Die Suche ergab 2 Treffer

von Feuer!
29.06.2020 23:21
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Nicht-letale Waffen und ihre SFs, ausgehend von Lasso und Peitsche
Antworten: 28
Zugriffe: 592

Nicht-letale Waffen und ihre SFs, ausgehend von Lasso und Peitsche

Dreifach20 hat geschrieben:
29.06.2020 23:15
*sowohl bei der Peitsche als auch beim Lasso kann ich mir Umstände vorstellen, mit denen man jemanden doch töten kann. Eine Schlinge um den Hals gezogen ist tödllich. Ein Ruck im richtigen Winkel am Kopf, was mit einer Peitsche machbar ist, kann die Nackenwirbel irreparabel schädigen. usw.
Ich möchte dazu noch ergänzen: Jemanden mit der Peitsche von einer schmalen Brücke über einer Schlucht ziehen ist auch ziemlich tödlich ... *pfeif*
von Feuer!
29.06.2020 21:24
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Nicht-letale Waffen und ihre SFs, ausgehend von Lasso und Peitsche
Antworten: 28
Zugriffe: 592

Nicht-letale Waffen und ihre SFs, ausgehend von Lasso und Peitsche

Ich spiele aktuell eine Peitschenkämpferin auf dem Weg zum Waffenmeister (Peitsche). Wir haben es mit den SFs so geregelt, dass ich die für die Peitsche benötigten SFs OHNE die als Voraussetzung gesetzten SFs holen darf, allerdings dann spezifisch NUR mit Peitsche nutzbar, bis ich die Voraussetzungen nachhole und die SFs somit regulär auch für alle anderen möglichen Waffenarten freischalte.

Und ja, meine Peitschenkämpferin kämpt tatsächlich nur mit Peitsche oder waffenlos (Ringen). Und das erstaunlich effektiv bisher; Probleme bekommt sie dann erst, wenn ein Gegner sich nicht durch Schwitzkasten ohnmächtig würgen lässt :lol: Dann werden die Mitkämpfer essentiell, die tatsächlich so was wie Schaden anrichten ...