Die Suche ergab 1 Treffer

von Alrik der Schmied
17.03.2020 10:49
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408363

Witze

Einige Kinder sitzen zusammen und spielen.

Sagt ein Kind: "Und wie ist Dein Name?"
Das angesprochene Kind: "Mein Name ist Lindenblatt."

Alle anderen Kinder: "Ohhhh, wie schön!", "Das ist aber ein schöner Name!" und "Wo hast Du denn diesen tollen Namen her?"

Lindenblatt erzählt: "Damals, als ich im Bauch meiner Mama war, saß sie im Garten und las ein Buch. Dann hat sich ein Lindenblatt von der Linde gelöst und ist sanft auf ihrem Bauch gelandet. Deshalb heiße ich heute Lindenblatt."

Die anderen: "Ohhhh, das ist aber ein schöne Geschichte! Ganz toll!"


Lindenblatt: "Und wie ist Dein Name?"
Das angesprochene Kind: "Mein Name ist Pfirsichblüte."

Alle anderen Kinder wieder: "Ohhhh, wie schön!", "Das ist aber ein schöner Name!" und "Wo hast Du denn diesen tollen Namen her?"

Pfirsichblüte erzählt: "Damals, als ich im Bauch meiner Mama war, saß sie im Garten und schrieb einen Brief. Dann hat sich eine Pfirsichblüte im Wind gelöst und ist sanft auf ihrem Bauch gelandet. Deshalb heiße ich heute Pfirsichblüte."

Die anderen: "Ohhhh, das ist aber ein schöne Geschichte! Wunderschön!"


Pfirsichblüte: "Und wie ist Dein Name?"

Das angesprochene Kind:
Spoiler
"BAUM!!!"