Die Suche ergab 1 Treffer

von Engor
25.12.2013 16:19
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: U03 Der Gott der Xo'Artal
Antworten: 4
Zugriffe: 3094
Geschlecht:

Re: U03 Der Gott der Xo'Artal

Für mich etwas merkwürdig, dass die ersten Bewertungen hier überwiegend in der niedrigsten Kategorie landen, für mich stellt sich das überwiegend anders dar.
Schwächer finde ich in der Tat Einstieg und Ausklang, das kriegen die Helden eher wenig zu tun, am Anfang gilt es z.B. eigentlich nur, mitzugekommen, wie Osarax quasi zum Kompass wird.
Den Mittelteil mit der Sandbox zur Schlacht zwischen den beiden Zwillingssädten finde ich dafür ziemlich gelungen, anders als zuletzt in "Tauwetter" kann man das geschehen hier massiv beeinflussen und hat jede Menge abwechslungsreiche Aufgaben, zudem gibt es haufenweise Figuren mit viel Potential.
Etwas ausführlicher kann man meine Meinung hier nachlesen: http://engorsdereblick.blog.de/2013/12/ ... -17474254/

Ich gebe dem Abenteuer 4 Punkte, das wäre auch meine Bewertung für die gesamte Kampagne.