:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Die Erzählerin ist davon kurz irritiert, wenn die zwei Vögel zu zwitschern beginnen, fängt sich aber bald wieder. Es ist auch auffällig, dass die nächste Geschichte einfach viel mehr von Vögeln handelt, einem Aves Geweihten auf der Suche nach einem geflügelten Pferd, was es angeblich auf den Zyklope...
von Assaltaro
07.10.2023 12:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Strittig: (Lust-)Knaben in Spielhilfen
Antworten: 124
Zugriffe: 10858
Geschlecht:

Strittig: (Lust-)Knaben in Spielhilfen

Lustknabe ist dermaßen prominent definiert und vielfach verwendet, dass man die sehr wahrscheinliche und zumindest stets mögliche Deutung des Begriffs "Knabe", als "Lustknabe" im Sinne des Regelwerks, wenn in Zusammenhang mit Prostitution genannt, schlicht nicht zweifelsfrei aus...
von Assaltaro
05.10.2023 13:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 895
Zugriffe: 80233
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Insina setzt ein paar Teile zusammen. “Ich glaube das ist ein Brief, aber lesen kann ich davon nichts „
von Assaltaro
05.10.2023 13:08
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Neutralitätsverletzung durch das Wiki Aventurica?
Antworten: 107
Zugriffe: 12050
Geschlecht:

Neutralitätsverletzung durch das Wiki Aventurica?

Wenn wir jetzt schon bei Romanen sind, schauen wir doch zu dem allseits beliebten A Song of Ice and Fire. Ds wird Deanerys mit ca 13-15 Jahren von ihrem Bruder verschachert und von ihrem neuen Ehemann missbraucht. Von der Welt wird das als ganz normal hingenommen und ist nicht der einzige Fall. Dazu...
von Assaltaro
28.09.2023 17:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 338
Zugriffe: 41663
Geschlecht:

[OOC] Khunchomer Ränke

Intuition 13, Ergebnis: 3 -- 10 übrig
von Assaltaro
25.09.2023 20:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 895
Zugriffe: 80233
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Sobald die Bedienung wieder gegangen ist, kramt Insina die Schnipsel heraus udn legt sie auf den Tisch. "Hier ich hoffe ihr könnt mehr damit anfangen als ich."
von Assaltaro
25.09.2023 20:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Spiel im Schatten
Antworten: 248
Zugriffe: 25346
Geschlecht:

[OOC] Spiel im Schatten

Ja sieht leider so aus, ich habs irgendwie nicht mehr geschafft wieder rein zu findne.
von Assaltaro
25.09.2023 20:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 338
Zugriffe: 41663
Geschlecht:

[OOC] Khunchomer Ränke

Hi sry, ich war letzte Woche im Urlaub
von Assaltaro
15.09.2023 20:33
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 444532
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin morgen bis 24.9. im Urlaub und daher nicht online.
SCs einfach mitschleifen
von Assaltaro
13.09.2023 21:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1473
Zugriffe: 96805
Geschlecht:

Blinde Wut

Das Mädchen lächelt und nickt zu allen Bestellungen und eilt Richtung Küche. Tatsächlich kommt sie auch kurz darauf mit einem großen Tablett voll Essen und Trinken zurück und schwankt etwas unter dem Gewicht. Der Junge hinter dem Tresen kommt ihr dann zu Hilfe und zu zweit schaffen sie es alles heil...