Die Suche ergab 13364 Treffer

von Assaltaro
25.10.2020 19:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 1055
Zugriffe: 54950
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Shafiria verbeugt sich einmal tief. "Sehr erfreut. Shafiria di Cavacasta, Schülerin von Don Fedorino, dem großen Schwertkünstler. Und ja wir sind jene Gesellschaft"
Sie mustert ihr gegenüber dann etwas nachdenklich. "Was für Gerüchte sind denn so im Umlauf?"
von Assaltaro
25.10.2020 19:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 288
Zugriffe: 10160
Geschlecht:

[OOC] Spuren im Schnee (DSA)

Gut dann mal die Angeln und Boote fahren Proben.
Boote fahren (+-0), wäre zwar ruhiges Gewässer, aber neblig
von Assaltaro
25.10.2020 19:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 288
Zugriffe: 10160
Geschlecht:

[OOC] Spuren im Schnee (DSA)

Ja außer es outet sich jetzt jemand als großartiger Steuermann.
von Assaltaro
25.10.2020 19:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 782
Zugriffe: 44108
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda stimmt der Ritterin zu. "Ja sie sollten zu einem Tempel. Geweihte kennen sich damit aus"
von Assaltaro
25.10.2020 14:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 288
Zugriffe: 10160
Geschlecht:

[OOC] Spuren im Schnee (DSA)

Äh gute Frage, an die der SL natürlich gedacht hat (nicht)
Ich sag mal es hat ein Steuerruder.
von Assaltaro
24.10.2020 00:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 909
Zugriffe: 29835
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ja sry stimmt. Das hatte ich vergessen.
von Assaltaro
23.10.2020 22:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 909
Zugriffe: 29835
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ja ich warte gerade irgendwie auf Aktionen.
Also ihr müsst nicht mit dem Typen reden oder mit sonst wem, aber ich wüsste schon gern was ihr tun wollt.
von Assaltaro
23.10.2020 20:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 666
Zugriffe: 16829
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach Rhiannon nickt bekräftigend, ihr Blick könnte aber auch sagen. Ja, ja, ich bin naaaaatürlich vorsichtig "Wegen den hellen Stellen? Hm, dann ist jetzt vielleicht wirklich niemand mehr hier." Trotzdem lugt sie vorsichtig über Alvidas Schulter, wofür sie sich auch etw...
von Assaltaro
22.10.2020 10:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 974
Zugriffe: 55057
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ja ich bin schon gespannt, mein Vater will aktuell noch Ski fahren, meine Mutter eigentlich nicht.
Allerdings sind wir eh keine Fans von Apres Ski und fänden mal nen Urlaub ohne diesen Irrsinn super. ^^
von Assaltaro
21.10.2020 18:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 1055
Zugriffe: 54950
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Shafiria schüttelt den Kopf. "Nein, ich kenne sie nicht. Sie....es wirkte nur, als hätte sie uns vorhin belauscht"
Als Havel ihr dann winkt, setzt Shafiria schnell ihr hübschestes Lächeln auf.
von Assaltaro
21.10.2020 18:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4637
Zugriffe: 161868
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Gasthaus, Zimmer Larona nickt müde und kommt wieder etwas schwankend zum stehen. "Danke" sagt sie noch zu dem Wirt. "Ich habe ihr am Praios Tempel gesagt, sie solle dort warten. Wir wurden am Ende von einer Geweihte zurück begleitet, wenn Firnuyama nun nicht hier ist, ist sie vermutlich nicht beim ...
von Assaltaro
21.10.2020 18:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 666
Zugriffe: 16829
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach "Oh, ein Ritter war dabei, aber kein Drache" sagt Rhiannon noch auf dem Weg nach draußen. Stirnrunzelnd besieht sie sich dann das andere Haus und wie Alvida vorsichtig die Tür öffnet. "Das sieht irgendwie nicht mehr bewohnt aus. Pass auf, dass die Tür nicht gleich ...
von Assaltaro
21.10.2020 13:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 1055
Zugriffe: 54950
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

"Oh Raidris Grabmal sehe ich auch gerne mit"
Ihr Blick wandert dabei aber etwas zu der anderen Horasierin und runzelt nachdenklich die Stirn. Irgendwie benimmt sie sich merkwürdig.
Sie würde sie zumindest im Auge behalten.
von Assaltaro
21.10.2020 12:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 645
Zugriffe: 35789
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

Also ich würde noch weiter mitmachen wenn der Rest will. Hatte aber ja davor schon Probleme rein zu kommen.
von Assaltaro
20.10.2020 14:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1210
Zugriffe: 90351
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Selbst wenn der Verlag kein Geld verdienen müsste, sind doch viele mit den alten Regeln unzufrieden.
Ich denke immer es wird neue Regeln, wenn dir die Fehler der bisherigen bewusst werden.
von Assaltaro
20.10.2020 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 666
Zugriffe: 16829
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Auf dem Weg nach unten und draußen

Rhiannon schüttelt den Kopf. "Nein wirklich. Sie hat uns sogar verwandelt damit wir zum Palast unter Uns Wasser konnten.
Auf dem Weg nach draußen ruft sie im Vorbei gehen noch Keshmal zu. " Wir gehen azlufs andere Dach"
von Assaltaro
19.10.2020 18:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 666
Zugriffe: 16829
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

2. Etage Auch die Halbelfe springt dann begeistert auf. "Ja, das wird sicher ein Spaß. Hattest du schon mehr Erfahrungen mit Kobolden oder Steinmädchen?" Damit rennt sie leicht hüpfend neben Alvida die Steintreppe hinab. "Also ich ja noch nicht, dafür habe ich bereits Blütenfeen, ne sprechende Schi...
von Assaltaro
19.10.2020 17:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ein Herz für den Optimierenden Spielstil (fäschlicherweise als PG bezeichnet) !
Antworten: 1907
Zugriffe: 46642
Geschlecht:

Ein Herz für den Optimierenden Spielstil (fäschlicherweise als PG bezeichnet) !

. Ob es in der Realität menschliche Rassen gibt oder nicht ist für die Frage ob dieses Regeldesign zeitgemäß ist unerhebl Dazu mal ein Einwurf. Die Entscheidung den Bonus für Thorwaler in DSA5 abzuschaffen hat nichts damit zu tun, dass es so Unterschiede zwischen menschlichen "Phänotypen" nicht geb...
von Assaltaro
18.10.2020 21:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 750
Zugriffe: 32587
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

Widerstrebend nickt Madalena. "Vorerst ja, aber wir werden dort auf euch aufpassen und danach könnt ihr mitkommen, wenn wir sie wieder verlassen."
von Assaltaro
18.10.2020 19:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 750
Zugriffe: 32587
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

Frauenzelt Madalena überlegt kurz wie viel sie preisgeben sollte und antwortet dann auch nachdenklich. "Ich kann das selbst nicht genau sagen, sie suchen etwas für einen Magier. Ich selbst bin nur als Beschützerin mitgekommen, ich hörte in der Wüste soll es auch wilde Bestien geben. Khoramsbestien ...
von Assaltaro
18.10.2020 18:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4637
Zugriffe: 161868
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Larona und Ludolfo Dieser Duft. Warum sind wir im Rahjatempel? Nur langsam schlägt sie die Augen wieder auf und erkennt, dass sie nicht in einem Tempel sind, sondern im Gasthaus. Überrascht blickt sie zu dem Wirt und dann zu Ludolfo. "Tut mir leid, mir war kurz schwindlig" Der Versuch sich wieder a...
von Assaltaro
18.10.2020 18:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 288
Zugriffe: 10160
Geschlecht:

[OOC] Spuren im Schnee (DSA)

ok, das ist schade. Hoffe du hattest bis hierhin Spaß. Was das angeln betrifft, ist das Fischen auf offener See um 3 erleichtert (mehr Fische), erfordert aber eine Körperbeherrschungsprobe den angebissenen Fisch ins wackelnde Boot zu holen. Am Steg ist es eine normale Fischen Probe, aber ohne KBH Pr...
von Assaltaro
18.10.2020 18:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 300
Zugriffe: 11309
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

Das Boot ist im Wasser und Hyalvar hilft noch mit Eirik der alten Odda ins Boot. Im Boot selbst liegen noch ein paar Angeln und ein Eimer voll Köder bereit. "Was meint ihr, auf offenem Meer fischen oder drüben auf der Insel. Dort ist das Wasser auch noch recht tief, weshalb am Steg ebenfalls Fische ...
von Assaltaro
18.10.2020 14:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 666
Zugriffe: 16829
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, 2.Etag Rhiannon hört erstaunlicherweise ruhig zu. "Ja ich bin sicher. Ich hab schon öfter schwarze Katzen gesehen und nie ist etwas schlimmes passiert." Dann wirkt sie etwas nachdenklich. "Ihr brauchtet einen Sieg? Aber kämpfen ist doch sicherlich nicht das einzige was Ihr könnt. ...
von Assaltaro
17.10.2020 20:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 909
Zugriffe: 29835
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Da nach der Szene ein Abenteuerteil abgeschlossen ist, kann sich jeder bereits 100 AP aufschreiben.
@Feuer! Die AP kannst du gerne auch noch nehmen.

Nach DSA5 umgerechnet sind da 10 AP.
von Assaltaro
16.10.2020 18:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 974
Zugriffe: 55057
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Standardklopapier?
Was war denn dann noch da? Das mit Lavendelduft?
von Assaltaro
15.10.2020 14:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 308
Zugriffe: 9718
Geschlecht:

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Start und Maximum 2 , [...] Damit man nicht hortet und auch mal etwas ausgibt? Ja. Ich kenne mich - ich neige zum Horten. Und am Ende habe ich es dann immer übrig (außer bei meinem Bankkonto). Ähm ja, da gehöre ich auch dazu. Zumindest in DSA5 wo man sich auch Zusatzeffekte damit erkaufen kann, mei...
von Assaltaro
15.10.2020 12:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 909
Zugriffe: 29835
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ja das wäre auch später noch interessant geworden. Aber ohne den Rassismus gegen Goblins muss ich einiges vom Plot umschreiben und ist von den anderen scheinbar auch gar nicht gewünscht. Vielleicht magst du beim letzten Part zurück kommen, der wirklich durch abgeschiedenen Wildnis geht. Immerhin wer...
von Assaltaro
15.10.2020 11:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 666
Zugriffe: 16829
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

2.Etage Rhiannon ist nicht minder verwirrt als Keshmal. "Aber nein, deshalb wirst du nicht gleich von den Göttern bestraft. Ich finde Gewalt zwar nie gut, aber der Arm wird wieder heilen... Wie du denkst das wegen der schwarzen Katze" Sie blickt dabei kurz zu Keshmal bevor er sie verlässt. "Das hab...
von Assaltaro
14.10.2020 22:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 909
Zugriffe: 29835
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ok, das ist wirklich schade.
Den Rassissmus kann man in der Kampagne nicht wirklich entschärfen, weil es eben eins der Thematiken ist und auch so "Eigenheit" des Bornlands.

Vielleicht passt es dann in nem anderen AB mal besser.