Die Suche ergab 1 Treffer

von Djayan
10.10.2018 15:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nutzung von APP´s bei DSA
Antworten: 25
Zugriffe: 3552

Nutzung von APP´s bei DSA

Als App an sich nutze ich (als Meister) nur ab und zu WhatsApp um einem/einer Spieler/in spezielle Infos zukommen zu lassen (ich habe jedoch Laptop, Fernseher und meine Film- und Spiel-Soundtrack-Sammlung fast immer in Benutzung). DSA Handel, DSA Reise und DSA Tab hatte ich mal, hab sie aber wegen Nichtbenutzung wieder vom Handy geschmissen. Die Würfel-App habe ich auch recht schnell wieder gelöscht. Ich habe IMMER Notfallwürfel (Suddenly a wild P&P RPG appears! :lol: ) im Rucksack. Bis auf das eine Mal, als ich tatsächlich den Rucksack ausgemistet und vergessen hatte, die Würfel wieder rein zu packen - da hat mir die Würfel-App den Hintern gerettet. Muss ja auch mal gesagt werden.
Als Spieler hab ich Djayan (mein einziger bespielter Charakter momentan) mittlerweile als .pdf aufm iPad. Meine Meisterin arbeitet noch komplett analog. :6F:

Gruß
Djayan