Die Suche ergab 2 Treffer

von An0n
29.06.2020 22:39
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Nicht-letale Waffen und ihre SFs, ausgehend von Lasso und Peitsche
Antworten: 28
Zugriffe: 592

Nicht-letale Waffen und ihre SFs, ausgehend von Lasso und Peitsche

@Phexian Vulpo
Liest du das so, dass das Opfer quasi kampfunfähig ist bis ihm die "Entfesseln"-Probe gelungen ist? Würde die Wertigkeit dieser Waffe(n) in diesem Fall erheblich steigern.
von An0n
29.06.2020 21:15
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Nicht-letale Waffen und ihre SFs, ausgehend von Lasso und Peitsche
Antworten: 28
Zugriffe: 592

Nicht-letale Waffen und ihre SFs, ausgehend von Lasso und Peitsche

Was ich mich gerade frage: Woher nehmt ihr die Information, was der "gefesselt"-Zustand (z.B. durch Lasso oder Fledermaus) bewirkt? Ich hatte mir darüber bereits Gedanken gemacht, als ich das das erste Mal gesehen habe, denn über die genauen regeltechnischen Auswirkungen schweigt das WdS, soweit ich weiß. Oder ist das bloß eine Vermutung, dass der Effekt dem vom Umreißen ähnelt?