Die Suche ergab 15458 Treffer

von Fenia_Winterkalt
14.12.2019 12:00
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 14. Türchen
Antworten: 3
Zugriffe: 73
Geschlecht:

14. Türchen

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-14.png 14.Türchen Kleinstädte in Nostria Nostria oh Nostria, Deine Küste ist so wunderbar, doch auch im Inneren des Landes, gibt es was zu sehen Kleine Städe zauberhaft, man kann nicht wiederstehn. Hinter dem heutigen Türchen, befinden sich inof...
von Fenia_Winterkalt
14.12.2019 10:31
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge
Antworten: 22
Zugriffe: 965
Geschlecht:

6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge

Tiger hat geschrieben:
14.12.2019 10:13

Schade eigentlich, dass es keine Keulen für alle bedankten Autoren gab. :censored: :P :dunkelheit:
Ihr habt ja schon das Badge von der Aktion :D
von Fenia_Winterkalt
13.12.2019 12:00
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 13. Türchen
Antworten: 4
Zugriffe: 177
Geschlecht:

13. Türchen

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-13.png 13.Türchen Laurie und die Rückkehr von Krathis Grons Zum Beginn von Lauries Geschichte " Ein schönes Gedicht, mein Kleiner. " lobt der Weihnachtsholberker. " Was wünschst Du Dir denn? " "Ich darf mir was wünschen?" fragt Laurie aufgeregt....
von Fenia_Winterkalt
12.12.2019 13:22
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 12. Türchen - Luzelins Zimtgebäck
Antworten: 12
Zugriffe: 388
Geschlecht:

12. Türchen

Ich finde man kann sie richtig riechen beim betrachten der Bilder! Mhmm...
Das Gedicht ist auch super Klasse! Eine tolle Team Arbeit von euch!
von Fenia_Winterkalt
12.12.2019 12:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47339
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Heute lohnt sich für euch bestimmt ein Blick in den Adventskalender #ausGruenden :wobble:

12. Türchen - Luzelins Zimtgebäck
von Fenia_Winterkalt
12.12.2019 12:00
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 12. Türchen - Luzelins Zimtgebäck
Antworten: 12
Zugriffe: 388
Geschlecht:

12. Türchen - Luzelins Zimtgebäck

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-12.png 12.Türchen Wie Luzelin mit Zimtgebäck das Lachen der Mitternacht zurückgewann Liebe Kinder, nun kommt schnell heran, so dass ich euch erzählen kann, wie Luzelin vom blauen Tann, das Lachen der Mittnacht zurückgewann. Vor langen Jahren, es...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2019 09:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Straße Die Pereinegeweihte steht bei einem Jungen Mann der schläft oder bewusstlos ist. Sein Brustkorb hebt und senkt sich allerdings leicht, er atmet. Sein Hemd ist vorne blutig und durchstochen, allerdings ist darunter keine Wunde zu sehen. Daneben ein ziemlich aufgelöste ein Mädchen von vielleic...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2019 09:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 199
Zugriffe: 3910
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

So, also inzwischen bin ich der Meinung es handelt sich um ein Missverständnis. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf Alessandra und Roi und denke den anderen geht es auch so. Mir ist klar das es nicht so einfach ist nach einem angekündigten Ausstieg gleich wieder umzuschwenken, aber ich würde mic...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2019 07:58
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13763
Zugriffe: 505247
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Carragen und @Telling
:cheer:
von Fenia_Winterkalt
12.12.2019 07:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 199
Zugriffe: 3910
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Was wieso?
Was ist das Problem?
von Fenia_Winterkalt
11.12.2019 18:44
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge
Antworten: 22
Zugriffe: 965
Geschlecht:

6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge

Byandraa hat geschrieben:
11.12.2019 18:33
Hab gestern mal in einer kleinen Gruppe Herr Brabback zu Drauhag im Bornland Improvisiert :)
Cool! Wenn du magst wärs toll wenn du zu dem Abenteuer direkt was schreibst, jedes der Abenteuer hat einen Thread hier im Forum :)
Herr Brabback zu Drauhag im Bornland - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)
von Fenia_Winterkalt
11.12.2019 12:00
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 11. Türchen - Die Tochter des Fremdiji
Antworten: 7
Zugriffe: 303
Geschlecht:

11. Türchen - Die Tochter des Fremdiji

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-11.png 11.Türchen Die Tochter des Fremdiji Diese Geschichte entstand als belletristische Umsetzung der Erlebnisse beim Bespielen des Abenteuers Die Räuber von Dunkeltann aus der Einsteigerbox. Handlung und Charakter-Interaktion wurden somit am S...
von Fenia_Winterkalt
10.12.2019 23:02
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 10. Türchen - Lasst uns fröhlich und auch tapfer sein!
Antworten: 6
Zugriffe: 479
Geschlecht:

10. Türchen

chizuranjida hat geschrieben:
10.12.2019 22:43
Farmelon hat geschrieben:
10.12.2019 12:21
Genau der richtige Einheizer für unseren Versuch die Theatherritterkampagne im Fab-Bereich zu bespielen!
Ach echt? So ein Mammutprojekt? Wo denn, wo? (Link bitte?) Die Kampagne kenne ich nämlich auch noch nicht.
Ich bin mal so frei :) Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
von Fenia_Winterkalt
10.12.2019 18:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 464
Zugriffe: 20020
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Havel gab sich richtig mühe. Er schneidet und schabt die sandigen Stellen weg und hofft das Elara das bemerkt. Denn das war ja sowieso das wichtigste. !Ein Andergaster?" er betrachtet die Karotte in seinen Händen und dreht sie prüfend hin und her "Dafür ist diese Karotte doch viel zu schön... und sc...
von Fenia_Winterkalt
10.12.2019 11:59
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 10. Türchen - Lasst uns fröhlich und auch tapfer sein!
Antworten: 6
Zugriffe: 479
Geschlecht:

10. Türchen - Lasst uns fröhlich und auch tapfer sein!

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-10.png 10.Türchen Lasst uns fröhlich und auch tapfer sein! (auf: Lasst uns froh und munter sein!) Lasst uns fröhlich und auch tapfer sein. Munter hauen wir die Goblins klein. Hörner schallen tralalalala. Bald sind die Bronnjaren da. Da trink' ic...
von Fenia_Winterkalt
10.12.2019 11:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Strasse

"Na das ist wohl kein Goblin" murmelt Permine, legt die Pfanne beiseite und begibt sich zu Kathelyn und dem Jungen, den Rest überlässt sie den anderen.
von Fenia_Winterkalt
10.12.2019 10:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 199
Zugriffe: 3910
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Hurra! Hoch die Pfannen!
von Fenia_Winterkalt
09.12.2019 18:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 464
Zugriffe: 20020
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Havel betrachtet den Rest der Rübe in seiner Hand und wischt noch einmal verlegen darüber, viel sauberer wird es aber auch nicht "Ja achja, man darf nur nicht den letzten Rest auskratzen" redet er sich dann schulterzuckend raus und schaut wie Elara das Gemüse schneidet und versucht es nachzumachen.
von Fenia_Winterkalt
09.12.2019 12:06
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 9. Türchen - Gebackene Geschenkekeule
Antworten: 9
Zugriffe: 403
Geschlecht:

9. Türchen

Wenigstens kannst du es gefahrlos essen :D
von Fenia_Winterkalt
09.12.2019 12:01
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 9. Türchen - Gebackene Geschenkekeule
Antworten: 9
Zugriffe: 403
Geschlecht:

9. Türchen - Gebackene Geschenkekeule

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-9.png 9.Türchen Wenn kommt Weihnachts Holberkzeit, dann machen alle sich bereit. Lecker Waffen aus Gebäck, platziert in jede kleine Eck. Rückt er kein Geschenke raus, holst du mit der Keule aus! Und legst du nachts dich schon zur Ruh, sie einfac...
von Fenia_Winterkalt
09.12.2019 10:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 464
Zugriffe: 20020
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Havel wirft einen Blick zu Elara und zum Gemüse, dann setzt er sich neben dem Gemüse auf den Boden und zückt sein Messer und schnappt sich eine Rübe die er etwas sauber reibt "Ich würde als Koch gewiss verhungern. Vermutlich ist es ein Glück das mein Schwertvater und ich uns nicht selbst vergiftet h...
von Fenia_Winterkalt
09.12.2019 09:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Straße zwischen Dreybircken und Aelderwald Permine nickt dankbar als der Ritter ihr Mut zuspricht, ja das wusste sie ja auch alles, trotzdem war es ihr in die Glieder gefahren. Als der Zwerg sie fragt was sie mit seiner Pfanne will grinst sie ein bisschen "Ich habe sie einem Goblin um die Ohren geh...
von Fenia_Winterkalt
08.12.2019 12:07
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 8. Türchen - Kurzübersicht Kirchenanreden und Weihegrade
Antworten: 10
Zugriffe: 515
Geschlecht:

8. Türchen

Frostgeneral hat geschrieben:
08.12.2019 12:06

Das Forum und die Mitglieder sind klasse
Aber echt mal! :D
von Fenia_Winterkalt
08.12.2019 12:02
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 8. Türchen - Kurzübersicht Kirchenanreden und Weihegrade
Antworten: 10
Zugriffe: 515
Geschlecht:

8. Türchen - Kurzübersicht Kirchenanreden und Weihegrade

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-8.png 8.Türchen Kirchenanreden und Weihegrade Seid gegrüßt euer.. Hoch.. Exzellenz..Würden der Saat Mond.. ähm.. Anreden sind schwierig und bringen selbst gestandene Charaktere und ihre Spieler*innen immer wieder in Verlegenheiten. Gerade die Ki...
von Fenia_Winterkalt
07.12.2019 22:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Straße zwischen Dreybircken und Aelderwald Permine nickt ergeben zu dem was die beiden Ritter sagen, aber sie ist auch besorgt. "Ich kann den Karren fahren, aber wir haben zwei verletzte Kinder, das Getreide muss mit und die Toten können wir doch auch nicht hier lassen.. unser Rad ist nur repariert...
von Fenia_Winterkalt
07.12.2019 22:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 464
Zugriffe: 20020
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Havel war inzwischen fertig mit seinem Zelt, das war nach all den Jahren nun wirklich im nu aufgebaut. Etwas ratlos schaut er zum schwelenden Feuer und den drei Damen.. so gefährlich und er war offenbar für diesen Kampf nicht gewappnet. Etwas unsicher reibt er die Finger aneinander und geht dann zum...
von Fenia_Winterkalt
07.12.2019 12:00
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 7. Türchen - Gesicht "Hesindezeit"
Antworten: 5
Zugriffe: 426
Geschlecht:

7. Türchen - Gesicht "Hesindezeit"

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-7.png 7.Türchen Hesindezeit Jedes Jahr zur Hesindezeit herrscht großes Staunen weit und breit. Kinder warten am Wegesrand, mit großen Augen ganz gespannt warten sie auf den Ogermann, der ihnen bringt Geschenke dann. In den großen braunen Säcken ...
von Fenia_Winterkalt
06.12.2019 12:12
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge
Antworten: 22
Zugriffe: 965
Geschlecht:

6. Türchen

Sorry an alle Erwähnten die jetzt viele Push Mitteilungen von mir bekommen haben :dunkelheit:
von Fenia_Winterkalt
06.12.2019 12:02
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge
Antworten: 22
Zugriffe: 965
Geschlecht:

6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-6.png 6.Türchen HELDENGESÄNGE Es ist etwas Zeit ins Land gegangen, aber endlich ist sie da, die Abenteuer Anthologie zu „ Schreib meinen Song “. Die gesammelten Einreichungen der DSAForumaktion in einem PDF. Die Forenuser waren dazu aufgerufen e...
von Fenia_Winterkalt
05.12.2019 13:13
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 5. Türchen - Boroni Plätzchen
Antworten: 6
Zugriffe: 476
Geschlecht:

5. Türchen

Paladose hat geschrieben:
05.12.2019 13:07


Ich werde mit meinem Sohn das Rezept einem ... ausgiebigen Test unterziehen. :wink:
Mögen es einige Plätzchen über die Teigphase hinausschaffen!