Die Suche ergab 1406 Treffer

von Feuer!
31.10.2019 19:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Viel Glück?
von Feuer!
31.10.2019 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena Oh ja, oder ellenlange Ansagen auf dem AB (mein Handy hat so was noch und ich weiß nicht, wie ich's abgestellt kriege), wo man die Nummer für den erbenenen Rückruf erst nach dreimaligem Abhören und einer Portion Raten verstanden hat ...

@topic: Ich bin dann bedient für heute.
von Feuer!
25.10.2019 19:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Ah ja ... :grübeln:
von Feuer!
25.10.2019 19:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Warum, wofür wirbt er denn?
von Feuer!
23.10.2019 13:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Tattoos sind jetzt frei von dieser Schutzfolie (autsch! das Abziehen war übel ...), gesäubert und eingecremt. Scheinen bisher gut zu verheilen.
von Feuer!
22.10.2019 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Grinder hat geschrieben:
22.10.2019 13:10
Feuer! hat geschrieben:
21.10.2019 19:07
Heute Nachmittag drei neue Tattoos stechen lassen! :lol: Und jetzt würde ich diverse Körperteile am liebsten für ein paar Tage nicht mehr bewegen, bis die Stellen soweit geheilt sind ... :dunkelheit:
Was ist es denn geworden?
Ein lateinischer Schriftzug, der sich zu meinem Sanskrit-Schriftzug gesellt hat, dann ein Schriftzug auf Vulkan (von einer Freundin erstellt, die die Sprache richtig gut kann), und ein Minion mit sehr persönlicher Bedeutung.

@topic: Meine Dienstage bringen mich um ... ich hab keine Ahnung, ob ich das ein ganzes Semester lang durchstehe, aber ich möchte auch ungern einen der Kurse abbrechen (bin von 10-20 Uhr in der Uni, dabei eine vierstündige Pause mittendrin ...)
von Feuer!
21.10.2019 19:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Heute Nachmittag drei neue Tattoos stechen lassen! :lol: Und jetzt würde ich diverse Körperteile am liebsten für ein paar Tage nicht mehr bewegen, bis die Stellen soweit geheilt sind ... :dunkelheit:
von Feuer!
15.10.2019 22:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Die Uni hat heute sehr durchmischt gestartet ... Der Tag war super lang (12 Stunden aus dem Haus ...), ich wurde in einem Kurs von den ganzen Büchern in dem Raum angegriffen, mein Prof hat das Problem (durch Raumwechsel ab nächster Woche) für mich direkt gelöst, meine Freundin hat mich auf einen Kaffee eingeladen, ich hatte nette Gespräche und die anderen beiden Kurse heute waren interessant und machen Lust auf mehr. Jetzt hoffe ich noch, dass der andere Prof, der ebenfalls einen Kurs in demselben Raum hat, morgen auch einen Raumwechsel durchsetzen kann (er hat versprochen, er schaut, was er machen kann).
von Feuer!
13.10.2019 14:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern zwölf Stunden bis halb sechs morgens durchgemeistert, die Morde wurden aufgeklärt. Jetzt erstmal ein spätes Frühstück zusammen :lol:
von Feuer!
11.10.2019 16:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Arigata hat geschrieben:
11.10.2019 14:52
@Feuer! Welches Abenteuer sollte es denn werden ursprünglich?
Herz aus Eis, modifiziert für ein One-Shot-Wochenende. Ich hab inzwischen einen Großteil der NSCs mit Kurzcharakteristik, den Hintergrund sowie den Hauptplot und Nebenplotstränge als Skelett. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist mein Hintergrund nun auch stimmiger als der originale 8-) Ist halt nur ein bisschen blöd so kurz vor knapp, da ich durch Klausurenstress bisher noch nicht zum Vorbereiten gekommen war abgesehen von einem kurzen Überfliegen vor rund zwei Monaten (sonst hätte ich das Problem ja viel früher gehabt) und nun innerhalb kürzester Zeit quasi das gesamte One-Shot selber ausarbeiten muss. Aber was soll's, improvisieren ist zum Glück meine große Stärke beim Meistern :lol:

Edit: Ich habe heute mit absolut grottiger und unzureichender Vorbereitung und einer Menge Halbwissen eine 1,0 geschrieben :ups:
von Feuer!
11.10.2019 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Dobby is a free elf!!! Also abgesehen von den Hausaufgaben, die wir bereits vor Semesterstart für Dienstag auf haben, und der Tatsache, dass ich morgen und Sonntag leiten will/muss und ich das angedachte AB nicht nutzen kann (wegen allergisch-asthmatischer Reaktion auf das BUCH) und mir nun Plot und NSCs aus den Fingern saugen muss ... Läuft also 8-) Aber am meisten freue ich mich morgen aufs Ausschlafen, der Schlafmangel der letzten drei Nächte ist echt übel. Note für die Klausur heute soll heute Abend per Email kommen, ich bin mal gespannt.
von Feuer!
10.10.2019 23:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn du es endlich zum Optiker schaffst, um deine Augen mal wegen vermehrt auftretender Unschärfe auf Entfernung zu überprüfen, und das Testergebnis auch andere Probleme der letzten Monate erklären kann :rolleyes: Vielleicht hätte ich doch schon eher gehen sollen, aber sooo schlimm war es ja (meistens) nicht. Na ja, nächste Woche krieg ich dann meine neuen Brillengläser 8-)
von Feuer!
09.10.2019 16:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Djembo hat geschrieben:
09.10.2019 16:25
Fix? Das ist nicht fix, das ist beeindruckend. Oder war das nur multiple choice?
Nix multiple choice, zwei Seiten mit mehr oder weniger offenen Fragen. Ich dürfte, wenn ich alles zusammenrechne, ca. 4-5 Seiten geschrieben haben. Da es der zweite Klausurtermin war, waren wir allerdings nur 5 Prüflinge, und ich habe den Verdacht, dass er meine als erstes korrigiert hat, da ich die Email bereits rund anderthalb Stunden nach unserer Verabschiedung bekommen habe.
von Feuer!
09.10.2019 14:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Ich liebe Profs, die fix sind mit Korrekturen ... ICH HAB BESTANDEN! Sogar mit guter Note (2,0), womit ich echt nicht gerechnet hatte :lol: Danke für das extra Quentchen Glück, die Fragen gingen größtenteils auf Themen ein, die ich tatsächlich konnte, und haben gekonnt meine Lücken umgangen 8-)
von Feuer!
08.10.2019 22:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Ich fühle mich so gar nicht gut vorbereitet auf die Klausur morgen, da meine Konzentration die letzten Tage leider erheblich mit Abwesenheit geglänzt hat. Immerhin ist die Tasche schon gepackt. Gleich nehm ich dann noch mein Melatonin, damit ich überhaupt so früh schon schlafen kann, und hoffe auf das Beste ... (gedrückte Daumen sind willkommen, bestehen wäre schon toll :lol: 10-11 Uhr morgen)
von Feuer!
08.10.2019 14:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn UPS "versucht", eine Sendung zuzustellen, heißt das bei uns offenbar, sie fahren einmal an unserem Haus vorbei und schreiben dann rein, dass sie niemanden angetroffen haben ... :angry: Die zweite Lieferung per UPS, das zweite Mal, dass niemand auch nur geklingelt hätte. Diesmal haben wir noch nicht mal einen Zettel irgendwo, aber die Sendung liegt nun angeblich zur Abholung an "unserem" Abholort bereit ... Können sie knicken, die stellen das Ding gefälligst ordentlich zu oder ich storniere die Bestellung. Seh ich ja gar nicht ein, dass ich jetzt selber eine Stunde durch die Gegend fahre dafür (falls es wieder im nächsten UPS-Zentrum liegt; selbst das wissen wir ja aktuell gar nicht, da jede Benachrichtigung darüber fehlt, WO dieser Abholort ist).
von Feuer!
07.10.2019 00:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Hab jetzt mit Männe eine Wette am laufen. Ziel: Die nächsten vier Wochen regelmäßige Übungen und Dehnungen gegen Round Shoulders machen. Wer es nicht schafft, lädt den anderen zum Essen ein. Ich sehe das als Win:Win... :lol: Dafür zickt meine rechte Kniesehne heute rum ... ich hoffe, die legt sich über Nacht wieder, wäre Mist, wenn ich die heute im Fitnessstudio so lädiert hätte, dass das Knie jetzt eine Pause braucht :(
von Feuer!
02.10.2019 14:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Re Scammer: Mögen sie alle an einen noch besseren Scammer geraten und selber vera*** werden.

Re topic: Gestern einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt und 100kg auf der Leg Press geschafft (mit 15 Wiederholungen, zwei Sets nach bereits drei Sets mit 90kg). :lol: Und auch sonst meine Gewichte und/oder Wiederholungen fast überall erhöhen können. Dafür hab ich heute Muskelkater (lustigerweise fast nur im Oberkörper und in den Armen). Na ja, darf sich gleich mein Physiotherapeut drum kümmern 8-)
von Feuer!
29.09.2019 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena Auch von mir gute Besserung! :cookie: Mir hilft bei Kreislaufproblemen Koffein, z. B. Cola ...
von Feuer!
28.09.2019 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Einmal einkaufen mit Gratisdusche: check (und jetzt wird es wieder hell ...)
von Feuer!
28.09.2019 13:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Wer mal am eigenen Leib erleben möchte, wie sich ein Faultier in Zeitlupe anfühlt, dem seien verschreibungspflichtige Antihistaminika ans Herz gelegt ... :dunkelheit:
von Feuer!
25.09.2019 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena Eis klingt doch gut, dann mach dir einen gemütlichen Abend zusammen mit dem Eis :cookie:
von Feuer!
25.09.2019 20:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn du nach dem Lesen des Beipackzettels schon gar keine Lust mehr hast, ein neues Medikament auszuprobieren, und überlegst, ob du es wirklich versuchen willst ... :grübeln: Wäre ein neues Antihistaminikum, da mein bisheriges nicht mehr so gut wirkt wie am Anfang (dafür vertrage ich es gut). Und das letzte, was ich ausprobiert hatte, musste ich wegen Nebenwirkungen wieder absetzen ... Ich schieb die Ersteinnahme dann mal aufs Wochenende, da habe ich die ganze Zeit jemanden bei mir zu Hause *seufz*
von Feuer!
24.09.2019 23:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Arigata hat geschrieben:
24.09.2019 21:23
War gestern bei meinem Endokrinologen (ok, endocrine nurse, aber das gibt es in Deutschland vermutlich gar nicht). Hate den netten jungen Mann, den mein normaler Mensch neulich ausgebildet hat. Jetzt weiß ich auch, warum. Geht der Mann einfach in Rente. Dabei hatte er sich beim Juni-Termin noch „bis nächstes Mal“ verabschiedet.
Oh, so was ist blöd :( Ich hoffe, mit dem Neuen kommst du auch zurecht?
von Feuer!
24.09.2019 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena Bring ihr doch beim nächsten Mal was Nettes mit ;) Ich bringe meinem Hausarzt beim nächsten Mal auch wieder ein Geschenk mit, muss zur Blutabnahme :lol: Und ja, bei mir sind es mehrere chronische Sachen, aber zum Glück aktuell nichts Akutes dazu, aber Gesundheit nehme ich immer gerne an :cookie:

Edith weist mich gerade darauf hin, dass bei dir aber "Gute Besserung!" angebracht scheint ... danke, Brain Fog :rolleyes:
von Feuer!
24.09.2019 18:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Wie war das noch mit dem beim Hausarzt einziehen? Heute beim Gespräch hätten eigentlich nur noch Kaffee und Kuchen gefehlt ... :dunkelheit: Aber ich hatte im Vorfeld angekündigt, dass ich ein paar mehr Dinge mit ihm besprechen musste. Na ja, Hausapotheke bekommt Zuwachs und ich hab nun ein zweites Attest für die Uni. Man gönnt sich ja sonst nix :lol: Aber sonst geht's mir grad ganz gut, ich genieße im Moment das tolle Wetter und komme sogar mit dem Lernen voran.
von Feuer!
23.09.2019 22:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
23.09.2019 22:02
Grinder hat geschrieben:
23.09.2019 21:34
Welcher Typ Mensch möchte in der Arbeitszeitverwaltung eines Krankenhauses sein Geld verdienen? Das ist ja das Gegenteil eines Arbeitsfeldes mit klaren, geordneten Regeln und immer gleichen Vorgaben.
Jemand, der seine kreativen Seiten ausleben will? :grübeln:
Oder jemand, der sowieso nicht gut mit festen Regeln kann und hofft, es fällt niemandem auf, wenn er einfach frei Schnauze macht, weil die Regeln sich eh ständig ändern?
von Feuer!
22.09.2019 19:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Zum Thema Entwurmungsmedizin und Katzen ... unsere beiden haben die Tabletten selbst mit allen Tricks nicht gegessen, so dass sie schließlich vom Tierarzt eine Entwurmungspaste in den Nacken geschmiert bekommen haben ... und wir sie die nächsten 24 h trennen mussten, damit sie sich das Zeug nicht gegenseitig aus dem Fell schlabbern :rolleyes:

@topic: So langsam rücken meine Klausuren näher ... ich hoffe doch, dass meine Konzentration sich dann gleich nochmal blicken lässt, damit ich heute Abend noch mal für ein paar Stündchen Material durcharbeiten kann.
von Feuer!
21.09.2019 00:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Heute Abend beim Leiten mal eben so einen minderen Dämon aus den Fingern gesaugt und danach den Plot komplett umgeschmissen und im Blindflug improvisiert, weil es nicht gelaufen ist wie geplant ... läuft :lol: Ich hab die Helden jetzt in etwa da, wo sie sein sollen, die Spieler hatten Spaß, und nächstes Mal starten wir direkt mit einem Kampf :Maske:
von Feuer!
19.09.2019 20:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84346
Zugriffe: 3144781

Wie geht's Euch grad 2?

Es werden tatsächlich zwei kleinere Tattoos, eins in Vulcan ("be kind"), und ein verwirrter Minion mit Gebrauchsanleitung.