Die Suche ergab 15760 Treffer

von Fenia_Winterkalt
17.02.2020 21:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1028
Zugriffe: 220905
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Herzlich Willkommen Irike Mit deiner Vorstellung bist du hier goldrichtig. Wegen der Geschichte würde ich vorschlagen mal hier in diesem Unterforum nach Leser*innen zu suchen: https://dsaforum.de/viewforum.php?f=9 Am besten mit einer Art Klappentext um den Leuten auch ein bisschen Lust darauf zu mac...
von Fenia_Winterkalt
17.02.2020 20:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 315
Zugriffe: 8665
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Assaltaro ist noch bis Dienstag im Urlaub: Loirana @ Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
von Fenia_Winterkalt
17.02.2020 13:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 315
Zugriffe: 8665
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Puh ich hab etwas Probleme mit Dwarloschs Aktivismus. Gerade redet man noch am Wagen und dann beamt er sich schon zum Friedhof und ist schon beim Buddeln, das krieg ich nicht so gut auf die Kette darauf adäquat zu reagieren
von Fenia_Winterkalt
17.02.2020 08:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1004
Zugriffe: 44758
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel greift sofort nach dem Brot und bricht sich etwas davon ab, fast unanständig seufzend steckt er es sich in den Mund und kaut darauf herum. Er bestellt irgendeine Suppe zum tunken wie er sagt, und Butter falls welche da ist und natürlich ein Knat. "Viel zu sehen gibt es in Salzbruck leider ohne...
von Fenia_Winterkalt
17.02.2020 08:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Cross-gender im Rollenspiel
Antworten: 370
Zugriffe: 14505
Geschlecht:

Cross-gender im Rollenspiel

Nachricht der Moderation

Zurück zum Thema bitte, diesmal in rot
von Fenia_Winterkalt
17.02.2020 08:12
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13888
Zugriffe: 515859
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles liebe zum Geburtstag @Adalariel :cheer:

Und alles gute nachträglich @Paladose :cheer:
von Fenia_Winterkalt
17.02.2020 08:09
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion! - Wir feiern in Aventurien!
Antworten: 56
Zugriffe: 6403
Geschlecht:

Forenaktion! - Wir feiern in Aventurien!

Hat vielleicht noch jemand Ideen zu Geburtstagen? Das kann man am Tisch so schön ausspielen und haben sicher schon einige gemacht?!
von Fenia_Winterkalt
15.02.2020 17:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald

"Naja wir sind nicht aus Feuer geschmiedet, sondern Kinder Sumus und alles kehrt zu ihr zurück, die Seelen dagegen kehren ein in Borons Reich. Also nein, wir begraben sie, das wird ein hartes Stück arbeit, der Boden ist sicher schon sehr hart" meint Permine.
von Fenia_Winterkalt
14.02.2020 17:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Cross-gender im Rollenspiel
Antworten: 370
Zugriffe: 14505
Geschlecht:

Cross-gender im Rollenspiel

Bitte Back to Topic
von Fenia_Winterkalt
14.02.2020 11:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 628
Zugriffe: 26866
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

Ich soll fliegen? Fragt sich Havel kurz als er Buuriels Worte hört, aber vermutlich hatte sie irgendwas gezaubert, ihn schneller machen hatte sie gesagt...aber viel Zeit verschwendet er nicht auf den Gedanken, er bewegt sich lieber langsam von Shafira weg, der Ochse konnte sich nur für eine Richtung...
von Fenia_Winterkalt
14.02.2020 11:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald "Tut das, Vielen Dank" entgegnet Permine und bedauert das er gar nichts weiter erzählt hat. Dann begibt sie sich wieder zum Wagen. Wo war denn Adalbrecht? Firnhild machte das toll mit den Kindern, Permine lächelt ihr zu und gesellt sich dann zu dem Zwergf. "Wir müssen die Gräber wohl sel...
von Fenia_Winterkalt
14.02.2020 11:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2353
Zugriffe: 80351
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Die Gardistin folgt dem Schreiber. Seine vielen Worte lies sie unkommentiert, dafür hatten sie nun wirklich gerade keine Zeit.
von Fenia_Winterkalt
12.02.2020 12:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Verstärkung für das DSAForum-Team gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9415
Geschlecht:

Verstärkung für das DSAForum-Team gesucht

Wie man sieht wird unser Team wieder einmal kleiner, und das restliche Team ist auch nicht durch die Bank anwesend. Wir suchen also immer noch händeringend Verstärkung. Was hält dich ab dich zu melden? Der Moderatorenjob ist nicht schwer, du hast ein Team an deiner Seite und bekommst alles erklärt. ...
von Fenia_Winterkalt
12.02.2020 11:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2353
Zugriffe: 80351
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Treppe Kharima versucht schnell wieder auf die Beine zu kommen nachdem sie sich intuitiv auf die anderen Geworfen hat, sie hatte früh gelernt auf dieses Gefühl von Gefahr zu vertrauen, andernfalls hätte sie vielleicht gezögert eine Praiosgeweihte einfach so zu Boden zu werfen. "Phexverflucht, Falle...
von Fenia_Winterkalt
12.02.2020 09:01
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: 15 Jahre, 217 Tage,..
Antworten: 16
Zugriffe: 519
Geschlecht:

15 Jahre, 217 Tage,..

Schweren Herzens habe ich blue nun entmoderatisiert. Fast 16 Jahre im Team zu sein ist schon etwas besonderes und ich hoffe sehr das ihr Foris das auch zu schätzen wisst. Aber genug der traurigen Worte, willkommen Ehenmitglied bluedragon! Und super lieben Dank für dein Ehrenamt hier, ohne Leute wie ...
von Fenia_Winterkalt
10.02.2020 17:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald - am Tempel

Permine fällt es sichtlich schwer den Mund zu halten was diese Ungerechtigkeiten anging, aber sie tut es vorerst "Oh ja, bei ihrer Wohlgeboren sollte ich wohl ebenfalls vorstellig werden, was könnt ihr mir über sie erzählen?" fragt sie nach.
von Fenia_Winterkalt
10.02.2020 14:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald - am Tempel "Aber das ist nicht richtig! Die Lehnsherren haben eine Fürsorgepflicht! Das ist ehrlos!" meint Permine energisch und führt da ihrer Meinung nach etwas an das dem Adel etwas bedeuten sollte. Dann atmet sie tief durch "Gut, eines nach dem anderen. Wir sollten den Wagen heute g...
von Fenia_Winterkalt
10.02.2020 13:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald - am Tempel

"Ich hoffe bald, vielleicht bekommen wir ja die Tage schon gute Nachrichten wegen der Golins... ihr sagt den Kleewalds geht es gut, sind denn nicht alle gleich betroffen von den Goblins?" fragt sie dann.
von Fenia_Winterkalt
10.02.2020 13:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald - am Tempel "Ich verstehe diese Verwicklungen nicht wirklich, die Namen sagen mir nicht viel, aber mit den Mannen von Kleefeld hatte ich bereits zu tun, sie verfolgten einen mutmaßlich Schollenflüchtigen, aber es interessierte sie nicht das wir überfallen wurden und das der Ritter von Di...
von Fenia_Winterkalt
10.02.2020 08:55
Forum: Spielersuche
Thema: [Berliner Süden] Spielersuche für Seefahrtsgarn
Antworten: 7
Zugriffe: 804
Geschlecht:

[Berliner Süden] Spielersuche für Seefahrtsgarn

Mhm ein Archiv für die Spielersuche haben wir gar nicht :grübeln:
Ich denk mal drüber nach eines zu machen und schließe derweil hier einfach ab :)
von Fenia_Winterkalt
10.02.2020 08:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13888
Zugriffe: 515859
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles liebe zum Geburtstag @Caleya ! :cheer:
von Fenia_Winterkalt
09.02.2020 15:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald - am Tempel "So früh herrscht schon so große Not? Der Winter hat noch nicht einmal richtig begonnen." stellt Permine schockiert fest. "Die Verteilung übernimmt der Perainetempel soweit ich weiß..." meint sie etwas unsicher. Hatte er sich gerade nur etwas unbeholfen ausgedrückt? Es klang ...
von Fenia_Winterkalt
09.02.2020 14:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald - am Tempel Permine rollt innerlich ein bisschen die Augen. Man könnte Leute ja wenigstens anschauen mit denen man redet, aber vielleicht war er ja auch blind und das war für ihn egal, wer weiß, spielte auch keine Rolle, es gab wichtigeres. "Ich bin Schwester Permine und bringe Getreide ...
von Fenia_Winterkalt
09.02.2020 11:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 628
Zugriffe: 26866
Geschlecht:

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

"Zurück, alle zurück!" ruft Havel. War wohl nichts mit Hose anziehen. Wenigstens Kettenhemd und Schild hatte er nun. Was wollte dieses magische Vieh nur? Er selbst versucht sich als letzter zurückzuziehen und zwischen dem Bullen und den anderen zu bleiben, wenn die sich schnell genug in Bewegung se...
von Fenia_Winterkalt
07.02.2020 09:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 450
Zugriffe: 10810
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Aelderwald - am Tempel

Permine klopft an die Offene Tür "Peraine und Travia zum Gruße, Bruder Bostell?" fragt Permine laut und tritt ein.
von Fenia_Winterkalt
07.02.2020 08:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13888
Zugriffe: 515859
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles liebe zum Geburtstag Gorbalad! :cheer:
von Fenia_Winterkalt
07.02.2020 08:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1004
Zugriffe: 44758
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Eine Tagesreise zu Fuß von Nostria Stadt entfernt, wenn man die Küstenstraße Richtung Salza nimmt. Es liegt nicht an der Strasse, aber dafür direkt am Meer" berichtet Havel und bekommt gleich Heimweh nach all der Zeit.
von Fenia_Winterkalt
06.02.2020 12:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2353
Zugriffe: 80351
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Stadtwache Zorgan, hier ist es nicht sicher, bitte bringt die Kinder hier heraus, raus aus dem Gebäude. Am besten in den Praiostempel, wir kümmern uns um das Problem, keine Sorge!" mischt sich Kahrima schnell ein, die Säbel gesenkt deutet sie mit einem Nicken zum Ausgang.
von Fenia_Winterkalt
06.02.2020 12:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 1004
Zugriffe: 44758
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel schüttelt den Kopf "Das liegt doch vermutlich irgendwo ziemlich weit weg? Mich ruft die Pflicht zurück nach Salzbruck. Eine Einladung dorthin kann ich allerdings auch aussprechen, naja ähm solange diese Feenwelt Sache unter uns bleibt" erklärt er und bekommt leicht rote Ohren.
von Fenia_Winterkalt
06.02.2020 11:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2353
Zugriffe: 80351
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Die Gardistin besieht sich das was zwischen den Leuten passiert sehr genau, runzelt ab und an die Stirn, dann schaut sie zu Rikh und versucht in das Dunkel zu lauschen vor dem sie steht. Sie ist nicht unbedingt wild darauf vorzustürmen, zumal ihr die Geweihte dafür doch wirklich besser gewappnet ers...