Die Suche ergab 1 Treffer

von Engor
10.02.2018 18:20
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: HW16 Grimme Herzen
Antworten: 24
Zugriffe: 12445
Geschlecht:

HW16 Grimme Herzen

Kann mich da den Vorrednern da nur anschließen, "Grimme Herzen" ist ein wirklich gutes Abenteuer, gehört sicherlich zu den besten Heldenwerk-Heften bisher.
Hier ist es gut gelungen, mit dem knappen Platz sinnvoll umzugehen und dabei trotzdem eine Handlung anzubieten, die extrem offen gehalten ist, der Ausgang ist überhaupt nicht vorgegeben und hängt einzig von den Helden ab, z.B. auch in der zentralen Frage der Wahl von Freund und Feind. Zusätzlich wird die triste und hoffnungslose Atmosphäre sehr gut transportiert, die im immer noch umkämpften Tobrien herrscht. Einziges Manko stellt für mich das fehlende Kartenmaterial dar.

Meine ausführliche Kritik findet sich hier: https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... me-herzen/