Die Suche ergab 2 Treffer

von Gormoran
20.06.2020 21:38
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Selbstgemachte Würfel
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Selbstgemachte Würfel

RvB hat geschrieben:
20.06.2020 21:18
Gormoran hat geschrieben:
20.06.2020 21:05
Also in deinem Instagrampost steht, dass du ihn solange genervt hast bis er sie dir geschenkt hat. was stimme denn nun? :dance: :dance: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:
Beides! :ijw: Ich habe ihm die ganze Zeit erzählt, wie wunderschön und toll sie sind und irgendwann hat er (sinngemäß) gesagt: "Okay, ich mache sie dir fertig und du kannst sie haben!" Zu dem Zeitpunkt waren sie noch nicht poliert und die Zahlen nicht gemalt und er war auch nicht sicher, ob er sie überhaupt zu Ende bringen wollte.
jedenfalls sind sie sehr schön. ich bin ein bisschen neidisch :)
von Gormoran
20.06.2020 21:05
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Selbstgemachte Würfel
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Selbstgemachte Würfel

RvB hat geschrieben:
20.06.2020 19:53


... Also genau genommen war es ein kreatives Experiment von ihm und als ich die Würfel gesehen habe, bin ich vor Begeisterung so ausgeflippt, dass er sie mir geschenkt hat. :oops: :wink:
Also in deinem Instagrampost steht, dass du ihn solange genervt hast bis er sie dir geschenkt hat. was stimme denn nun? :dance: :dance: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw: :ijw: