Die Suche ergab 10 Treffer

von Fenia_Winterkalt
02.06.2020 11:09
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

ah, du hast recht, sorry!
von Fenia_Winterkalt
02.06.2020 11:07
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Siehst du was anderes als ich? Ich sehe nur zwei kleine Änderungen im Mai, April ist nicht im Aktionszeitraum.
von Fenia_Winterkalt
02.06.2020 01:07
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Mhm Aktionszeitraum Mai würdeste kein Badge bekommen Eloquent... sorry, aber wenn du im Juni noch was machst winkt ja vielleicht ein gutschein wenn du schnell bist.

Puha letzte 'Pinsel' Striche, jetzt haben Arbach, Rapier, Lindwurmschläger und Rondrakamm ein Bild. Vorallem die letzten drei habe ich extra fürs Wiki gemalt und mich in Punkto Waffendesign vom Donnerhaus beraten lassen, bin ziemlich stolz :)
von Fenia_Winterkalt
01.06.2020 13:03
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Ist das nicht etwas ungerecht den Leuten gegenüber die sich im Mai reingehängt haben?
Ich verstehe ja den Hintergrund, neue Leute locken und es ist super nett das du das ausgibst... aber ich weiß nicht, das Forum selbst bleibt lieber bei den Badges :rohal:
von Fenia_Winterkalt
31.05.2020 22:07
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Mist, kriege mein Bild nicht mehr fertig heute, dafür hab ich dann noch schnell eine neue Seite angelegt. Jetzt passt es hoffentlich mit den Punkten. Habe gerade das Waffenmalen für mich entdeckt. Der Lindwurmschläger kommt dann morgen :)

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... Winterkalt
von Fenia_Winterkalt
30.05.2020 22:39
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Ich arbeite auch schon hart daran das Badge noch zu kriegen, als Vorbild und Wikiliebhaberin ehrensache :)
Nächstesmal brauchen wir mehr Punkte fürs eigene Bilder hochladen. 3-4 stunden malen und nur zwei Punkte bekommen steht in keinem Verhältnis :D
von Fenia_Winterkalt
17.05.2020 13:09
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

TA_von_Grangor hat geschrieben:
17.05.2020 12:26
Hi,

ich habe keine Punkte gezählt, aber vielleicht reicht das ja: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... on_Grangor :grübeln:
Ich weiß nicht ob was mit der Liste nicht stimmt oder du unangemeldet noch was gemacht hast, aber ich sehe da nur zwei kleine Änderungen im Aktionszeitraum, das reicht eher nicht. Aber bisschen Zeit ist ja noch... ich muss auch noch :dance:
von Fenia_Winterkalt
06.05.2020 09:38
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

RvB hat geschrieben:
06.05.2020 09:36

Habe seit Beginn der Aktion 4 Bilder gemalt und hochgeladen und auf 5 Seiten eingebunden. Reicht das? Oder fehlt noch ein Bild. ... Auch das wäre nur eine Frage der Zeit, sicherlich. :D
Da mache ich mir bei dir auch gar keine Sorgen :D reicht so aber schon fürs Badge :D

Schonmal Danke an dich und alle, bislang läufts ja echt super glaube ich, fühlt sich so an :D
von Fenia_Winterkalt
24.04.2020 12:44
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Hast du mal einen Link auf die Seite wo du was ändern möchtest?
von Fenia_Winterkalt
24.04.2020 08:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Guten Morgen liebe Foris!

Auch wenn Wiki Love im letzten Jahr durch die Verlängerung noch gar nicht so lange her ist, starten wir jetzt schon mit Wiki-Love 2020. Zeigen wir unsere Liebe zur Wiki-Aventurica!

Die Bedingungen haben jetzt, beim dritten Wiki-Love, natürlich schon Tradition.
Die Aktion gilt ab heute, bis zum 31 Mai 2020 23:59Uhr!

Wie bei den letzten malen, sind alle Projekte/Blogs etc. eingeladen und aufgerufen sich daran zu beteiligen. Dafür gibt es am Ende auch wieder ein kleines Bilderpaket.

In diesem Jahr erstrahlt das Wikilove Badge in weisem, tiefen Blau, lass dir das nicht entgehen!

Bild

Wie ihr es bekommen könnt:
  • Verfasst, oder editiert Artikel im Wiki Aventurica bis Ende Mai
  • Erreicht 10 Punkte nach unten stehendem System!
  • Wenn ihr das getan habt, weist es hier im Thread mit einem Link nach, der sieht z.B. so aus: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... e/Zornbold (Einfach den Usernamen ändern).
  • Ein Account im Wiki ist für den Nachweis hier notwendig.
  • Nulledits zählen nicht. Eben sowenig wie Kommentare oder Bewertungen oder Infos auf Nutzerseiten. Die eingetragenen Infos sollten einen Wert für die Allgemeinheit haben,
  • Neue Artikel zählen, genau so wie Korrekturen, oder Erweiterungen (inkl. Seitenzahlen, Links zu Quellen etc.) vorhandener Artikel und Artikelbilder (Denkt bei Bildern an das Urheberrecht!)
Das Punktesystem
  • 3 Punkte für einen neu angelegten Artikel (mit Inhalt)
  • 1 Punkt exta, zu dem Artikel wenn die Quellen vorhanden sind
  • 1 Punkt extra, wenn der Artikel ausführlich ist.
  • 2 Punkte für ein in einen Artikel eingebundenes Bild (Denkt bei Bildern an das Urheberrecht!)
  • 2 Punkte für den Ausbau, bzw. die Erweiterung eines Artikels. (Also ganze Sätze, Abschnitte etc)
  • 1 Punkt für kleine Änderungen an vorhandenen Artikeln
  • 1 Punkt für die Korrektur eines vorhandenen Artikels
  • X Punkte nach Meisterwillkür, für sonstige Leistungen, die evtl nicht sichtbar sind. Hier mögen die WA Mitarbeiter geeignete Foristen nominieren
Hilfe bei dem Umgang mir dem Wiki gibt es auch jede Menge, wenn ihr da noch unerfahren seid. Die wichtigste Info: Keine Angst: Ihr könnt nichts kaputt machen!

Hilfe

Anbei ein kleines Paket mit dem Wiki-Love Symbol 2020 für Projekte außerhalb des Forums, die sich anschließen möchten!