Die Suche ergab 5 Treffer

von Fenia_Winterkalt
01.09.2020 09:01
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!
Antworten: 80
Zugriffe: 26211
Geschlecht:

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

So, die Aktion endet jetzt. Ich bin wirklich begeistert wie viele tolle und unterschiedliche Beiträge zusammengekommen sind und wie positiv ihr die Aktion aufgenommen habt! Ihr seid eine tolle Community! Vielen vielen Dank fürs mitmachen, liken und kommentieren!

Die nächste Aktion steht schon in den Startlöchern und kommt vermutlich im Laufe des Tages :)
von Fenia_Winterkalt
31.08.2020 19:46
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!
Antworten: 80
Zugriffe: 26211
Geschlecht:

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Oh wie toll, die Bilder in Spoiler zu setzen ist doch viel zu schade! Hol sie doch raus da @affinno Die sind ja echt super toll!
von Fenia_Winterkalt
31.07.2020 12:11
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!
Antworten: 80
Zugriffe: 26211
Geschlecht:

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Ach quatsch, her damit @Migosch Hügelschreck ! :cookie:
von Fenia_Winterkalt
15.06.2020 16:23
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!
Antworten: 80
Zugriffe: 26211
Geschlecht:

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Aww eine tolle Geschichte! :heart: Mhm nmm ich glaub mir ist was ins Auge geflogen...
von Fenia_Winterkalt
15.06.2020 09:28
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!
Antworten: 80
Zugriffe: 26211
Geschlecht:

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Liebe Foris,

Aventurien ist bunt, es könnte aber noch bunter sein. Gleichgeschlechtliche Liebe, Wechselnde oder undefinierte Geschlechter, Menschen, Elfen und Zwerge mit unterschiedlichen Hautfarben. All das und mehr gibt es in Aventurien und gehört dort weitestgehend zur Normalität.

Bei dieser Forenaktion wollen wir die bunte Vielfalt Tsas in den Vordergrund stellen. Dazu haben wir Ideen von euch gesammelt. Dabei hat sich kein Schwerpunkt besonders herauskristallisiert, also habe ich mal ein großes Paket der Dinge geschnürt die diese Aktion umfasst.

- Schreibt queere Abenteuer, Abenteuerideen, Kurzszenarien
- Verfasst Charakterbeschreibungen und Bilder von vielfältigen NSCs (Queer und/oder Randkulturen und/oder andere Spezies)
- Erzählt Geschichten über diverse Personen egal ob Märchen, Legenden, Göttersagen, Theaterstücke, Vignetten usw.
- Setzt euch mit kanonischen queeren NSC kreativ auseinander zum Beispiel in Form von Kurzgeschichten oder Bildern
- Erstellt Ingame Spielberichte über Queere Erlebnisse
- Schreibt über Liebe außerhalb der Kulturellen und gesellschaftlichen Norm oder über Rollenwechsel

Die Aktion läuft bis zum 31.08.2020

Jeder der einen Beitrag dazu einreicht erhält den Pride Dragon als Badge
Bild

Ergebnisse können hier im Thread gepostet werden.
(Je nach Einreichungen können wir auch überlegen noch einen Downloadbereich dafür anzulegen, das entscheiden wir wenn der Bedarf entsteht).

Bitte denkt daran, dass dieses Thema Menschen außerhalb von Aventurien betrifft und berührt und geht entsprechend sensibel damit um. Das gleiche gilt auch für Kommentare zu den Werken. Denk daran, dass es kein richtig und falsch gibt, sondern wir die Vielfalt preisen wollen!
Lob und Konstruktive Kritik ist sehr willkommen!

Zurück zu „Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!“