Die Suche ergab 9 Treffer

von Fenia_Winterkalt
10.11.2019 10:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

Ich werde Wiki-Love bis zum Ende des Jahres verlängern hab ich beschlossen, da viele ja angekündigt hatten nun mehr fürs Wiki machen zu wollen.
Hoffen wir das es bald wieder mit dem Editieren losgehen kann :D
von Fenia_Winterkalt
04.11.2019 20:50
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

Erst wenn ich 4430 mit Blut unterschriebene Verträge habe in denen mindestens 10 neue Artikel pro Paktierer versprochen werden! Muhahahaha..

äh ne, keine Ahnung, wenn es was neues gibt stehts sicher hier: Wiki Aventurica nicht erreichbar? :)
von Fenia_Winterkalt
02.11.2019 19:08
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

Leider wird das bis Sonntag nichts mit dem Wiki, deswegen wird auf jedenfall nochmal eine Verlängerung folgen. Verkünde ich dann wenn das Wiki wieder geht, macht vorher sicher wenig Sinn.

Ah ich vermisse es!
von Fenia_Winterkalt
31.10.2019 21:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

Von mir auch vielen lieben Dank an alle bisherigen Teilnehmer!

Da das Wiki jetzt schon eine Weile nicht erreichbar ist, verlängere ich die Aktion bis zum Sonntag 3.11. in der Hoffnung das es bald wieder geht.
von Fenia_Winterkalt
09.10.2019 07:44
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

Wenn du neu bist hast du ja vielleicht das eine oder andere DSA 5 Buch, nimms einfach in die Hand und geh den Index von oben nach unten mal durch, da findet man recht schnell was wo noch die Quelle fehlt, oder gar die ganze Info. Oder folge den Roten Links, die Seiten bezeichnen die noch fehlen.
Oder wenn du nicht viel Material hast, ergänze zum Beispiel Links aufs Regelwiki, so wie hier recht weit oben auf der Seite.

Im Quelltext ist das Tag zum einfügen ganz oben und sieht so aus:

{{Interwiki|regel=Rit_Dschinnenruf}}

Im Regelwiki heißt die Seite Rit_Dschinnenruf.html

Das HTML kommt einfach weg, das macht das Wiki von alleine ;)

Ansonsten hilft Copy, Paste und Fudeln.. wie man so schön sagt. Wenn du einen neuen Ort anlegen willst, such dir einen bestehenden, kopiere den Quelltext und passe ihn an. Wenn was falsch ist wischen die Wikifeen schon drüber
von Fenia_Winterkalt
06.10.2019 22:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

Das Badge ist ja eine kleine Anerkennung der Leistung. Der eigentliche Lohn ist ja das Gefühl etwas zurückgegeben, und nützliches beigetragen zu haben zu haben. Das Wiki nutzen wir schließlich alle. Und wenn jeder ein bisschen macht, müssen nicht wenige einzelne soviel machen.

Das mit dem entwerten sehe ich genauso, bei 5000 Punkten im Aktionszeitraum können wir aber gerne nachverhandeln.
von Fenia_Winterkalt
06.10.2019 16:07
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

Nöö :)
von Fenia_Winterkalt
02.10.2019 23:02
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

So, das Badge hol ich mir auch. Das ist wirklich eine meiner liebsten Aktionen. Es hat schon was meditatives wenn man die ersten Hürden überwunden hat. Hab sogar richtig viele Seiten neu anlegen können und hoffe ich ruhe mich jetzt nicht darauf aus, sondern mache bei nächster Gelegenheit weiter. Und Hut ab vor den unfassbaren Leistungen der Wiki Macher auf die man so beim arbeiten stößt!

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... Winterkalt
von Fenia_Winterkalt
30.09.2019 10:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 10812
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

Moin Boardies,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat sich Gorbalad vom Wiki-Team entschlossen uns bei der Forenmoderation zu unterstützen. Dafür vielen Dank!
Da geben aber seliger ist als nehmen, wollen wir dem Wiki auch etwas zurückgeben. Wiki-Love geht in Runde zwei!

Wie beim letzten mal, sind alle Projekte/Blogs etc. eingeladen und aufgerufen sich daran zu beteiligen.
Wiki Aventurica braucht uns!

Die Bedingungen sind die gleichen wie im letzten Jahr
Die Aktion gilt ab heute bis zum 31. Oktober 2019 23:59 Uhr!

Das Badge ist jedoch neu, es ist tadad.. Grün! Grüüüüün!
SpoilerAnzeigen
Bild
Bild

Wie ihr es bekommen könnt:
  • Verfasst, oder editiert Artikel im Wiki Aventurica bis Ende Oktober
  • Erreicht 10 Punkte nach unten stehendem System!
  • Wenn ihr das getan habt, weist es hier im Thread mit einem Link nach, der sieht z.B. so aus: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... e/Zornbold (Einfach den Usernamen ändern).
  • Ein Account im Wiki ist für den Nachweis hier notwendig.
  • Nulledits zählen nicht. Eben sowenig wie Kommentare oder Bewertungen oder Infos auf Nutzerseiten. Die eingetragenen Infos sollten einen Wert für die Allgemeinheit haben,
  • Neue Artikel zählen, genau so wie Korrekturen, oder Erweiterungen (inkl. Seitenzahlen, Links zu Quellen etc.) vorhandener Artikel und Artikelbilder (Denkt bei Bildern an das Urheberrecht!)
Das Punktesystem
  • 3 Punkte für einen neu angelegten Artikel (mit Inhalt)
  • 1 Punkt exta, zu dem Artikel wenn die Quellen vorhanden sind
  • 1 Punkt extra, wenn der Artikel ausführlich ist.
  • 2 Punkte für ein in einen Artikel eingebundenes Bild (Denkt bei Bildern an das Urheberrecht!)
  • 2 Punkte für den Ausbau, bzw. die Erweiterung eines Artikels. (Also ganze Sätze, Abschnitte etc)
  • 1 Punkt für kleine Änderungen an vorhandenen Artikeln
  • 1 Punkt für die Korrektur eines vorhandenen Artikels
  • X Punkte nach Meisterwillkür, für sonstige Leistungen, die evtl nicht sichtbar sind. Hier mögen die WA Mitarbeiter geeignete Foristen nominieren
Hilfe bei dem Umgang mir dem Wiki gibt es auch jede Menge, wenn ihr da noch unerfahren seid. Die wichtigste Info: Keine Angst: Ihr könnt nichts kaputt machen!

Hilfe

Anbei ein kleines Paket mit dem Wiki-Love Symbol 2019 für Projekte die sich anschließen möchten!