Die Suche ergab 1 Treffer

von juppdersepp
11.07.2019 09:49
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte
Antworten: 28
Zugriffe: 2619
Geschlecht:

Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte

chizuranjida hat geschrieben:
17.01.2019 19:03
Ich möchte zusätzlich zu allem, was geschrieben wurde, noch empfehlen, mit einem offiziellen (gekauften) Abenteuer zu beginnen, das schon von vielen Spielern gespielt wurde, im Netz gute Kritiken hat und allgemein als leicht zu meistern und gut geeignet für neue Meister bewertet wird.
Da kann ich mich (fast) uneingeschränkt anschließen. Habe mal ein bisserl gestöbert und ein tolles Abenteuer (wieder) gefunden, welches für Anfänger super geeignet ist, sowohl für Spieler und auch für den Meister. Das AB ist gut ausgearbeitet und daher für den Meister gut zu leiten. Wenn du dir dann noch die Tips von RASPUTIN ans Herz legst, kann wenig (oder natürlich auch alles :devil: ) schief gehen.
Schau doch mal hier: https://www.orkenspalter.de/filebase/in ... eine-elfe/ ob das was für euch wäre.
Ich habe das selber schon gemeistert und finde das ist gerade für Neulinge nen echt super ausgearbeitetes AB und frei zugänglich ist´s auch noch :)