Die Suche ergab 16343 Treffer

von Fenia_Winterkalt
10.07.2020 11:20
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: 11.07.2020 | DSAforum - Community Day
Antworten: 23
Zugriffe: 3447
Geschlecht:

11.07.2020 | DSAforum - Community Day

Mich könnt ihr natürlich auch anwhispern, ich werde auch den ganzen Tag da sein.
Mhm DSA Rollespiel will wohl keiner anbieten, spielt das überhaupt noch wer? :D
von Fenia_Winterkalt
09.07.2020 22:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1487
Zugriffe: 60951
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

9 gewürfelt, also +6 geschafft
von Fenia_Winterkalt
09.07.2020 19:43
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 123
Zugriffe: 17870
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Nachricht der Moderation

Thema ist die Spielhilfe, sonst nix, bitte redet hier über das Produkt und seine Bewertung und beteiligt euch nur wenn ihr die Spielhilfe auch gelesen habt, danke
von Fenia_Winterkalt
09.07.2020 15:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 929
Zugriffe: 29690
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

"Wonach haben die zweiten Männer genau gefragt?" mischt sich Permine wieder ein nachdem ihr Pferd gemütlich angefangen hat am Wegesrand zu grasen.
von Fenia_Winterkalt
09.07.2020 14:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 915
Zugriffe: 41468
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Vogtei

Havel nickt "Ja, ich habe ihn bereits umfassend informiert und er hat die Schiffer bereits warnen lassen, allerdings werden weitere Maßnahmen wohl bis nach der Hochzeit warten müssen" erklärt der Ritter.
von Fenia_Winterkalt
07.07.2020 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 14158
Zugriffe: 538846
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles liebe zum Geburtstag Namaris! :cheer:
von Fenia_Winterkalt
07.07.2020 14:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 915
Zugriffe: 41468
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Havel Stretross zuppelt etwas an seinem Schwertgurt herum während er seinen Hals streichelt und wartet. Er war zufrieden, es hate gutes Essen gegeben und einen schönen tanz... woher kommt also dieses Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Träge lässt er seinen Blick über das Gevinsbar streifen, Tempel, ...
von Fenia_Winterkalt
07.07.2020 12:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 610
Zugriffe: 25603
Geschlecht:

[OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Papierkram? Klingt gruselig... ich stehe auf dem Schlauch :grübeln:
von Fenia_Winterkalt
07.07.2020 09:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 610
Zugriffe: 25603
Geschlecht:

[OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Wir sind ja noch nicht weg, schnapp sie dir :)
von Fenia_Winterkalt
07.07.2020 09:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 853
Zugriffe: 33862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Im echten Leben darf man sich leider überflüssige Konferenzen nicht schenken :D
von Fenia_Winterkalt
07.07.2020 09:01
Forum: Downloads
Thema: DSA5 Regelpaket Orks - Spielhilfen
Antworten: 1
Zugriffe: 290
Geschlecht:

DSA5 Regelpaket Orks - Spielhilfen

Hallo liebe Foris, das DSA5 Regelpaket „Wir sind Orks“, welches wir im letztjährigen Adventskalender hatten, hat ein Update erfahren. Damals konnten wir Aventurisches Götterwirken 2 nicht mehr berücksichtigen (es war einen Tag vor Veröffentlichung der Spielhilfe erschienen). Darin wird der Weg freig...
von Fenia_Winterkalt
06.07.2020 15:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 915
Zugriffe: 41468
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Havel wirft noch 30 Heller in die Spendendose des Tempels, das war vielleicht nicht viel für einen Ritter, aber für ihn schon. Um Glück in der Liebe zu bitten wagt er nicht, stattdessen betet er kurz das seinem Pferd Askarn noch ein langes glückliches Leben beschieden sein möge. Danach gesellt er si...
von Fenia_Winterkalt
05.07.2020 19:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 929
Zugriffe: 29690
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

"Brr.. Pferd nein.. halt!" kämpft Permine mit ihrem Zossen der Mirhibans Pferd einfach folgt. Etwas ungelenk versucht sie das Pferd zu wenden. "As salamu alaikum und Peraine zum Gruße! Ich interessiere mich auch für die Stoffe, handelt ihr auch mit Kleidung? Wir sind folgen unseren früher abgereist...
von Fenia_Winterkalt
05.07.2020 13:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 610
Zugriffe: 25603
Geschlecht:

[OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

achso, klang so wie eine laola welle durch die reihe, dann editiere ich :D
von Fenia_Winterkalt
05.07.2020 10:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 915
Zugriffe: 41468
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Havel ist auch überrascht und will dem Typen der Elara einfach küsst am liebsten eine reinhauen, als er bemerkt worum es geht. Lächelnd lässt er sich von Yami einen Kuss geben und beugt sich auch etwas herunter dafür. Dann drückt er ihr einen freundlichen Schmatzer auf die Wange "Havel von Salzbruck...
von Fenia_Winterkalt
04.07.2020 14:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 915
Zugriffe: 41468
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Da lässt sich Havel doch nicht zweimal auffordern, erst recht nicht nach so eine Rede, und Elara zieht er einfach mit sich.
von Fenia_Winterkalt
04.07.2020 14:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 929
Zugriffe: 29690
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Permine reitet da wo ihr Pferd das möchte, immer wieder rutscht sie im Sattel herum oder richtet sich auf um die eigene Position irgendwie zu verbessern. Sie sieht nicht aus als hätte sie viel Erfahrung mit dem reiten. "Nein keine Probleme. Man war sehr glücklich über die Lieferung, schade das wir n...
von Fenia_Winterkalt
04.07.2020 10:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 610
Zugriffe: 25603
Geschlecht:

[OOC] Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Es wirkt auf mich so als seien wir aufgefordert irgendwen zu umarmen.. :grübeln:
von Fenia_Winterkalt
03.07.2020 17:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 929
Zugriffe: 29690
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Dann kommt auch Permine zurück, das sie nun ein Pferd selbst... also naja, war sicher wie Kutschfahren. Trotzdem muss sie sich raufhelfen lassen, das ist ja gar nicht so einfach wie es aussah. Zum Glück liefen Pferde ja meist sowieso einander hinterher, da musste man sicher nicht viel machen, ansons...
von Fenia_Winterkalt
03.07.2020 17:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 531
Zugriffe: 18371
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Wie reisen wir denn? jeder ein Pferd? Jemand zu Fuß? Mehrere auf einem Pferd?

Edit: Erledigt, ich sollte zuerst IT lesen :D
von Fenia_Winterkalt
03.07.2020 12:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 915
Zugriffe: 41468
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Gütige Göttin, diese Statue vereinte alles was ein Mann begehren konnte, fand zumindest Havel der sie mit offenem Mund anstarrte. Die Weinblätter auf ihrer Haut lassen ihn wieder an 'seine' Dryade denken... wobei die nicht wirklich bekleidet war.. Als Havel bemerkt das es voller wird schaut der Ritt...
von Fenia_Winterkalt
02.07.2020 16:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 929
Zugriffe: 29690
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

"Habt Dank, ich glaube es ist mir bis in die Knochen gefahren, aber man gewöhnt sich dran nicht wahr? So heisst es ja.." sagt sie und nimmt das Gefäß dankbar von der Ritterin entgegen. "Dann mache ich mich mal frisch für die Weiterreise" sagt sie und läuft langsam und Breitbeinig in Richtung Abort.
von Fenia_Winterkalt
02.07.2020 15:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 929
Zugriffe: 29690
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Permine muss sich von dem Pferd runterhelfen lassen. Es war nicht die Art der Geweihten sich zu beklagen, aber sie war reiten überhaupt nicht gewohnt und das schnelle Tempo hatte sein übriges beigetragen. Etwas obeinig taumelt sie umher und reibt sich den Po und schaut leicht leidend zu den Pferden ...
von Fenia_Winterkalt
02.07.2020 15:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 915
Zugriffe: 41468
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

"Wie könnte ich der Patronin des Bieres jemals meine Danksagung verweigern?" feixt der Ritter und versucht nicht zu Elara zu Blicken. Rahja war auch die Göttin der Leidenschaft.. vielleicht sollte er für weniger davon beten... wobei.. war das erlaubt? Den Geweihten konnte er schlecht fragen und wen...
von Fenia_Winterkalt
02.07.2020 14:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 915
Zugriffe: 41468
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

"Da spricht sicher nichts dagegen, ich frage mich nur warum uns nie einer zu den Schreinen mitnehmen will" meint Havel und reibt sich kurz den gut gefüllten Bauch. Die Andeutung verstand der Rahjageweihte natürlich nicht, er war ja nicht dabeigewesen als Tommelina sich Zeit zum Beten am Tommelschre...
von Fenia_Winterkalt
02.07.2020 10:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2807
Zugriffe: 101066
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Kahrima hält sich im Hintergrund bereit falls die Lage eskaliert. Die Gefangenen befreit sie nicht, die würden nur für Chaos sorgen, das konnte man später noch tun, also falls... das irgendeine Bedeutung hatte in diesem... Traum?!
von Fenia_Winterkalt
30.06.2020 21:58
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1930
Zugriffe: 191925
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Mein Beileid Shanna :(
von Fenia_Winterkalt
30.06.2020 21:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 929
Zugriffe: 29690
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Braunenklamm Permine verabschiedet sich von Kathi und Adalbrecht und verspricht beide noch einmal wiederzusehen, entweder bei Adalbrecht zuhause, oder hier, falls er solange hier bleibt. Dann macht sie sich nach einem kurzem Gebet im Tempel und mit der Ahnung eines schmerzenden Pos auf dem Pferderü...
von Fenia_Winterkalt
29.06.2020 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 929
Zugriffe: 29690
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Braunenklamm "Habt Dank, etwas zu Essen schadet sicher nicht, allerdings kann ich nicht bleiben, tatsächlich habe ich sogar ein Problem. Unsere Bedeckung hat den Weg hierher nicht überstanden, und wir haben nur dank des Einschreitens von jemandem überlebt der nun vielleicht meiner Hilfe bedarf. Ich...