Die Suche ergab 15904 Treffer

von Fenia_Winterkalt
03.04.2020 17:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88312
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Was zu den Niederhöllen war hier los? Wo war der Gefangene? Geflohen? Aber wann, und wo war das Badehaus? Ihr war übel von diesem Rumgewirbel... Vielleicht habe ich mir im Keller des Waisenhauses den Kopf gestoßen? Oder vielleicht bin ich schon tot? Ich dachte immer der Tod würde sinn machen wenn ma...
von Fenia_Winterkalt
03.04.2020 17:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85612
Zugriffe: 3227253
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

So ein toller Stein kann ja auch gut woanders im Einsatz sein, als Unterlage für etwas, als substitution in einer Kinderküche/Kaufmannsladen, im Lego Duplo Müllfahrzeug(!) als Speermüll, als Teil einer Autobahn etc. pp
von Fenia_Winterkalt
03.04.2020 13:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 544
Zugriffe: 12628
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

@ Rasputin: Klingt ja fast so als ob du den Begriff des Wuchers ganz ausblendest. Trifft jetzt vielleicht nicht auf diese Masken zu aber bei anderen Artikeln kann das durchaus so sein. https://dejure.org/gesetze/StGB/291.html Bitte verinnerlicht die Linkregeln für diesen Thread(!) Eigentlich müsste...
von Fenia_Winterkalt
03.04.2020 11:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 567
Zugriffe: 16242
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Traviatempel Permine ist zufrieden mit dem was sie sieht, zumindest in Anbetracht der Umstände wurde die Wunde gut versorgt, allerdings wirkt sie seltsam, nicht so tief wie sie es vermuten würde.. ob ein Heiltrank verwendet wurde? Wäre die Wunde tiefer hätte die die Lunge verletzt, vermutlich ging ...
von Fenia_Winterkalt
03.04.2020 08:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gibt es noch Abenteuerwettbewerbe?
Antworten: 15
Zugriffe: 558
Geschlecht:

Gibt es noch Abenteuerwettbewerbe?

Ich denke bei "Spiel der Elemente" lohnt sich definitiv ein zweiter Blick, das Thema ist so offen das ganz unterschiedliche Szenarien dabei rausgepurzelt sind. Nur weil der Schwerpunkt auf Wasser liegt, heißt das nicht das es um Wasser Elementare oder so geht, kann auch ein Seefahrerabenteuer sein (...
von Fenia_Winterkalt
03.04.2020 08:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85612
Zugriffe: 3227253
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Da bin ich ganz bei dir Leta , ich weiß kaum noch wohin mit mir vor lauter Arbeit und blicke neidisch auf die Leute die überhaupt Zeit für Rollenspiel haben. Wobei ich vielleicht Zeit hätte wenn ichs drauf anlegen würde, aber gar keinen Kopf dafür oder Kraft. Andererseits bin ich froh das ich Arbeit...
von Fenia_Winterkalt
03.04.2020 07:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gibt es noch Abenteuerwettbewerbe?
Antworten: 15
Zugriffe: 558
Geschlecht:

Gibt es noch Abenteuerwettbewerbe?

Das ist die allgemeine Firmenpolitik das es nur noch DSA5 gibt, aber ich will mal eine andere Frage aus dem Eingangspost beantworten, nämlich die wo man sowas findet. Die Ergebnisse der Wettbewerbe an denen wir beteiligt waren findet man hier im Downloadbereich . Zuletzt gab es einen inoffiziellen W...
von Fenia_Winterkalt
02.04.2020 16:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 367
Zugriffe: 11040
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Firnhild vor! :cheer:
von Fenia_Winterkalt
02.04.2020 14:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88312
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Kahrima starrt den 'Schreiber' an "Ich bringe ihn natürlich zur Wache" ... Idiot..
von Fenia_Winterkalt
02.04.2020 14:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88312
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Ein scheiß wird passieren, der bekommt nicht die Gelegenheit noch mehr zu morden, dafür sorge ich schon, und hingerichtet wird er für die Taten die er schon begangen hat, seid ihr blind?" regt sich Kahrima über den Gelehrten auf, vorallem weil sie den Kerl am liebsten auch direkt selbst vor Boron ...
von Fenia_Winterkalt
02.04.2020 14:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 367
Zugriffe: 11040
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Das stimmt natürlich, ihr hattet weder Magier noch Geweihte dabei, vielleicht doch ein Heiltrank! Aber definitiv nicht natürlich. Geheilt war die wunde ja nicht, aber ich stelle mir das so vor das sie nicht so tief geht wie sie sollte, und am ende vielleicht frisches Gewebe ist o.ä.
von Fenia_Winterkalt
02.04.2020 14:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 367
Zugriffe: 11040
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Ich würfel mal Heilkunde Wunden, ich nehme an wenns gut genug ist kann Permine erkennen das die Wunde bereits partiell magisch geheilt wurde?! Erfahren genug wäre sie jedenfalls, schaun wir mal was die virtuellen Würfelchen sagen

12+12+3 das ist geschafft, sie hat 14TaP* übrig :rohal:
von Fenia_Winterkalt
02.04.2020 14:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 567
Zugriffe: 16242
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Traviatempel Nachdem Permine die Ritterin, mit Hilfe einiger Dörfler in den Tempel in eine ruhige Ecke gebracht hatte, macht sie sich daran die Frau zu untersuchen. Sie war schon verbunden worden udn aus ihrer Rüstung geholt. Ire eigentlich Kleidung war dabei wohl zerrissen worden. Vorsichtig entfe...
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 18:07
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Liebe Foris, nach einem kleinen 5 Minütigem Finale des diesjährigen Travianeckens, das wir zum Rückbau der dezenten Änderungen benutzt haben.. (Im Footer waren bei „Wer ist Online“ immer nur ihr und eine Person aus dem Team zu sehen), möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, dafür das ihr das mit...
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 16:48
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Vermutlich werden wir für Morgen Termine machen, die Info erfolgt Kurzfristig
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 16:09
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Weil du dich selbst moderieren musst
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 13:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Skyvaheri hat geschrieben:
01.04.2020 12:10
Vielleicht, wenn man das gesamte Forum in ein GIT synchronisiert?!

Sky
Vermutlich werden wir exakt in einem Jahr soweit sein Verkünden zu können, das jeder seine Beiträge in lokale Textdateien schreibt und sie pushen und pullen muss :D
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 11:38
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Da müssen wir mal schauen ob wir den Sicherheitsabstand in der Download Warteschlange sicher stellen können
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 11:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Das werden wir mal prüfen!
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 08:59
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Wiki Aventurica hat übrigens eigene Maßnahmen dazu ergriffen, wir sind gerade im Austausch wie man deren Mechanismen hier auch anwenden kann
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 08:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85612
Zugriffe: 3227253
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich schaue gerade in meinen freien Minuten "Mr. Sunshine" ein Koreanisches Drama das in Korea Anfang des 20. jahrhunderts spielt, in einer politisch sehr aufgewühlten Zeit. Tolle Kulissen und Kostüme, Herzergreifende Schicksale Wehrmutstropfen ist ein bisschen das es komplett Untertitelt ist, aber a...
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 08:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Skyvaheri hat geschrieben:
01.04.2020 08:21

Werde ich nun gebannt, weil meine Frau mir lachend über die Schulter geschaut hat?!
Nein, häusliche Gemeinschaften sind davon ausgenommen *sehr ernst guck*
von Fenia_Winterkalt
01.04.2020 06:14
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1120
Geschlecht:

Neue Forenmaßnahmen!

Liebe Foris, wir wurden gestern Abend von unserem Provider darüber informiert, das das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) eine neue Richtlinie erlassen hat, die uns zwingt das Kontaktverbot auch im Forum umzusetzen. Wir versuchen noch herauszufinden, was genau davon auf uns zu...
von Fenia_Winterkalt
31.03.2020 23:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 85612
Zugriffe: 3227253
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tag zusammen, Ich bin ja noch neu hier im Forum und versuche mich zurecht zu finden. Dies ist doch ein Thread, wo man einfach das posten kann, was einem gerade durch den Kopf geht oder beschäftigt, oder? Genau :) Außer es dreht sich im Corona, dafür haben wir vor kurzem einen eigenen Thread eröffne...
von Fenia_Winterkalt
31.03.2020 19:55
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forum langsam /Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 417
Geschlecht:

Forum langsam /Fehlermeldung

Vielleicht sollten wir im Discord mal eine "Gute Nacht Geschichten" - Lesung einführen, damit ihr besser einschlafen könnt :grübeln:
von Fenia_Winterkalt
31.03.2020 18:51
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forum langsam /Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 417
Geschlecht:

Forum langsam /Fehlermeldung

Um Panik unter den Nachteulen zu vermeiden:

Unser Provider führt heute Nacht zwischen 23:45 Uhr und 2:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten durch. Voraussichtlich ist das Forum dann 5 Minuten lang (!!!!!) nicht verfügbar! :D
von Fenia_Winterkalt
31.03.2020 15:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 367
Zugriffe: 11040
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Der Mann kommt gerade aus der Hölle, ich glaube mir schonend ist da eh nix.. :cry:
von Fenia_Winterkalt
31.03.2020 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 544
Zugriffe: 12628
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Bah neulich war einer die ganze Zeit am tippen dabei, total laut, ich hab mich solange beschwert bis der das gelassen hat. Geht gar nich
von Fenia_Winterkalt
31.03.2020 11:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2601
Zugriffe: 88312
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Badebereich

"Ihr seid festgenommen" erklärt Kahrima und steckt die Säbel weg um nach den Handschellen zu greifen sie sie dabei hatte um sie ihm anzulegen.
von Fenia_Winterkalt
31.03.2020 11:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 544
Zugriffe: 12628
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Boah Leute, ich muss jetzt schon soviel Zeit heute in diesen Thread stecken, bitte lest die Regeln im ersten post nochmal durch, vorallem wie man hier Links posten soll, ich lösche alles Kommentarlos, aber wenn das nicht aufhört mache ich den Thread erstmal eine Weile dicht!