Die Suche ergab 1 Treffer

von Abanasinia
04.01.2020 10:42
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA12 Die silberne Wehr (Theaterritter-Kampagne)
Antworten: 17
Zugriffe: 4203
Geschlecht:

VA12 Die silberne Wehr (Theaterritter-Kampagne)

Als Spielleiter selbst geleitet:
Das Einzige Abenteuer der Kampagne bei dem sowohl Spieler als auch Spielleiter wirklich richtig viel Spaß hatten. Es ist viel Ausarbeitungszeit notwendig und ich denke für unerfahrene Spielleiter wird das ,gelinde gesagt, ein Desaster.
Der 5. Band bietet nach endlosem Railroading endlich die Gelegenheit den Helden eine sinnvolle Erklärung für ihre Reise zu geben. Der Abschluss wirkt auf mich ein wenig als wäre der Platz im Abenteuerband ausgegangen und man wollte es noch schnell mit reinpressen (also auch wieder ausarbeiten)
Aber wie schon gesagt, endlich eine stimmige Motivation. :cookie: