Die Suche ergab 2 Treffer

von cholo
30.10.2013 12:00
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)
Antworten: 31
Zugriffe: 9083

Re: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)

Vielen Dank für Eure Anteorten und natürlich auch danke für das Nachschauen im Regelwerk.
Noch eine weitere Frage:
Jagd-, bzw. Fallenstellenregeln gibt es auch für Wildnischars?
So und jetzt ist aber genug. Sobald ich mehr über die Jagd und die Magie weiss, werde ich das Regelbuch der DSA-Gruppe schmackhaft machen.

gracias
von cholo
28.10.2013 09:54
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)
Antworten: 31
Zugriffe: 9083

Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)

Hola a todos

Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich einen neuen Thread zum Rollenspiel, Das Lied von Eis und Feuer, eröffne.
Wie in einem anderen Thread angesprochen, habe ich nun die Schnellstarterregeln bestellt. Ich denke hier im Forum gibt es noch einige wie Glgnfz, die das Rollenspiel spielen.
Mich würden natürlich Eure Eindrücke interessieren. Auch wäre ich froh, wenn mir jemand etwas mehr über die Magie im Rollenspiel erklären könnte.
Über die Magie steht ja meines Wissens nichts im Schnellstarter.
Gibt es deutsche Abenteuer im lieben Internet? (Soviel wie ich weiss, ist ja nur ein Abenteuer im Regelwerk (nicht Schnellstarter) vorhanden.
Kaufabenteuer auf Deutsch?

Vielen Dank für Euer Feedback

Cholo

Zurück zu „Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)“