Die Suche ergab 1279 Treffer

von Feuer!
21.02.2019 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
21.02.2019 19:47
Seit ca 3 Wochen erklären wir diesem Menschen 1-2x täglich woher seine Beschwerden kommen und warum er seine Ernährungsgewohnheiten bzw seinen Alkoholkonsum dringend ändern sollte. Eine Entgiftung bzw auch nur ein Gespräch mit unseren Psychiatern hat er von vorneherein rundheraus abgelehnt. Gegen seinen Willen ist das nicht möglich. Obwohl ihn seine Gichterkrankung in den letzten Wochen 3 Finger gekostet hat ist bisher keine Einsicht eingekehrt. Das ist ein klassischer Fall von "wasch mich aber mach mich nicht nass".
Deshalb schrieb ich ja auch, ihm die Informationen zu geben. Dass man ihn zum nächsten Schritt nicht zwingen kann, ist mir bewusst. Und nein, bei einer Sucht bringen rationale Argumente meist wenig ... die Menschen müssen in der Regel erst ganz unten ankommen, bevor sie aufwachen (und bei manchen ist es dann zu spät bzw. sie erreichen ihr persönliches "ganz unten" gar nicht mehr). Da könnt ihr dann aber auch nicht wirklich viel machen :/
von Feuer!
21.02.2019 19:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto In dem Fall solltet ihr mal überlegen, dem Mann zumindest Informationen zur Suchtberatung zu geben ... denn wenn jemand erklärt bekommt (hoffentlich!), dass Alkohol seine starken Schmerzen auslösen und verschlimmern kann und sich dann trotzdem noch im Krankenhaus Abend für Abend "größere Mengen" Schnaps reinzieht, klingt das doch sehr nach suchtgesteuertem Verhalten. Für die Ehefrau währen entsprechend Infos für Hilfe für Angehörige eine Möglichkeit.

@Topic: Gestern Abend durch Zufall rausgefunden, dass es ein f2p Online-Pokémon-Trading-Card-Game gibt :lol:
von Feuer!
18.02.2019 18:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
18.02.2019 17:12
@Feuer! Gratuliere! Was für eine Klausur war es denn?
Danke :) Die Klausur ging über griechische Literaturgeschichte, Editionswissenschaft und Paläographie, Papyrologie und Hilfsmittel. War der erste von zwei Grundkursen im Einführungsmodul Griechisch. Jede Menge Fakten auswendig lernen.
von Feuer!
18.02.2019 13:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Grad Email vom Prof erhalten, hab die Klausur von letzter Woche Donnerstag bestanden :lol: Note weiß ich noch nicht, ist aber gerade auch zweitrangig, hauptsache bestanden.
von Feuer!
15.02.2019 18:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Gleich schön zum Italiener mit meinen Männern :lol: So lob ich mir doch den Start in die vorlesungsfreie Zeit.
von Feuer!
14.02.2019 22:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

@@Alecto Sag Bescheid, wenn ihr irgendeinen Ort findet, an dem ihr offiziell zu viert heiraten dürft ;) Dann müsste ich da auch mal einen Trip planen ... :lol:
von Feuer!
10.02.2019 21:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Heute relativ spontan die Drachenchronik angefangen (eigentlich war nächstes WE geplant, aber SL hatte am Freitag spontan Lust bekommen, schon heute zu beginnen, und der andere Spieler konnte auch) :lol: Wenn du eine um 5 erleichterte Kontrollprobe für deinen beschworenen Dschinn auf einen Kontrollwert von 14 würfeln musst und ausgerechnet die eine Zahl würfelst, die "nicht bestanden" bedeutet ... und damit dem SL unwissentlich die Plausibilität seines Plots rettest, weil er nicht bedacht hatte, was Dschinne alles können
zu Mission des Raspyrrizz aus DrachenodemAnzeigen
in diesem Fall heilen, da wir dann keinen Grund mehr gehabt hätten, das seltene Heilkraut zu suchen, das uns Richtung Plot bringt
. Und dann als Golemidenbauerin und Elementarbeschwörerin fast ohne AsP und ohne deine beiden Golemiden mitnehmen zu können auf eine Wildnisqueste aufbrechen musst, obwohl du dafür absolut fehl am Platz bist (und unser Wildnischar von seinen Würfeln irgendwie heute gehasst wurde). Nun gut, jetzt kennen sich wenigstens unsere Chars -- auch wenn noch nicht klar ist, ob wir unsere aktuelle missliche Lage überleben werden :rolleyes: :lol:

EDIT: Heute Vormittag beim Neurologen gewesen. War irgendwie auf zwei seiner Fragen nicht vorbereitet (war wegen anderer Sachen da), also die Hälfte dazu vergessen, und als er meine aktuellen Medikamente wissen wollte, ebenfalls welche vergessen zu nennen. Hab mich also zu Hause hingesetzt und ihm nochmal alles übersichtlich aufgeschrieben und ihm per Email geschickt, damit er es lesen und zur Akte packen kann. Nur um nach dem Absenden zu merken, dass auch in der Emailliste eins meiner Medikamente fehlt (über das wir sogar heute gesprochen hatten) :rolleyes: Läuft bei mir heute. Aber er wollte ja unter anderem wissen, wie sich meine Konzentrationsprobleme bemerkbar machen ... nennen wir den heutigen Tag Beweisstück 1. :lol: Termin für die Untersuchung meiner rechten Hand (weil ich mir in letzter Zeit häufiger mal den Nerv einklemme oder Schmerzen habe oder die Finger kribbeln) habe ich für Ende März, bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
von Feuer!
05.02.2019 16:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade einen dicken Brief ans Versorgungsamt eingeschmissen, Verschlimmerungsantrag. Jetzt heißt es warten ... das letzte Mal hat es rund 4 Monate gedauert, ich rechne diesmal mit länger (die Ärzteliste ist länger, es liegen mehr Befunde bei ...).
von Feuer!
03.02.2019 13:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern hat sich meine zwergische Wirtin (und Hobby-Giftmischerin) ihren Ruf als Heldin verdient. Überfall und anschließende Belagerung durch eine große Orkarmee. Sie war beim Überfall leider in der Dorftaverne, in voller Rüstung (damit GS 1) und nicht in der Lage, mit den Dorfbewohnern hinauf ins befestigte Kloster zu fliehen. Also was tut sie? Kippt ihr gesamtes Einnahmegift in die Alkoholvorräte der Taverne, schnappt sich ein Schnappsfass und tritt den Orks entgegen, um sie zum Trinken auf den Sieg zu animieren. Die Orks waren sogar so schlau, zuerst ihr etwas davon einzuflößen und abzuwarten. Was sie leider nicht wussten: Meine Zwergin ist gegen die verwendete Art Gift immun. :lol: Gut, nach über einer halben Stunde ist dann ein Teil der Orks tatsächlich über den Alkohol hergefallen -- und hat etwas später gemerkt, dass das eine saudumme Idee war. Laut Spielleiter hatten 50 der 200 Orks was getrunken und sind elendig an dem Gift verreckt, während meine Zwergin sich plötzlich von wütenden Orks umzingelt sah. Mein Glück: Die Waffen der Orks kamen fast gar nicht durch meine Rüstung durch (RS 8-12 je nach Zone, max. Waffenschaden ohne Krits 9). (Wir haben das erzählerisch abgehandelt, da weder SL noch ich Lust hatten, diesen Massenkampf auszuwürfeln, und wir den anderen Spieler auch nicht ewig danebensitzen lassen wollten.) Nachdem ich also laut SL weitere 20 Orks getötet hatte, schickten die Orks mir einen ihrer drei Kriegsoger zum Duell auf Leben und Tod. Der war dann doch etwas happiger, den haben wir auch ausgespielt, aber meine Zwergin hat auch hier gewonnen (wenn auch stark lädiert) und wurde im Anschluss von einem aufgebrachten Mob Orks vor sich her zum Kloster getrieben, wo sie dann wieder aufgepäppelt wurde. Und nein, als die Orks das Dorf überfallen haben und ich dort quasi gefangen war dank zu niedriger GS hatte ich nicht damit gerechnet, diesen Char da lebend wieder rauszubekommen; mein einziges Ziel war dann eigentlich nur noch, so viele Gegner wie möglich mit in den Tod zu reißen ...
von Feuer!
01.02.2019 20:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Heute war die erste richtige Chorprobe, nachdem letztes Mal vor allem Organisatorisches besprochen wurde. Hach, endlich wieder mit anderen Verrückten singen :lol:
von Feuer!
18.01.2019 01:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade schonmal Antragsformular und Zusatzblatt mit Beschwerden und Einschränkungen für den Verschlimmerungsantrag beim Versorgungsamt fertiggemacht, damit ich den Antrag dann demnächst abschicken kann. Also, sobald ich die ganzen Adressen der Ärzte rausgesucht habe und relevante Befunde und Arztbriefe kopiert habe ... :rolleyes: Hoffe, es klappt dann diesmal mit dem Ausweis (Ärzte meinten letztes Jahr schon zu mir, ich hätte direkt in den Widerspruch gehen sollen, weil ich zu niedrig bewertet wurde ... na ja, mal sehen, was es diesmal gibt),
von Feuer!
16.01.2019 10:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn man für das diesjährige Programm der Langen Nacht der Wissenschaften für unsere Indogermanistik verantwortlich ist, obwohl man aktuell gar nicht in der Indogermanistik eingeschrieben ist (BA im Sommer 2018 beendet, MA fange ich erst im Herbst an, derzeit bin ich nur am Institut für klassissche Philologie eingeschrieben), bloß weil man eine Idee hatte und als erste "hier" geschrien hat (gut, und die zuständigen Profs die Idee cool fanden). Nächste Woche Mittwoch treffe ich mich mit einer der Profs zur Vorbesprechung und Planung des benötigten Budgets, und gerade habe ich von einer anderen Prof (aus der Germanistik, Schwerpunkt Sprachgeschichte des Deutschen) direkt Antwort mit der erbetenen Übung erhalten, die ich als Referenz verwenden wollte -- mit der Bitte, sie würde das Ergebnis gerne sehen, da sie die Idee spannend findet. 8-) Also wer zur langen Nacht der Wissenschaften im Sommer zufällig in Berlin ist, die Indogermanistik der HU plant was ziemlich Cooles :lol:
von Feuer!
14.01.2019 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Salix Lowanger hat geschrieben:
14.01.2019 20:39
Fessy hat geschrieben:
14.01.2019 20:21
@Alecto Ich musste erstmal Troponin wikifizieren.
Ich auch. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Witz "Troponin-Leck" immer noch nicht verstehe. :thorwaler:
Nachdem ich gegoogelt hab, tippe ich auf Herzinfarkt ...
von Feuer!
11.01.2019 23:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Ächz ... ich hab mich heute weiter um meine Rashduler Magierin für die Drachenchronik gekümmert und mich weiter mit dem Golembau auseinandergesetzt, zusammen mit unserem SL (unsere Hausregeln basierend auf den Puzzleteilen der diversen Regelwerke sowie gesundem Menschenverstand und "Spielfreundlichkeit"). Sie hat jetzt ihren ersten Golem, wir haben den Erzdschinn ausgearbeitet, dessen Wahren Namen sie besitzt (ihr Großcousin, da sie dschinngeboren ist und ihr Urgroßvater ihr den Namen verraten hat, falls sie mal Hilfe braucht--AP-Kosten des Wahren Namens laut EG), und sie hat einen Teil ihrer Hintergrundgeschichte. Und ich habe es tatsächlich geschafft, eine fähige Golembauerin zu basteln, die ebenfalls fähige Elementarbeschwörerin ist, inkl. Meister der Elemente (mit 2.500 AP zusätzlich, wir sind nur zwei Spieler plus SL).
von Feuer!
10.01.2019 13:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Glücklich und k.o. Mal schauen, ob der Muskelkater wieder so heftig wird wie nach Dienstag ...
von Feuer!
09.01.2019 08:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn du anderthalb Stunden vor deinem Wecker aufstehst, weil dein Körper nicht nochmal einschlafen möchte, und dich freust, dass du so gut wie keinen Muskelkater mehr von gestern hast ... nur um irgendwann festzustellen, dass du doch Muskelkater hast und der Mistkerl einfach nur länger geschlafen hat als du :rolleyes:
von Feuer!
08.01.2019 19:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

@Lanzelind Schauen wir mal. Zumindest quittiert mein Körper das Training nicht direkt mit starken Schmerzen und Verschlechterung (über Muskelkater hinaus, der gerade schleichend beginnt und dann hoffentlich in ein paar Wochen ausgestanden ist und nicht mehr jedes Mal folgt), auch das habe ich schon von "Leidensgenossen" gehört. Also freu ich mich einfach darüber und mach stur weiter ;)
von Feuer!
08.01.2019 18:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Heute das erste Mal seit Jahren wieder im Fitnessstudio gewesen. Das Glücksgefühl und die Entspanntheit (mental) hält noch an, aber die Muskeln beginnen mit dem Rumzicken ... das wird die nächsten Wochen noch "lustig" werden ... Muskelkater ist besonders angenehm, wenn man sowieso schon chronische Schmerzen überall hat. Aber ich hab das Gerätetraining und das Laufband doch vermisst (ich bin im Prinzip ein absoluter Sport-Freak, gefangen im absolut falschen Körper dafür -- aber Umtausch funktioniert leider nicht, also muss der Körper da jetzt durch :lol: ).

@@Alecto Klingt, als ob ihr vier euch einig seid, daher: Glückwunsch, und genießt eure neue Familie :cookie: :6F:
von Feuer!
07.01.2019 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Lorlilto hat geschrieben:
07.01.2019 20:40
Alecto hat geschrieben:
07.01.2019 17:40
妹ちゃん: „Wenn Du erwachsen bist, dann interessieren sich die Leute plötzlich nicht mehr dafür welches dein Lieblingsdinosaurier ist. Das ist so unfair!“
Jetzt möchte ich unbedingt wissen, was Schwesterchens Lieblingsdinosaurier ist (und tippe mal auf Velociraptor oder Deinonychus).
Mich würde mal eher interessieren, ob das so eine Marotte von Schwesterchen ist, Meme-Sprüche zu bringen (ist nicht der erste, der mir auffällt) ;)
von Feuer!
07.01.2019 18:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:***Nyan versucht uns sein wenig über Land und Leute zu erklären
N: „If you want marry, you don’t need contract. Many illiterate anyway. You just go both to mayor. You say you want marry. And you are married!”
***Kurz darauf hatte mich Kaori im Polizeigriff
香織里: „Du kommst mal eben schnell mit. Ich sage dir dann wann du ‚Ja‘ sagen mußt.“
Darf man gratulieren? :lol:
von Feuer!
06.01.2019 16:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

@Derewanderer Viel Glück für Dienstag!

@topic: Körperlich meh, aber sonst geht's mir heute gut. Hab mir heute ein kleines, familiäres Fitnessstudio in der Nähe angeschaut und werde ab Dienstag wieder (hoffentlich) regelmäßig trainieren gehen. Und ich freu mich :ijw: Auch wenn ich nach den ersten Malen wahrscheinlich lieber tot sein würde; Muskelkater ist richtig eklig, wenn einem sowieso schon ständig alles wehtut.
von Feuer!
02.01.2019 20:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

So, unsere Katzen konnten dann heute endlich geimpft werden. Madame hat die OP super weggesteckt, scheint alles gut abgeheilt zu sein und sie war endlich mal "impf-fit", und Monsieur war ebenfalls fit (er war für den jährlichen Routine-Check und zum Impfen mit, sie vor allem nochmal zur Nachkontrolle). Dafür darf Monsieur dann im Frühling auch unters Messer, er hat dieselbe Autoimmunkrankheit wie Madame mit den Zähnen, nur dass seine (restlichen -- die meisten fehlen auch bei ihm schon) Zähne und das Zahnfleisch längst nicht so schlimm aussehen, so dass die OP nicht dringend ist.
von Feuer!
01.01.2019 23:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Wir haben heute erfolgreich das Haus einer Baronin (die es im Endeffekt mehr als verdient hatte) durchsucht und sie um ein paar "Kleinigkeiten" erleichtert (zu denen auch ihre Wachhunde und Wachmänner gehörten, sowie ein Gagyle und etliche Fußhupen äh kleinen Dämonen). Meine als Gruppenkämpferin und Tank gebaute Ambosszwergin hat ihrer Rolle alle Ehre gemacht, da kam wirklich GAR NICHTS durch, dafür hat sie selbst den Gargyle dank Kraftelixier und Hammerschlägen in drei Treffern zu Staub zerlegt (während unser Gruppen-Face einen Blick auf den Gargyle geworfen und sich dann im Nebenraum eingeschlossen hat). :phex:
von Feuer!
31.12.2018 14:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Auch von mir einen guten Rutsch und allen, die heute arbeiten müssen, möglichst eine sichere und ruhige Zeit.

Wir bleiben wie auch schon die letzten Jahre mit unseren Katzen zu Hause, da Madame zu Panik neigt (während der Herr am liebsten den ganzen Abend lang die bunten Lichter beobachten möchte), und da sie bei uns erfahrungsgemäß ca. von 17 Uhr bis 5 Uhr nachts durchknallen ... :rolleyes: Dafür gibt's dann hier lecker Essen und einen ruhigen Spieleabend mit Schwiegermama und meinem kleinen Bruder.
von Feuer!
30.12.2018 03:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Das klingt super, freut mich für dich :ijw:

@topic: Morgen nochmal unsere Magierrunde, am 31.12. gemütlicher Brettspielabend bei uns, und am 1.1. wieder DSA mit anderer Runde. Hach, ick freu mir :lol:
von Feuer!
26.12.2018 22:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Wir sind vor etwa einer Stunde auch wieder zu Hause angekommen, haben die Fellnasen ordentlich bekuschelt und gönnen uns jetzt einen ruhigen Abend. Die Zeit mit meiner Familie (bei Eltern, Schwester und Freund waren auch da mit ihrem Hund) war schön, aber das Schlafarrangement hat mein Körper uns übel genommen (Matratze viel zu weich für meinen Rücken plus Asthma-Trigger irgendwo im Raum versteckt). Gut, dass ich meine ganze Hausapotheke mit hatte. Na ja, auf der Rückfahrt hat mein Körper dann schlapp gemacht (extreme Erschöpfung und Ganzkörperschmerzen sind doch was Tolles in der Bahn), aber dank der kalten Cola aus dem Bordbistro gingen die Beschwerden doch wieder so weit zurück, dass es halbwegs geht und ich nicht direkt von der Tür ins Bett gekippt bin. Dafür haben unsere Verbindungen auf der Hin- und Rückfahrt diesmal erstaunlicherweise alle geklappt (ich bin verflucht, bei mir geht eigentlich bei Fernreisen immer irgendwas schief :grübeln: ).

@Geschenke: Noten für mein Keyboard (Game of Thrones und The Hobbit: An Unexpected Journey) sowie selbstgemachte Mohnpralinen von meiner Schwester und ihrem Freund, und Geld und eine schöne Karte von meinen Eltern. Die Männer und ich haben uns untereinander dieses Jahr nichts geschenkt, da war quasi die Reise zu meinen Eltern unser Geschenk an uns.
von Feuer!
22.12.2018 09:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Ich wünsch euch schöne Weihnachten, wir sind dann jetzt gleich zu meinen Eltern unterwegs :cookie: Lasst mir das Forum heile ;)
von Feuer!
20.12.2018 20:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

@Lanzelind Au weia, dann alles Gute für die arme Hündin! Unserer Katze geht es soweit schon wieder ganz gut (soweit man es halt beurteilen kann).

@topic: Ich war heute Nachmittag ein Energizer-Bunny auf Speed gefühlt. Heftige Nebenwirkungen auf mein neues Kortison-Pulver zum Inhalieren, ich versuch's dann wohl nach dem Urlaub nochmal ... (eine Bekannte meinte, bei ihr haben sich die Nebenwirkungen von dem Medikament nach 2-3 Tagen gelegt, und es war nichts wirklich bedrohliches / gefährliches dabei, bloß sehr unangenehm, aber mein Lungenfacharzt ist informiert).
von Feuer!
18.12.2018 13:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Madame hat heute Morgen brav ihre Medizin genommen und gefrühstückt und sieht allgemein wieder munter aus, sogar der "Vampir-Effekt" ist bis auf kleinere verkrustete Haarbüschel weg. Ich hoffe also, dass alles gut abheilt und unsere Katzensitterin über Weihnachten dann keine Probleme mehr deswegen hat (Sorgen werde ich mir wahrscheinlich trotzdem machen :rolleyes: ). Danke für all die gedrückten Daumen!
von Feuer!
17.12.2018 22:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81293
Zugriffe: 2912204

Wie geht's Euch grad 2?

Danke, ihr beiden! Hab grad wieder nach ihr geschaut, sie läuft schon fast wieder normal und hat sich eifrig Schmuseeinheiten abgeholt, allerdings sieht sie aus wie ein Vampir, der gerade getrunken hat ... Ich hoffe, das legt sich dann im Laufe des morgigen Tages. Und unser Kater mault immer noch vor ihrer Tür rum, weil er zu ihr möchte (aber erst morgen Abend wieder darf).