Die Suche ergab 1 Treffer

von Alnus
25.04.2020 20:54
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 25303

Wiki-Love 2020

Ich will meine Bilder gerne der Wiki hinzufügen. Ich habe mir einen Account angelegt. Ich habe das Tutorial durchgelesen. Ich glaube, ich bin doof und brauche ein Tutorial für das Tutorial.

Wie krieg ich meine Meckerdrachen zu den Meckerdrachen?
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Taschendrache
Meckerdrachen_Alnus.jpg
Und was für eine Lizenz schreib ich dazu. Die Leute sollen meine Bilder auch für ihr Zeug im Scriptorium benutzen können, auch wenn sie dabei ein bisschen Kohle machen. Aber ich will nicht, dass irgendein Amerikaner meine Bilder nimmt und für etwas DSA-Fremdes Kommerzielles verwendet.

Einen weiteren Drachen hätte ich auch im Fundus, der kann ein Baumdrache sein. Ich habe einen Schlinger, eine Panzerechse und eine Sumpfechse. Horndrachen brauchen wir auch noch, oder? Flugechse haben wir auch keine. Was brauchen wir denn alles? Gibt es irgendwo eine Liste der Most-Wanted-Images?