Die Suche ergab 155 Treffer

von Fenia_Winterkalt
20.02.2020 18:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Jaja kommt ihr mal ein Jahr ohne aus" verteidigt sich Havel, sein schönes Brot redet sie schlecht, garstige Halbelfe.. du kannst nichts dafür Brot, du bist perfekt!
Langsam stellt sich allerdings Befriedigung ein und Havel legt eine Pause für sein geliebtes Knat ein.. "Ah" seufzt er glücklich.
"Ob die Leute uns diese Geschichte glauben? Sollten wir das überhaupt erzählen?" fragt er in die Runde und hält sich den Bauch der anfängt ein bisschen zu kneifen.
von Fenia_Winterkalt
18.02.2020 13:04
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Doch.. Obst und Gemüse, Wurzeln, Nüsse und sowas... ich meine, habt ihr eine Bäckerrei dort gesehen? Ich hab gehört es gibt Feenreiche wo jeden Tag wie bei Königen getafelt wird... naja das war keine davon" erklärt Havel nachdem er aufgekaut hat.
von Fenia_Winterkalt
17.02.2020 08:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel greift sofort nach dem Brot und bricht sich etwas davon ab, fast unanständig seufzend steckt er es sich in den Mund und kaut darauf herum. Er bestellt irgendeine Suppe zum tunken wie er sagt, und Butter falls welche da ist und natürlich ein Knat.

"Viel zu sehen gibt es in Salzbruck leider ohnehin nicht" erklärt Havel in einer Kaupause. Was hatten die Damen es doch gut, konnten hingehen wohin sie wollten. Das Elfen so waren wie Feen konnte er nur schmatzend belächeln, nichts war wie die Feen.
von Fenia_Winterkalt
07.02.2020 08:40
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Eine Tagesreise zu Fuß von Nostria Stadt entfernt, wenn man die Küstenstraße Richtung Salza nimmt. Es liegt nicht an der Strasse, aber dafür direkt am Meer" berichtet Havel und bekommt gleich Heimweh nach all der Zeit.
von Fenia_Winterkalt
06.02.2020 12:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel schüttelt den Kopf "Das liegt doch vermutlich irgendwo ziemlich weit weg? Mich ruft die Pflicht zurück nach Salzbruck. Eine Einladung dorthin kann ich allerdings auch aussprechen, naja ähm solange diese Feenwelt Sache unter uns bleibt" erklärt er und bekommt leicht rote Ohren.
von Fenia_Winterkalt
06.02.2020 09:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja..." stimmt Havel traurig zu, meint aber vermutlich eher sich selbst.
"Aber das ist Feenleben, auf Dauer... fehlen einem die Menschen... und Brot! Ich hoffe wir haben Glück und bekommen etwas, am besten von heute früh, mit Kruste mhmm und Butter!" schwärmt er.

"Wo wollt ihr denn nun als nächstes hin?" fragt er dann während er sich zu erinnern versucht wo hier die kleine Taverne war.
von Fenia_Winterkalt
05.02.2020 20:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ähm naja also.." Havel kratzt sich verlegen am Kopf mit den nun längeren Haaren. "So ziemlich alles was man hier nicht tun kann. Schlafen, lachen.. lieben... spazierengehen und die Blumen bewundern, dem Fluss lauschen, den Hasen zum Nachwuchs gratulieren, mit den Bären ringen, vorallem mit den kleinen.. Tanzen, musizieren, feiern... sich lieben, keine Verpflichtungen, keine Sorgen... unendlich viele Farben zum sattsehen.. hach" erzählt er und scheint in Gedanken schon wieder ein bisschen fortzufliegen
von Fenia_Winterkalt
05.02.2020 07:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel fasst sich nachdenklich ans Kinn. Ja die Geschichten, das stimmte schon, aber.. mhmm das einem das selbst passiert? Na umso besser, er würde seine Abwesenheit gar nicht großartig erklären müssen, großartig! Auf wiedersehen schlechtes Gewissen!

"Mhm nun, ich bereue nichts!" meint der Ritter grinsend. Dann steigt er ab und begrüsst nun auch den Dorfältesten "Verzeiht meine Unhöflichkeit, seid auch ihr gegrüsst. Meine Manieren haben wohl etwas gelitten im letzten Jahr" erklärt der Ritter "Ah ich freue mich auf nichts mehr als richtiges Brot!" verkündet er dann locker und gut gelaunt.
von Fenia_Winterkalt
04.02.2020 10:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel lächelt breit und legt den Kopf schief "Quatsch ihr seid doch schon vor vielen Monaten weg, ihr wollt mich reinlegen" wiegelt er ab.
von Fenia_Winterkalt
04.02.2020 10:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel stockt etwas als er erkennt wer da steht... Askarn wird kurz langsamer, dann etwas schneller. Etwas unsicher hebt der Ritter grüßend die Hand. "Seid gegrüsst. Ich hatte nicht gedacht euch so schnell wiederzusehen. Wart ihr die ganze zeit hier oder habt ihr euch zufällig wieder getroffen?" fragt er unsicher und mustert die Kleidung der drei, die sah genau aus wie damals als sie gegangen waren, meint er zumindest sich zu erinnern.
von Fenia_Winterkalt
31.01.2020 19:10
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ihr kommt sicher auch ohne mich zurecht... ich möchte noch ein wenig hierbleiben, all die Farben sehen und diese bezaubernde Gesellschaft genießen. Ich wünsche euch alles gute, vielleicht sehen wir uns ja später wieder" erklärt Havel, ohne sich die Mühe zu machen sich zu erheben, lieber streichelt er noch vorsichtig die Haut der Nymphe wo er unauffällig drankommt.
von Fenia_Winterkalt
30.01.2020 08:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Vermutlich würde er sich von einer Menschenfrau eine Ohrfeige einfangen wenn er laut aussprach das er sich unheimlich freute sein Pferd zu sehen, während er in ihren Armen lag, also tut er es auch bei der Dryade nicht, doch beruhigt es ihn, und diese Laila war auch wieder da, gut.
Als die Dryade seinen Hals entlangstreicht schließt er genießend die Augen. Ihre Hand war so zart und.. gebend. Als sie in sein Ohr flüstert bekommt er eine wonnige Gänsehaut.. und dann einen Schreck. Wollte sie ihn wegschicken? Nein! Er öffnet die Augen und schaut sie verzweifelt an
“Nein, ich möchte bei euch sein, bitte schickt mich nicht weg. Ja, mein Pflichtgefühl sagt mir ich soll sie begleiten, aber … es bindet mich kein Eid an sie und der Wald ist nun gewiss wieder sicher“ er schaut kurz zu den anderen. Das stimmte, er war ihnen zu nichts verpflichtet, Frinja würde sie auch beschützen können. Ob er vielleicht nur Angst hatte allein im Feenwald zu bleiben? Aber er war ja nicht allein, Naralaya war bei ihm und sie war gut. Konnte er sich die Gelegenheit bei ihr zu sein wirklich entgegen lassen? Nein, das würde er nicht. “Keine Nacht könnte ich mehr ruhig schlafen würde ich euch nun verlassen, schönste Naralaya.“ sagt er, greift zärtlich ihre Hand, ohne sie wirklich festzuhalten, und haucht ihr einen Kuss auf den Handrücken.
von Fenia_Winterkalt
29.01.2020 10:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel muss schwer schlucken.. ihre Worte, ihre Berührung! Tausend Gedanken schießen ihm durch den Kopf, Hüte dich vor den Feen Havel, sie bezaubern dich und du bist verloren für immer.... andererseits, sie hatte gelacht, aber er hatte sich nicht ausgelacht gefühlt, nicht einen Augenblick, nicht wie bei anderen Frauen... sie würde ihn nie auslachen. Und sie war wunderschön und voller unbenannter Farben. Außerdem war sie gut, sie hatte das Namenlose vertrieben, konnte sie da schlechtes im Sinn haben? Und selbst wenn, war das nicht egal? Er wollte bei ihr sein. Ihr Haut fühlte sich wundervoll an, ihre nackte Nähe, ihre Worte und ihre Augen, diese Augen! Wäre er doch nur ein besserer Dichter, ein Meister der Minne, alles was er sagte war ihrer eigentlich unwürdig und doch wollte sie es hören!

"Ja.. wir müssen zurückkehren doch.. wir haben auch einen langen Weg hinter uns ... gewiss können wir ein bisschen verweilen, und nirgendwo würde ich lieber verweilen als bei euch. Eure Nähe lässt mich allen je erlittenen Schmerz vergessen und meine Augen wollen euch solange schauen bis sie vor Erschöpfung zufallen.. nur um euch dann im Traum weiter zu betrachten" meine Güte er redete nur Schwachsinn, sie machte ihn ganz verrückt. Ihre Beine.. ihr Haar.. während sie mit Frinja redet betrachtet er sie weiter.. wäre sie ein Mensch hätte er ihren Blick als etwas gedeutet was gar nicht sovieler Worte in der Zukunft bedurfte.. ganz vorsichtig streicht er mit einem Finger über ihr Schienbein... würde er verbrennen wenn er sie berührte? Musste er es nicht trotzdem wagen?
von Fenia_Winterkalt
28.01.2020 11:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel hat keine Namen für diese Farben, sahen wirklich alle Menschen die Welt so? War er blind gewesen? Wie konnte es jemand auch nur in Betracht ziehen diesem schönsten aller Geschöpfe ein Leid anzutun? Sollte nicht gar der Namenlose vor dieser Schönheit in die Knie gehen und den Göttern danken das er sie erblicken durfte.
“Holde Naralaya… nun verstehe ich die wahre Schönheit der Welt, wo ich euch erblicken kann. Mein Wunsch ist tausend Wünschen gewichen. Nie sah ich schöneres. Ich bin kein Mann aus Metall… nur ein einfacher Ritter der zu euren Füßen liegt. Holdeste, Gnädigste, Schönste unter der Sonne und dem Madamal“ poesiert Havel fast entrückt. Das war so einfach, er musste nur aussprechen was er sah und fühlte… ohne Konvention oder Gesellschaftliche Zwänge, wer würde über ihn Lachen im Anblick ihrer Herrlichkeit? Er hat die anderen gerade ganz vergessen.
von Fenia_Winterkalt
28.01.2020 10:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel nickt noch sachte zu der Feststellung das seine Stärken und Schwächen ihn zu dem machen was er ist.. aber dann berührt sie ihn schon… Havels Herz schlägt schneller vor Aufregung. Kurz hofft er sie würde auch ihn küssen, aber dann wird ihm ganz anders…

Als er wieder aufwacht sieht die Welt anders aus.. wo ist er? Er liegt an der Brust der Dryade geschmiegt. Seltsamerweise fühlt sich das nicht unanständig an, es war ihr normaler Zustand, nackt zu sein, und irgendwie fühlte es sich in Ordnung an, richtig. Wie ein Baum nicht entblößt war, oder ein Pferd, nur weil sie keine Kleidung trugen.
Trotzdem hebt Havel den Kopf leicht und schaut erstmal auf seine Hand, der Anblick war ihm vertraut aber.. nun auch nicht mehr. Fasziniert dreht er sie vor seinen Augen hin und her. Seine Haut hatte eine ganz andere Farbe?! Als die der Dryade…
von Fenia_Winterkalt
28.01.2020 09:10
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel schaut die Dryade überrascht an, er erwartete doch keine Belohnung. Aber wenn man schon mal da war… klar ihm viel eine Menge ein was er brauchte, Geld, ein neues Pferd.. oder das Askarn vielleicht jünger wurde, oder Ruhm. Aber all das konnte ihm eine Dryade wohl kaum geben. Was wusste sie schon von Geld? Boron durfte man nicht austricksen und Ruhm musste man sich verdienen. Havel schaut nachdenklich über die Lichtung… vielleicht..
Er tritt an die Dryade heran und kniet nieder. “Holde Naralaya, bitte wisst das ich nicht herkam um eine Belohnung von euch oder irgendwem zu fordern. Ich bin glücklich, dass das Namenlose Übel besiegt wurde und das Euer Reich gesunden wird. Dies ist mir wahrlich Lohn genug… allerdings“ er schluckt etwas, zum einen war ihm das peinlich und zum anderen, fürchtete er das das vielleicht etwas unverschämt war. “Ich bin mit einer Schwäche auf die Welt gekommen.. man sagt, ich würde die Farben nicht so sehen wie sie wirklich sind.. nicht so wie andere sehen… könnt ihr meine Augen vielleicht heilen? Damit ich es auch sehen kann?“ fragt er zögerlich nach. Wie oft hatte er auf Wappen geschaut die nahezu gleich aussahen und dann eine Schelle bekommen, weil er sie nicht zuordnen konnte. Angeblich sollten sie sich in der Farbe unterscheiden, aber für ihn war es nur etwas dunkler oder heller. Andererseits fürchtete er sich, er hatte doch immer so gesehen, wie würde das sein wenn sich das tatsächlich ändern würde? Aber vielleicht sagte sie ja auch nein, das wäre auch gut… vielleicht.
von Fenia_Winterkalt
26.01.2020 15:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Auch havel betrachtet das Schauspiel mit offenem Mund. Kurz schaut er der Dryade nach, die so gelassen wirkte. Dann geht er zu Asamandra,
"Wie geht es euch? Ist es vorbei? Ihr sehr wieder gut aus" fügt er unbeholfen als Meister der Komplimente hinzu.
von Fenia_Winterkalt
24.01.2020 12:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ihr musstet die euren in Sicherheit bringen, beide Entscheidungen waren richtig... ihr habt Frinja das Leben gerettet schätze ich, Danke!" antwortet Havel mutig, immerhin hatte er einen König vor sich. "ich hoffe dir geht es gut?" fragt er Frinja dann.
von Fenia_Winterkalt
24.01.2020 12:42
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel erhebt sich langsam und geht dann Frinja entgegen um zu schauen wie es ihr geht. Kurz verneigt er sich dann noch vor dem Hirsch als sich ihre Blicke kurz kreuzen.
von Fenia_Winterkalt
24.01.2020 09:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel versteht den Blick der Dryade nicht als Zorn gegen ihn, sondern als Entschlossen dem Schmerz zu trotzen, der stärker wird als sie die Ranken bearbeiten, er versucht es so schnell wie möglich zu machen und schont sich auch selbst nicht dabei.

Dann sieht er all diese Bilder, und wieder fühlt er Schuld. Er hatte doch nicht gewusst das die Dryade ihn braucht.

Als sie zu Boden sinkt kniet er sich neben sie, möchte sie eigentlich stützen, aber er scheut sich sie zu berühren. Mann aus Metall.. und sie ist Licht und Leben.. sicher wäre ihr das gar nicht recht. So ein grober Mensch wie er. "Es tut mir so leid, das es so lange gedauert hat.." entschuldigt er sich. Er fühlte sich etwas hilflos. Sein Blick geht zu dem Hirsch, wie gut das er gekommen war.
von Fenia_Winterkalt
23.01.2020 10:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Im Gegenteil, ihr solltet nicht länger allein sein" meint Havel sanft und greift nach Asamandras Hand. Was für einen Kampf musste sie gerade innerlich ausfechten? Er hatte nun selbst erlebt wie es war wenn fremde Kräfte einem den Willen aufzwangen. Im Gegensatz zu der Halbelfe war er vollkommen hilflos dagegen gewesen. oder.. waren es doch seine Gedanken? Er schüttelt sich innerlich. Er zieht Asamandra sanft hoch und will Frinja gerade zuraunzen sie solle ihr Bein nicht belasten, als die Welt beginnt sich irgendwie aufzulösen.. zu verändern. "Was zum.. oh Götter" So nah lagen Hoffnungslosigkeit und Hoffnung wohl selten zusammen. Die Dryade lebte!
"Ihr wartet hier Asamandra, wir wollen das, was in euch ist, nicht in Versuchung führen" sagt er und lässt ihre Hand dann los um zu der Dryade zu eilen. Vielleicht konnte die Dryade auch Frinja und dem Hirsch helfen.. vielleicht würde jetzt alles gut!
von Fenia_Winterkalt
22.01.2020 17:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel steckt sein Schwert weg und reicht ihr die Hand damit sie leichter aufstehen kann "Frinja ist verletzt, wir müssen nach ihr sehen" erklärt er.
von Fenia_Winterkalt
22.01.2020 17:28
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel starrt Asamandra an.. hatte er sie fast getötet? War das jetzt alles vorbei? War ihr Fluch auch gebrochen? Oder war das auch nur eine Illusion? Er schaut sich um Der Hirsch! Frinja!
"Asamandra? Ich.. geht es euch gut?" fragt er und schämt sich.
von Fenia_Winterkalt
22.01.2020 16:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Es wird gleich nicht mehr wehtun Asamandra, denkt Havel, aber er sagt nichts, warum das unvermeidliche mit Worten herauszögern? Das wäre grausam, er holt aus. Seine Hand krampft sich regelrecht um den Schwertgriff, er muss sauber und hart treffen. Dann lässt er das Schwert nach unten sausen, zwingt sich hinzusehen, so feige durfte er nicht sein. Er musste bei ihr bleiben, bis zum Schluss.
von Fenia_Winterkalt
22.01.2020 15:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Spitze Gegenstand zeigt in Richtung ihres Halses.. Es ist Havels Schwert, das er in diesem Moment auf sie richtet "Es tut mir leid... Ich hätte mir gewünscht das du Hilfe findest.. sagt er mit belegte Stimme " Ich kann es schnell machen. Das ist alles was ich noch für dich tun kann" erklärt er. Er fühlte sich elend aber es würde vielleicht andere noch retten.
von Fenia_Winterkalt
21.01.2020 11:59
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Er greift nicht an.. wieso nicht.. "Hör nicht auf ihn, alles was er sagt ist gelogen!" mischt sich Havel ein und tritt zwischen Asamandra und den Mann, das Schild zwischen sich und dem Mann versucht er die Halbelfe wegzuschieben.
von Fenia_Winterkalt
21.01.2020 07:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Niemals, Arschloch" lautet Havels knappe und verbissene Antwort. Er war nicht mehr zum reden da sondern zum kämpfen. Vermutlich hätte er auch die wenigen Worte lassen sollen, im reden war ihm diese Lügenzunge sicher deutlich überlegen. Zeit den Stahl sprechen zu lassen. Rondra steh mir bei.. er war abgelenkt. Havel nutzt die Gelegenheit für einen erneuten Angriff.
von Fenia_Winterkalt
20.01.2020 10:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Lüge! Alle Diener des Namenlosen waren Lügner! Havel fühlte sich furchtbar aber er wollte jetzt nicht darüber nachdenken. Er holt aus zu einem mächtigen Schlag.
von Fenia_Winterkalt
16.01.2020 19:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"ARHHHH!" Havel hebt Schwert und Schild und stürmt auf den Mann zu. Er sollte vielleicht etwas glorreiches Brüllen... 'Für Rondra' oder 'Für die Zwölfe werden siegen!' oder so etwas, aber er war einfach nur unfassbar wütend und geschockt, sie waren zu spät, zu spät!
von Fenia_Winterkalt
15.01.2020 11:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1015
Zugriffe: 95097
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Verdammt! Es war doch noch nichts klar, so schnell konnte Havel nun nicht zu einem Schluss kommen. Aber vielleicht war das bereits alles egal. Er bedeutet Askarn zu warten und steigt dann auf dem Baumstumpf um hinüber zu gelangen. Er bemüht sich die Pilze nicht zu berühren, aber nicht runterfallen war wichtiger.

Zurück zu „Von allen guten Geistern verlassen“