Die Suche ergab 1 Treffer

von Pfeiltänzer
11.07.2019 11:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hobbys ?!
Antworten: 59
Zugriffe: 1807

Hobbys ?!

chizuranjida hat geschrieben:
04.07.2019 22:41
Der eine oder andere Badehausbesuch wird immer wieder empfohlen. Dafür muss man das nicht gleich zum Hobby deklarieren.
Meinen thorwalschen Firungeweihten führt sein erster Weg (nach dem Tempelbesuch) in der Zivilisation immer zuerst in ein Badehaus. Das kennt er so von Zuhause. Insofern könnte man das schon als Hobby bezeichnen. Ansonsten sammelt er wo es geht wilde Minze, die er kaut (was ich selbst exzessiv tue, zumindest in der käuflichen Variante von Wrigley´s). Und er leiht sich gerne Bücher vom Nandusgeweihten der Gruppe aus, um sie zu lesen. Ansonsten noch saufen, man ist ja schließlich immer noch Thorwaler. Das aber auch nur in der Zivilisation, niemals in der Wildnis, da lebt er völlig abstinent.