Die Suche ergab 2 Treffer

von Dieschatten
06.06.2018 10:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie sehr dem Meister rein reden?
Antworten: 60
Zugriffe: 2859

Wie sehr dem Meister rein reden?

Jadoran hat geschrieben:
06.06.2018 10:33
Wenn man also den übergewichtigen Cross-Gender Spieler, der immer verführerische und mörderische Elfenkämpferinnen spielt, als Person dabei haben will, weil er ein prima Kumpel ist und eigentlich auch ganz witzig spielt, dann muss man seiner Waifu eben auch Platz im Sandkasten und das dazugehörige Licht geben, auch wenn man innerlich immer wieder mal fremdschämt.
Und wo genau siehst Du da ein Problem? Spielst Du nur Figuren die zu 100% auf dir basieren? DSA ist doch genau dafür da etwas zu spielen was Du nicht bist.
von Dieschatten
05.06.2018 11:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie sehr dem Meister rein reden?
Antworten: 60
Zugriffe: 2859

Wie sehr dem Meister rein reden?

Moin moin,
also wenn der SL falsch liegt sage ich ihm das auch. Wir spielen nach 4.1 Regeln mit paar Hausregeln und beim spielen einfach mal neue Regeln erfinden mache ich nicht mit.
Jedem Talent ist ein Gebiet zu geteilt für was es gedacht ist und ich finde man kann diese dann auch dafür nutzen.

zum Thema Erschwernis: 90% aller SL haben gefühlt noch nie die Tabelle gelesen wo Erschwernisse vorgeschlagen werden oder verstehen sie inhaltlich nicht.